Luke & Lorelai - JavaJunkies
schaut - Luke wollte sie schon immer - alels wird gut werden 
http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 10/229.jpg
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert

http://opposites-are-polar.net/GGepisod ... 10/229.jpg
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
*totlach*Dori-RÜG hat geschrieben:in der neusten ausgabe der tv highlights stand drinne, dass david rosenthal gesagt hat, dass die romanze zwischen luke und lorelai bei den fans nicht besonders gut ankam![]()
weiß jemand was darüber?

...mehr kann ich dazu nicht sagen vor lauter Lachen...
also bei mir jetzt speziell kam sie sehr gut an, die Romanze

das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gemeint, sorry, nicht falsch verstehn

hm.. oh.. das stimmt natürlich wieder. Aber hat das DR echt gesagt? woher hat tv highlights das denn, dass er das gesagt haben soll? Auf der Press Tour klang das doch noch alles anders *hoff*Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Aber zum todlachen find ich das nicht, hoffentlich stimmt das nicht was sie dort geschrieben haben, wenn das DR wirklich so sieht... dann goodbye L/L!
Ich hab die Zeitung nicht (ist doch ne Zeitung oder
) also keine Ahnung woher sie das haben.
Hoffen wir doch mal, dass sie sich geirrt haben, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das behauptet hat, und wieso, immerhin hat es gerade noch geheißen, dass Luke und Lorelai "Seelenverwandte" sind, jetzt kann er ja nicht auf einmal seine Meinung einfach ändern.
Und bei den Fans kommt die Bezeihung zwischen Luke und Lore bestimmt gut an, das sieht man ja schon allein an diesem Forum, wir haben ja schon bald 60 Seiten beisammen!

Hoffen wir doch mal, dass sie sich geirrt haben, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er das behauptet hat, und wieso, immerhin hat es gerade noch geheißen, dass Luke und Lorelai "Seelenverwandte" sind, jetzt kann er ja nicht auf einmal seine Meinung einfach ändern.
Und bei den Fans kommt die Bezeihung zwischen Luke und Lore bestimmt gut an, das sieht man ja schon allein an diesem Forum, wir haben ja schon bald 60 Seiten beisammen!

Also als ich immer gelesen hab, dass Christopher mit Lorelai schläft, fand ich das nicht so schlimm, da ich irgendwie im Gefühl gehabt, dass am Ende dieser (tollen) Serie LL sowieso vereint sind. Dass ist bei Rory nicht so. Ich gehe fest davon aus, dass LL am Ende zusammen sein werden. Und das darf DR nicht kaputt machen. Er zhat eine schwere Aufgabe vor sich, aber LL gehören zusammen und bei mir kommt die Romanze auch gut an
Z.B. bei Rory ist das nicht so. Sie hat keinen Seelenverwandten.

Z.B. bei Rory ist das nicht so. Sie hat keinen Seelenverwandten.
Naja ich hab es schon ziemlich schlimm gefunden, dass sie miteinander geschlafen haben, das lässt sich dann nicht mehr so einfach geradebiegen, Luke hat zwar auch große Fehler gemacht aber die Sache mit Chris ist sicher nicht wieder so schnell gegessen.
Da hat DR wirklich eine schwierige Aufgabe vor sich!
Hoffen wir, dass etwas Gutes dabei rauskommt!*hope*

Da hat DR wirklich eine schwierige Aufgabe vor sich!
Hoffen wir, dass etwas Gutes dabei rauskommt!*hope*
da geb ich dir recht !cute_Logan hat geschrieben: Ha, das seh ich aber anders! Logan, jawohl Logan ist Rory´s "Seelenverwanter". Und sie heiraten und werden glücklich bis an ihr Lebens Ende. Basta!

ja ist ne zeitung.Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Ich hab die Zeitung nicht (ist doch ne Zeitung oder) also keine Ahnung woher sie das haben.
er hat gesagt das das bei den fans nicht so gut ankommt, aber ich muss hinzufügen das er die storyline gut fand (sry hat ich vorhin vergessen). ich glaub aber auch das LL zusammenkommen am ende und das die meisten fans von der romance begeistert sind.
...was schon zwei Punkte wären, die sehr darauf schließen lassen, daß der Author dieses ominösen Artikels wahrscheinlich nicht die geringste Ahnung von den GG´s hatte !Dori-RÜG hat geschrieben: ja ist ne zeitung.
er hat gesagt das das bei den fans nicht so gut ankommt, aber ich muss hinzufügen das er die storyline gut fand (sry hat ich vorhin vergessen). ich glaub aber auch das LL zusammenkommen am ende und das die meisten fans von der romance begeistert sind.
Die Romanze zwischen LL kam bei den Fans nicht gut an ? Diese Romanze zieht sich schon seit Anfang der Serie durch !
Er fand die Storyline gut ?
...muß ich dazu noch irgendwas sagen ?
Manche Journalisten sollten lieber gar nichts schreiben, oder zumindest vorher etwas recherchieren bevor sie solchen Dreck in die Welt setzen !
Also ich will euch jetzt mal was fragen : Was denkt ihr nachdem Lorelai mit Chris im Bett war
werden die sich ja wohl erstmal ziehmilch fetzten
Aner denkt ihr die beiden könnten vorrher ( bevor die, wie wir ja alle hoffen , die beisen wieder zusammen kommen ) wieder Freunde werden ? was meint ihr ?
Lg Laura

Lg Laura
naja ich glaub ma , dass die beziehung zwischen luke und lore sehr darunter leiden wird, weil sie mit chris im bett war! aba ich glaub auch, dasss sich luke und lore ja wieder vertragen , aba davor werden sie sich bestimmt ziemlich oft streiten und anschreien! zu der frage, ob sie vorher wieder freunde werden, ich glaub es nich, weil die beiden ja nie wirklich nur "freunde" waren