Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Sitze im Büro und habe nichts zu tun, und das schon mehr oder weniger seit Tagen! Wenn ich daran denke, dass ich dafür dann auch Urlaub hätte nehmen können, der mir aber nicht gewährt wurde, könnte ich alles zusammen schreien. :boese: :motz: angry:
Aber nein, stattdessen muss ich mir hier im Büro meinen hübschen Po wund sitzen und stundenlang auf die Uhr starren und hoffen, dass es schnell 18:00 Uhr wird und ich endlich Feierabend habe...! :down:
Suri

Beitrag von Suri »

mich nervt mein Juegndherbergszimmer, denn da sind so mega viele Obstfliegen (die kleinen). Wenn man sie tötet, kommen immer 100 mehr... Das geht gar nicht und ist in solchen Mengen echt EKELIG! *schuettel* :motz: :motz: :boese:

mensch, jetzt geths mir besser! :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich bin total gefrustet über die Engstirnigkeit und Arroganz, mit der manche Menschen auf den Gefühlen anderer herumtrampeln!

Hab´gehört Putzen hilft bei Frustattacken, aber ich weiß ja nicht... 8-)
Bin da doch eher skeptisch eingestellt! ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Glücksi hat geschrieben:Hab´gehört Putzen hilft bei Frustattacken, aber ich weiß ja nicht... 8-)
Das kann ich bestätigen. :up: Dazu laute Musik und du hast deiner schlechten Laune und dem Schmutz in deiner Wohnung ein Schnippchen geschlagen. :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

~Nadine~ hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben:Hab´gehört Putzen hilft bei Frustattacken, aber ich weiß ja nicht... 8-)
Das kann ich bestätigen. :up: Dazu laute Musik und du hast deiner schlechten Laune und dem Schmutz in deiner Wohnung ein Schnippchen geschlagen. :D
Cool - dann werd´ich es wohl doch mal ausprobieren! ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Glücksi hat geschrieben: Hab´gehört Putzen hilft bei Frustattacken, aber ich weiß ja nicht... 8-)
Bin da doch eher skeptisch eingestellt! ;)
Hat dich meine Putzattacke von gestern so beeindruckt? Aber ich kann dich beruhigen, wesentlich besser hat es meine Laune auch nicht gemacht.

Heute hab ich Kopfweh und das macht mich mächtig sauer, weil ich heute abend weg will. Wehe, dass ist bis dahin nicht besser angry:
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Also den Klingeltonwerbung-Hassern schließ ich mich mal an. Dann nervt es mich doch tierisch das ich alle 7 wochen wenn ich Berufsschule hab immer wieder in ne neue Ferienwohnung gesteckt werde wo ich mit Leuten wohnen muss die mich nicht mögen oder ich sie nicht nur weil die Wohnung meiner Freundin immer schon voll ist und das Theater jedes mal aufs neue irgendwann bekomm ich da mal nen Anfall. Und was mich auch nervt ist das irgendwie immer erst keine Serie kommen und dann kommen aufeinmal so viele Serien die ich dann nicht sehen kann weil ich ja mit Leuten zusammen wohnen muss die mich nicht mögen :cry:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich verliere meine freunde
meine mutter ist krank
verliebt in meinen ex
rausgeschmissen vom steifavter
verliere den kotnkt zu schwester
finde keine wohnung
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

das ist jetzt die letzte von 3 wochen berufsschule und die lehrer knallen uns die voll mit arbeiten, ich dreh noch durch. das wetter ist scheiße, meine mitbewohnerin krank und ich hab kein bock mehr. ich glaub ich hatte noch nie so viel mist zuerledigen wie hier .HILFE
jamie82

Beitrag von jamie82 »

unglücklich verknallt
schlimmer husten
nicht nur bis 6 arbeiten, sondern danach auch noch besprechung
ich verpasse gg (video ist aber schon programmiert)
irgendwie alles blöd und mistig zur zeit

... :D ...

ihr seht, ihr seid nicht alleine.
-julia-

Beitrag von -julia- »

Auch unglücklich verliebt
So wie es aussieht krieg ich dieses jahr keinen Studienplatz, mein bruder ist krank, deshalb muss ich ihn jetzt pflegen und seine aufg. im haushalt machen.
Auserdem hab ich meinen job verloren.
Und zu allerletzt: meine eltern sind mir in der jetzigen situation mit deren kommentaren auch keine hilfe und nerven mich nur noch mehr.

ach echt mist im moment
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Annelein

Beitrag von Annelein »

mein ex und ich wollen wieder zusammen sein...
es geht aber nicht...
könnte nur huelen
sungirl

Beitrag von sungirl »

@annelein: tut mir leid für dich. schade,dass ihr nicht mehr zusammen sein könnt.

bin gerade genervt,weil ich eine gute Freundin schon ewig nicht mehr gesehen habe, obwohl wir uns in der Hauptschule versprochen haben, uns oft zu treffen, doch irgendwie vergehen jetzt die Jahre und die Freundschaft verläuft im Sand.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich bin total gefrustet, weil ich krank bin! :boese:
mein hals brennt wie feuer und in meinem kopf pocht es unentwegt. und ich sitzte schon seit einer woche zu Hause und mir ist echt fad! :down:
irgentwie fehlt mir sogar die schule! ;)
und gestern und vorgestern war voll schönes wetter und ich hätte gern mit meinen freunden eine radtour gemacht aber da macht mir meine gesundheit wieder einen strich durch die rechnung! angry:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Meine Schwester ,meine Eltern und meine Freundin nerven. Und ich finde ein Lied nicht,dass mir total gut gefällt.
:motz: :boese:
Annelein

Beitrag von Annelein »

schreibt der arzt mir auf vedacht eine krabkmeldung, weil ich im kindergarten arbeite zu sicherheit...

jetzt will mein freund nicht kommen, weil er über die ferien nicht krank sein will... was sol der mist.,.. *grummeL*
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich will Sommer haben! Der Herbst nervt und jetzt kommt auch bald der Winter! :boese: Ich will keinen dumme Schnee haben!
Und ich will eine Zeitmaschine ,damit ich in den Sommer 2005 reisen kann,wo alles perfekt war. :(
Mich nervt ,dass bei uns die ganze Zeit neue Häuser gebaut werden. :motz: Die ganzen Bauarbeiten nerven und bald wird es gar keinen Wald oder Felder geben,weil dauernd neue Häuser gebaut werden. Und bei den ganzen LKWs muss ich noch mehr auf meinen Hund aufpassen ,wenn ich mit ihm spazieren gehe.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich hasse es.. ich lasse mich viel zu schnell von meinen gefühlen leiten, und trage das nach aussen.. leider ist mein freund genau so... und so treffen wir immer aufeinander...
dazu kommt noch, das er voll egoitisch ist, mich zwar liebt, es aber gar nicht einsieht, wenn ich es nicht so toll finde, wenn seine ex bei ihm über nacht bleiben will...
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Mein Mp3player ist kaputt - warum auch immer!?!?! Außerdem ist es sooo kalt draußen und wir schreiben Morgen eine Klausur -einfach grässlich!
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

:motz: Mein Haus ist grade von einem partiellen Stromausfall betroffen, der auch noch das Kabelfernsehn betrifft! Und der dämliche Hausmeister hat nur so einen dummen Spruch auf seinem Handy, dass er im Moment nicht gestört werden will und ich doch bitte Verständnis dafür haben soll . NEIN! HAB ICH NICHT! Ich will jetzt fernsehen und ich würde auch gerne in den Keller gehen und meine Wäsche holen (sonst lauf ich morgen nicht besonders angezogen herum ). So! Überlege grade, ob ich dem Hausmeister so eine SMS-Bombe schicke, dann ist er wenigstens wirklich mal beschäftigt!
Seit einer Woche versuche ich den Typen zu erreichen, weil in meinem Keller etwas repariert werden muss und der hat nur die Ansage laufen .

GRRRR!

Boah echt ey! (mistiger Slang! Aber da sieht man, was unfähige Menschen bei mir hervorrufen können )

Liebe Grüsse

allyson, die im Moment grade etwas ungehalten ist
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“