Wir posten unseren Desktop

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
wydi

Beitrag von wydi »

die Frage ist nicht blöd.

Das Programm dient zum checken der CRC Summen von rar Dateien.

Wenn du ca. 100 rar dateien herunterlädst bekommst du meistens eine .sfv Datei dazu. Mit dem CrcSfv Programm kann man die Datei öffnen, und es prüft ob die Summen deiner Datein, mit den Summen der Dateien des Erstellers, überrein stimmen.

Hoffentlich habe ich das verständlich geschrieben ;)
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

wydi hat geschrieben: Hoffentlich habe ich das verständlich geschrieben ;)
hast du mit Sicherheit, aber ich kann trotzdem nicht behaupten es verstanden zu haben :schaem: . Liegt aber bestimmt dran, dass mir schon mal sfv Dateien kein begriff sind...

Macht nichts, trotzdem danke :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

.:Ann:. hat geschrieben:Hat dir den Film gut gefallen?
Der Hintergrund ich hübsch gemacht :)

Natürlich hat mir der Film gut gefallen, er ist ganz toll!
wydi

Beitrag von wydi »

.:Ann:. hat geschrieben:
wydi hat geschrieben: Hoffentlich habe ich das verständlich geschrieben ;)
hast du mit Sicherheit, aber ich kann trotzdem nicht behaupten es verstanden zu haben :schaem: . Liegt aber bestimmt dran, dass mir schon mal sfv Dateien kein begriff sind...

Macht nichts, trotzdem danke :)
sfv dateien sind wie Inhaltsverzeichnisse.

in den sfv Datein sind die ganzen Archive und effektiven Grössen gespeichert. Wen man die nun mit dem Programm öffnet, checkt es, ob die Summen überreinstimmen
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mal wieder was neues.

Bild
wydi

Beitrag von wydi »

du hast aber viele Hotlinks auf deinem Desktop :o
Amandil
Beitrag von Amandil »

So, hab mal wieder gewechselt, nachdem mir des andere eh nicht so gefallen hat. (Dieses ist aber auch nicht unbedingt besser gelungen.:ohwell:)
VM-Spoiler:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Tati

Beitrag von Tati »

Mein Desktop ist mein neuse Wallpaper.

Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Wie kann man seinen desktop posten? Ich könnte euch das Bild, das ich als Hintergrund habe auch so posten. Aber euch wird es nicht gefallen :schaem:
Amandil
Beitrag von Amandil »

Du kannst deinen desktop speichern, indem du, wenn die Fenster geschlossen sind, auf die Taste Druck drückst und dann das, was in die Zwischenablage kopiert wurde, in ein Grafikprogramm einfügst.
Hm, ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich. :schaem:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ok weil ich es nicht hingekriegt habe, poste ich einfach das Bild so.

Bild

Es ist halt nur viel größer ;)
Summer-lover

Beitrag von Summer-lover »

hey leute, ganz nette desktops habt ihr ja :up:
hab da mal ne frage, kennt jemand von euch n kostenloses programm um xp zu stylen?
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

So ich hab auch mal wieder nen neuen Hintergrund:

Bild

Jake Gyllenhaal :anbet:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ooohh, den hatte ich vor ein paar Wochen auch mal. Der ist toll. :up:
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

So, will auch mal^^.
Keine Ahnung, ob das nu klappt.

Bild
Amandil
Beitrag von Amandil »

Hatte ja eigentlich nicht vor, schon wieder zu wechseln, aber tja, was soll ich sagen :schaem:

Setz es jetzt hier auch mal in Spoilertags, da ich einfach nicht mehr weiß, aus welcher Folge die Bilder waren, aber über die Handlung wird überhaupt nix verraten. Ach ja, es is ein wally von Logan aus VM:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ganz frisch :D

Bild
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Na, sieh' an: Und wieder ein schwarzes Hemdchen! Und sogar 'ne schwarze Kette um den Hals :D ;)

Nett, gefällt mir. Wobei ich finde, dass Colin auch schon besser ausgesehen hat :o Aber vllt muss man da tatsächlich den Film gesehen haben, um Deine Begeisterung hier vollends teilen zu können.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich find's immer so interessant, was Nadine alles auf ihrem Desktop liegen hat :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“