McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ist ja nicht so, als würden wir hier auf Ehf rumhacken. :roll:
Klar hätte da jetzt jede Serie kommen können, und ich hätte mich beschwert.
Eben weil alles immer wieder Wiederholt wird (und dazu gehören auch die derzeitigen Ehf Folgen) und von McLeods Töchter wurde die 6.Staffel noch nicht gezeigt - aber wird sie ja bald also wollen wir uns ja garnicht aufregen, sondern wir haben nur einbisschen geschmolt!
Wiederholungen von MLT wären mir persöhnlich ja lieber gewesen als wieder Ehf, aber was solls... ;)

Ich freue mich auch schon riesig auf diue neue MLT-Staffel!
Beswonders seit heute, denn ich habe es endlich geschafft, die letzte Folge der 5.Staffel zu gucken.

Stevie hat mir unglaublich leid getan.
Endlich hat sie gemerkt, dass sie Alex liebt und ich glaube mit ihm könnte sie auch endlich mal glücklich werden und dan passiert sowas.
Ich an ihrer Stelle würde mir auch ziemlich in den A**** beissen, wenn ich Alex weg geschickt hätte, als er meine Hilfe gebraucht hat.
Tja, jetzt ist er erstmal weg...
Spoiler
und kommt mit Fiona wieder :motz:
Jodi ist also eine McLeod...hab ich mir schon gedacht.
Schade das sie es Tess in dieser Folge nicht mehr sagen konnte (oder eher dass Tess es nicht gehört hat).
Das ist einer der Gründe weshalb ich es nicht mehr erwarten kann, die 6.Staffel zu gucken.
Wie wird sie wohl reagieren?

Ich hätte Alex umbringen können, als er Sandra geküsst hat.
Ich mag sie zwar in letzter Zeit...aber bitte nicht mit Alex :ohwell:
Traurig und irgendwie auch schön fand ich es, als er meinte das es ihm seit Claire's Tod so mies geht.
Wie Harry in dieser Folge sich mal wieder benommen hat, war unterste Schublade.
Klar, Nick war sein Sohn aber Alex hatte doch einen viel engere Bindung zu ihm.
Was Harry zu Alex gesagt hat, war so fies...armer Alex!

Und jetzt freue ich mich schon riesig auf die neuen Folgen. :)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

sungirl hat geschrieben:es scheint fix zu sein, die 6. Staffel kommt im Herbst/Winter 06, vermutlich nach EHF,dass wird also November oder so sein.
ich freu mich.
die Neuigkeit mit Herbst 06 ist auch hier zu lesen http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=16008
ja, auch VOX.de bestätigt es jetzt.
McLeods Töchter - Die 6. Staffel kommt garantiert
Die Serie "McLeods Töchter" geht in eine Pause. Aber für alle Fans der Serie haben wir eine gute Nachricht: VOX hat auch die Senderechte an der sechsten Staffel der beliebten, australischen Serie erworben. Diese wird voraussichtlich im Herbst/Winter 2006 ausgestrahlt.
http://www.vox.de/27468_37600.php
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, es ist wirklich fix,dass die 6. Staffel noch heuer kommt. Ich freu mich riesig auf diesen Herbst, der ist jetzt schon toll, freu mich schon auf die 6. Staffel.
Spoiler
Ja, leider kommt Alex mit Fiona zurück. :boese:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe Neuigkeiten zu Staffel 7 gefunden:

es werden neue Charaktere in die serie treten...

Zum einen ist da Gillian Alexy... sie wird dir Rolle des Teenager Taylor Geddes übernehmen.
soll ein ziemliches Problemkind sein und kommt nach drovers um sich bei einer der Frauen zu "revanchieren"...

Matt Passmore wird wieder zu McLeods Daughters zurückkehren... er war bereits einmal kurz in Season 6 zu sehen. Da hatte er die Rolle von Greg gespielt. ein Witwer der sich ein bisschen in Tess verliebt hatte, bevor kurzfristig entschieden wurde das nick wieder kam. und er hatte Tess damals aus dem Schacht rausgeholt als sie schwanger da runterfiel. Er war dann aber auch ganz schnell von der bildfläche verschwunden.
Matt wird aber NICHT wieder diese rolle übernehmen... in season 7 spielt er nun Marcus Turner... marcus wurde von alex biologischen vater brice geschickt und soll ihm helfen nach harrys tot killarney zu leiten.Bald aber erfährt man,dass er was anderes vorhat.

Rob werden wir in Season 7 nicht dauernd auf dem Bildschirm sehen. seine Rolle wird etwas kleiner werden. da Jonny nebenbei noch an weiteren projekten arbeitet.

und dann wird noch ein weiblicher Charakter dazukommen. vermutlich ist das die dritte Cousine,also Jasmine und Regan kennen wir ja schon und die dritte lernen wir wohl in Staffel 7 kennen.
season 7 wird definitiv Rachel Carpani's letzte Season sein und auch ohne sie, besteht hohes Interesse an einer 8 staffel.

Also ich finde eigentlich, es wäre das beste,wenn nach der 7. Staffel Schluss ist, wenn Jodi auch weg ist, ist ja wirklich keine McLeod mehr dabei, nur noch Cousinen, aber anschauen würde ich mir eine 8. Staffel auch,weil es einfach meine Lieblingsserie ist,neben Charmed.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Man muss sehen, wie sich nie neuen Charaktere einfügen, wie die neuen Storys aussehen...darauf bin ich gespannt.
Allerdings finde ich es sch*****, dass "Jodi" dan nicht mehr mitspielt - sie war die einzige der Drover's Frauen, die von Anfang an dabei ist.
Ach ist das alles traurig aber ich könnte MLT trotzdem ewig weiter gucken, auch wenns leider nicht mehr so ist wie früher.
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben: season 7 wird definitiv Rachel Carpani's letzte Season sein und auch ohne sie, besteht hohes Interesse an einer 8 staffel.
Na ja, erstmal bin ich froh, dass sie noch in Staffel 7 mit dabei ist und ob es überhaupt eine 8. Staffel gibt, muss sich erst noch zeigen, da spielen ja auch die Quoten eine Rolle. Sollte es eine 8. Staffel geben, bekommt Jodi hoffentlich einen vernünftigen Ausstieg, sie könnte z.B. zu Tess & Nick und ihrer kleinen Nichte nach Argentinien gehen oder sie heiratet Rob bzw. Matt und geht mit ihm weg...
Lena

Beitrag von Lena »

Ich bin zwar kein großer Jodi Fan, aber trotzdem auch froh, dass sie bei staffel 7 dabei ist. Und wenn es eine 8.Staffel geben sollte (kann man ja noch nicht wissen) kann es am ende doch noch sein, dass sie mitmacht...aber ich denke das ist noch ein ca. ein Jahr zu früh... ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja,stimmt. Zurzeit kann man wirklich nicht wissen,ob es eine 8.Staffel gibt,aber so wie es aussieht, wird da Jodi nicht mehr dabei sein. Ich hoffe nur,dass Alex noch dabei ist,sonst sehen wir eine eventuelle 8.Staffel,wo keiner mehr vom Urcast dabei ist.
Aber jetzt wird ja erst die 7.Staffel gedreht, werden wir dann ja sehen, wie und ob es weitergeht. ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Das habe ich echt noch nie bei einer Serie erlebt.
Dass fast der gesamte UrCast weg ist...in fast allen Serien sind sogar die Nebendarsteller wie z.B bei Gilmiore Girls nach Jahren noch dabei (stellt euch die Serie mal ohne Kirk oder Taylor oder Michel vor...und dann erstmal ohne Luke, Lorelai, Logan oder Rory...das würde garnicht gehen)
Aber bei MTL...warum ist es da so extrem?
Wegen den harten Dreharbeiten?
Ich finde das alles so traurig... :(
Aber wenigstens gibt es eine 7.Staffel MIT Raechel ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

Keine Ahnung, warum es bei MLT so extrem ist,dass bei der Serie soviele aussteigen.
Naja, ich habe mal gelesen,dass die Dreharbeiten im Outback Australien's sehr anstrengend sind und die Schauspieler wollten was neues machen.
wenigstens sind Jodi und Alex in der 7.Staffel dabei. ;)
daydream believer3387

Beitrag von daydream believer3387 »

Ich finde dass die serie sehrwohl in die 8. runde gehen kann, ich meine, ja weil die cousinen theoretisch auch mcleod's töchter sind, zwar nicht von tess' und jodi's vater, sondern von seinem bruder und der ist ja auch ein mcleod oder?

eine frage: ist dave in der 6. staffel noch dabei?, also falls das so ist, ist es natürlich noch besser eine weitere staffel zu drehen! :D :D
Maret
Beitrag von Maret »

daydream believer3387 hat geschrieben:Ich finde dass die serie sehrwohl in die 8. runde gehen kann, ich meine, ja weil die cousinen theoretisch auch mcleod's töchter sind, zwar nicht von tess' und jodi's vater, sondern von seinem bruder und der ist ja auch ein mcleod oder?
Natürlich sind Tess`und Jodis Cousinen auch McLeods, das bestreitet ja keiner, es geht nur darum, dass vom eigentlichen Ur-Cast bald keiner mehr übrig ist. Es ging in der Serie ursprünglich um Claire und Tess in der Hauptsache und um ihre Freunde Nick, Alex, Jodi, Becky und Meg und davon sind in der 7. Staffel nur noch Alex und Jodi und in einer möglichen 8. Staffel vermutlich nur noch Alex, wenn überhaupt, dabei.
eine frage: ist dave in der 6. staffel noch dabei?, also falls das so ist, ist es natürlich noch besser eine weitere staffel zu drehen! :D :D
Dave ist in der 6. Staffel noch dabei, aber in der 7. nicht mehr.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich hab mir letztens MLT auf italienisch angeschaut, hab zwar nichts verstanden,aber Nick sah wirklich total schlecht aus nach seiner Rückkehr aus Argentinien. Ich hab die Folge gesehen, wo Nick und Tess für immer nach Argentinien gehen, hab zwar nur Bahnhof verstanden,aber ich fand es traurig,als sie ins Flugzeug stiegen.
in Italien wurden die ersten Folgen von der 6.Staffel gezeigt,aber jetzt unterbrechen sie die Ausstrahlung, weil sie auch noch nicht weiter synchronisiert sind.
Maret
Beitrag von Maret »

sungirl hat geschrieben:ich hab mir letztens MLT auf italienisch angeschaut, hab zwar nichts verstanden,aber Nick sah wirklich total schlecht aus nach seiner Rückkehr aus Argentinien. Ich hab die Folge gesehen, wo Nick und Tess für immer nach Argentinien gehen, hab zwar nur Bahnhof verstanden,aber ich fand es traurig,als sie ins Flugzeug stiegen.
in Italien wurden die ersten Folgen von der 6.Staffel gezeigt,aber jetzt unterbrechen sie die Ausstrahlung, weil sie auch noch nicht weiter synchronisiert sind.
Ich habe die beiden Folgen auf Englisch gesehen und immerhin ein bißchen mehr als nur Bahnhof verstanden ;). Natürlich ist Nick nicht in Top-Form, immerhin lag er lange im Koma, aber er rappelt sich ja eigentlich ziemlich schnell wieder auf und will zurück nach Argentinien, um an seinem Projekt weiterzuarbeiten. Ich fand es sehr schön, dass man die beiden noch mal so verliebt in der berühmten Badewanne auf Drovers gesehen hat. Wenigstens ein Paar, das ein Happy End bekommt.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Maret hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:ich hab mir letztens MLT auf italienisch angeschaut, hab zwar nichts verstanden,aber Nick sah wirklich total schlecht aus nach seiner Rückkehr aus Argentinien. Ich hab die Folge gesehen, wo Nick und Tess für immer nach Argentinien gehen, hab zwar nur Bahnhof verstanden,aber ich fand es traurig,als sie ins Flugzeug stiegen.
Ich habe die beiden Folgen auf Englisch gesehen und immerhin ein bißchen mehr als nur Bahnhof verstanden ;). Natürlich ist Nick nicht in Top-Form, immerhin lag er lange im Koma, aber er rappelt sich ja eigentlich ziemlich schnell wieder auf und will zurück nach Argentinien, um an seinem Projekt weiterzuarbeiten. Ich fand es sehr schön, dass man die beiden noch mal so verliebt in der berühmten Badewanne auf Drovers gesehen hat. Wenigstens ein Paar, das ein Happy End bekommt.
stimmt auch wieder, er lag ja eine lange Zeit im Koma und dafür ist wirklich wieder schnell auf den Beinen. Zuerst war ich aber schon geschockt, weil er so schlecht ausgesehen hat. Zum Glück bekommen Nick und Tess ein Happy End, :up: ein Paar müssen die Autoren ja doch glücklich werden lassen. :)
Rory und Logan

Beitrag von Rory und Logan »

Hallo Zusammen!
Wir haben hier in der CH seit heute einen neuen TV Sender. Und da habe ich jetzt grad die letzten 2-3 minuten der ersten McLeodes Töchter mitbekommen. Ich hoffe, am Montag kommt die Wiederholung, so, dass ich die ersten Folgen auch noch sehen kann.
Lena

Beitrag von Lena »

Da muss ich sagen, dass ich auch sehr froh bin, dass wenigstens Nick und Tess zusammen -vorallem glücklich zusammen- gekommen sind! Ein wunderschönes Paar! :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ja, in der Schweiz kommt MLT auf dem Kanal 3+, aber leider empfängt man diesen Kanal bei uns nicht, also ich bekomme diesen Kanal nicht hinein.
hilft nur warten bis MLT auf VOX läuft.
die DVD's zur 1. Staffel sollen angeblich am 20. Oktober erscheinen, hoffentlich bleibt es dabei. :ohwell:
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Zusammen
hei so tolle Nachrichten...
@LaneKim wann kommen die auf 3+ habe den Sender nicht im TV PRogramm ist dumemrweise ein Deutsches Programm...

@Sungirl.
Wow Oktober... :D so toll...da freue ich mich und warte gaaanz gespannt darauf die kaufen zu können.
:D
sungirl

Beitrag von sungirl »

@Tess: ab dem 04.09.2006 werden jeden Tag um 17.45 Uhr zwei Folgen von MLT auf 3+ ausgestrahlt, beginnend von der 1. Staffel an.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“