OC NACHSPIELEN
Kirsten muss sich etwas ausdenken um Carter lszuwerden
Sie geht zu ihm raus
Kirsten: Na, hast dus dir gemütlich gemacht...?
Carter: Ja kommst du?
Kirsten: Ich mach mich noch schnell fertig dann komm ich
Carter: Ok Baby
Kirsten schleicht nach außen, geht zu marissa und erzählt er ihr alles über ihr entführung
Sie geht zu ihm raus
Kirsten: Na, hast dus dir gemütlich gemacht...?
Carter: Ja kommst du?
Kirsten: Ich mach mich noch schnell fertig dann komm ich
Carter: Ok Baby
Kirsten schleicht nach außen, geht zu marissa und erzählt er ihr alles über ihr entführung
nanana 
Marissa will sie wegzerren doch in dem Moment prescht sich Carter von hinten an sie ran und hält beiden Ladies den Mund zu, und schleift sie wiederrein..
Marissa bekommt fast eine Herzatake und wird sehr hysterisch,,
Kirsten: carter bitte lass uns doch gehen , wir können doch freunde bleiben^^
Carter streicht kirsten über irh gesicht:" aber wie soll das gehen ich liebe dich über alles und wir werden nun zu dritt auf das Fest gehen, hm die kleien Marissa heiratet das ist doch nen grund zu feiern,,
Marissa schmiegt sich an Kirsten :ich habe angst
Kirsten:" es wirs alles wieder gut,, er will nur mich,,
Marissa: aber wie und was,,
Kirsten: er hat sich hoffnungslos in mich verknallt
Marissa:
na prima als ob die sache nich schon genug schwierig wird,,
Kirsten versucht carter zu becircen,,:" herzchen ich schlafe auch mit dir wenn du uns frei lässt hörst du ,, ich schenke dir ne unvergessliche nacht!"
Carter nur_:
wieso herzchen das machst du doch sowieso,,
Kirsten wird rot,,
Marissa:
hatetst du was mit ihm^^
Kirsten kleinlaut:" jaaaaaaaaaa.
Marissa: na prima udn stützt die hände in die Hüften..^^
Carter: passt auf ladys,, wir gehen nun alle auf das Fest und nachher reden wir noch mal,, ich möchte echt nur das du glücklich bist kiki^^
Marissa:" also das ist irgendwie süß
aber auch krank,,
Carter: jaaaaaaaaaaaa ich kann nichts dafpür das ich sie liebe,,^^

Marissa will sie wegzerren doch in dem Moment prescht sich Carter von hinten an sie ran und hält beiden Ladies den Mund zu, und schleift sie wiederrein..
Marissa bekommt fast eine Herzatake und wird sehr hysterisch,,

Kirsten: carter bitte lass uns doch gehen , wir können doch freunde bleiben^^

Carter streicht kirsten über irh gesicht:" aber wie soll das gehen ich liebe dich über alles und wir werden nun zu dritt auf das Fest gehen, hm die kleien Marissa heiratet das ist doch nen grund zu feiern,,
Marissa schmiegt sich an Kirsten :ich habe angst

Kirsten:" es wirs alles wieder gut,, er will nur mich,,
Marissa: aber wie und was,,
Kirsten: er hat sich hoffnungslos in mich verknallt

Marissa:

Kirsten versucht carter zu becircen,,:" herzchen ich schlafe auch mit dir wenn du uns frei lässt hörst du ,, ich schenke dir ne unvergessliche nacht!"
Carter nur_:

Kirsten wird rot,,
Marissa:

Kirsten kleinlaut:" jaaaaaaaaaa.
Marissa: na prima udn stützt die hände in die Hüften..^^
Carter: passt auf ladys,, wir gehen nun alle auf das Fest und nachher reden wir noch mal,, ich möchte echt nur das du glücklich bist kiki^^
Marissa:" also das ist irgendwie süß

Carter: jaaaaaaaaaaaa ich kann nichts dafpür das ich sie liebe,,^^
Marissa: Um auf das Fest zu können, musst du bis nächste Woche warten, denn die Hochzeit ist genau heute in einer Woche! Und könntest du uns jetzt frei lassen, denn ich hab noch eine Menge zu tun. Wenn sie uns nicht frei lassen, dann Schrei ich ganz laut und dann kommt Ryan und bringt mich zu unseren Babys!
Carter:Ist gut aber aber nächste woche sehen wir uns spätestens wieder!
Marissa:Kirsten,komm wir müssen noch die kleider für die Brautjungfern aussuchen und du musst deins anprobieren kaithlyn kommt auch sicher gleich!
Kirsten kommt schnell mit..
Marissa:Gott der ist ja schlimmer als Oliver!
Kirsten:Kann ich mir gut vorstellen!
Marissa:Kirsten,komm wir müssen noch die kleider für die Brautjungfern aussuchen und du musst deins anprobieren kaithlyn kommt auch sicher gleich!
Kirsten kommt schnell mit..
Marissa:Gott der ist ja schlimmer als Oliver!
Kirsten:Kann ich mir gut vorstellen!

Marissa: Also, die Trauung wird am Strand statfinden, nur wo die Feier danach? Auf keine Fall im Baitshop, es soll ehr etwas riesiges werden!
Kirsten: Hm, mal überlegen. Julie weißt du was?
Julie die gerade mit den Kleinen rumalbert: Oh, was? Achso Feier danach und groß! Wie wärs hier?
Kirsten: Gute Idee, was sagst du Marissa?
Kirsten: Hm, mal überlegen. Julie weißt du was?
Julie die gerade mit den Kleinen rumalbert: Oh, was? Achso Feier danach und groß! Wie wärs hier?
Kirsten: Gute Idee, was sagst du Marissa?