Dawson's Creek FAQ - Eure Fragen zur Serie
Moderator: Freckles*
Hab da mal ne Frage
Ich hab heute in der neuen In Touch gelesen, dann die Schauspielerin Diane Kruger (Vermächtniss der Tempelritter) frisch verliebt in "Dawson's Creek" Star Joshua Jackson sein soll!?
Wollte mal fragen ob das stimmt und wenn ja wie lange die beiden schon zusammen sein sollen!?
Hab vorher noch nie was darüber gelesen!?
Ansonsten hätte ich ja ganz schön was vepasst!?
Kann leider das Bild nicht posten, weil ich immer nicht so richtig weiß wie das geht!?
Wollte mal fragen ob das stimmt und wenn ja wie lange die beiden schon zusammen sein sollen!?
Ansonsten hätte ich ja ganz schön was vepasst!?

Kann leider das Bild nicht posten, weil ich immer nicht so richtig weiß wie das geht!?
Re: Hab da mal ne Frage
Ich denke nicht, dass du deswegen ein neues Thema aufmachen musst. Kannst deine Frage auch im FAQ postenKleinHeike hat geschrieben:Ich hab heute in der neuen In Touch gelesen, dann die Schauspielerin Diane Kruger (Vermächtniss der Tempelritter) frisch verliebt in "Dawson's Creek" Star Joshua Jackson sein soll!?
Ansonsten hätte ich ja ganz schön was vepasst!?![]()

Transcripts - deutsch
Früher gabs auf der alten Seite zu DC die Transcripts (also die Serie als Dialog) ... gibt's die nochirgendwo und zwar in Deutsch?
Re: Transcripts - deutsch
Würd mich auch interessieren. Trotzdem wär's irgendwie auch bei dem Beitrag besser, ihn in den FAQ-Thread zu verschieben, oder? Ich will mich nicht einmischen oder so.realykee hat geschrieben:Früher gabs auf der alten Seite zu DC die Transcripts (also die Serie als Dialog) ... gibt's die nochirgendwo und zwar in Deutsch?
Re: Transcripts?
-> Genau. Verschoben in den vorhandenen Transcripts-Thread.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Song aus der Serie
Hi erstmal 
Tut mir leid, falls ich den Thread hier nicht reinschreiben darf. Allerdings bin ich schon am Verzweifeln, ich suche einen Song von dem ich mir sicher bin, dass ich ihn aus Dawson's Creek kenne. Aber ich weiß nicht mehr in welcher Episode er vorkommt. Aufjedenfall aber in einer etwas neueren (5. oder 6. Staffel).
In dem Song singt eine sehr schöne Frauenstimme "stay and don't run away". Kann sein, dass es nicht "and don't" heißt, den dieser Teil wird schneller gesungen und das "stay" und "run away" wird eher in die Länge gezogen.
Wäre echt sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Ich verzweifle wirklich schon bald, suche das Lied schon sehr lange und weiß nicht mehr weiter.

Tut mir leid, falls ich den Thread hier nicht reinschreiben darf. Allerdings bin ich schon am Verzweifeln, ich suche einen Song von dem ich mir sicher bin, dass ich ihn aus Dawson's Creek kenne. Aber ich weiß nicht mehr in welcher Episode er vorkommt. Aufjedenfall aber in einer etwas neueren (5. oder 6. Staffel).
In dem Song singt eine sehr schöne Frauenstimme "stay and don't run away". Kann sein, dass es nicht "and don't" heißt, den dieser Teil wird schneller gesungen und das "stay" und "run away" wird eher in die Länge gezogen.
Wäre echt sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Ich verzweifle wirklich schon bald, suche das Lied schon sehr lange und weiß nicht mehr weiter.

-> Thread ins FAQ verschoben.
Der Titelsong ist aber nicht von Dido, sondern von Paula Cole.Annelein hat geschrieben:nee tut mir Leid, die einzigen Lieder die ich von DC habe, ist hallt der Titelsong von DIdo, und das Lied was Joey beim schöhnheitswettbewerb singt

„One day at a time“
Auf den DVDs ist ab der 3. Staffel übrigens wieder "Run like mad" der Titelsong der englischen Tonspur.Schnupfen hat geschrieben:"I don't wanna wait", der US-Titelsong der S1-S6 und dt. Titelsong der S2-S6, ist von Paula Cole.
"Run like mad", der internationale Titelsong der S1, ist von Jann Arden.
Es wäre hilfreich, wenn du sagen könntest, ob der Titel eher schnell ist oder langsam. Hast du vielleicht noch im Kopf, bei wem oder in welcher Szene er gespielt wird. Wer ist dabei im Bild, irgendetwas, sonst wird die Suche echt aufwändig.Kosman hat geschrieben:schöne Frauenstimme "stay and don't run away"
- nameless89
Soooo habe mir jetzt gerade bei ebay die 2te und 3te DC Staffel gekauft,freue mich schon riesig darauf,weil mir die erste Staffel sehr sehr gefallen hat...Diese Frage habe ich shcon in einem anderen Thread gestellt aber vlt bekomme ich hier jetzt schon eine Antwort...Setze die Frage vorsichtshalber mal in einen Spoiler
nameless89 hat geschrieben:Soooo habe mir jetzt gerade bei ebay die 2te und 3te DC Staffel gekauft,freue mich schon riesig darauf,weil mir die erste Staffel sehr sehr gefallen hat...Diese Frage habe ich shcon in einem anderen Thread gestellt aber vlt bekomme ich hier jetzt schon eine Antwort...Setze die Frage vorsichtshalber mal in einen Spoiler
Kann mir wer da weiterhelfen, weil ich versuche verzweifelt nach Songs aus DC.
Der eine Song wird am Ende von " Drehtag in Capeside" gespielt als Joey durch "Paris" geht und einen Monolog hält. Ich rede von der deutschen Version. Weiß jemand wie dieser Song heißt? Kann mir wer [...] eine Seite suchen wo ich ihn herunterladen kann? Eine liebe Freundin von mir ist nämlich der totale DCfreak und ich möchte ihn ihr zu ihren 20 Geburtstag schenken, weil es ihre Lieblingsfolge ist.
Und dann such ich noch einen Song. Der spielt immer bei schönen Momenten von Dawson und Joey. Es ist nur eine wunderbare Melodie...z.B. bei iher allerletzen Szene wo sie auf der Bank sitzen. Kann jemand [...] mir eine Side sagen wo man den gesamten Song herunterladen kann. Ihr würdet meiner Freundin ein riesen Geburtstagsgeschenk machen!
Edit von Schnupfen: Beitrag editiert, da Tausch mit MP3 bei uns verboten ist.
Der eine Song wird am Ende von " Drehtag in Capeside" gespielt als Joey durch "Paris" geht und einen Monolog hält. Ich rede von der deutschen Version. Weiß jemand wie dieser Song heißt? Kann mir wer [...] eine Seite suchen wo ich ihn herunterladen kann? Eine liebe Freundin von mir ist nämlich der totale DCfreak und ich möchte ihn ihr zu ihren 20 Geburtstag schenken, weil es ihre Lieblingsfolge ist.
Und dann such ich noch einen Song. Der spielt immer bei schönen Momenten von Dawson und Joey. Es ist nur eine wunderbare Melodie...z.B. bei iher allerletzen Szene wo sie auf der Bank sitzen. Kann jemand [...] mir eine Side sagen wo man den gesamten Song herunterladen kann. Ihr würdet meiner Freundin ein riesen Geburtstagsgeschenk machen!
Edit von Schnupfen: Beitrag editiert, da Tausch mit MP3 bei uns verboten ist.
Guckst du hier. Ist es vielleicht "Butterfly girl" von Jaylene Johnson?Nyah hat geschrieben:Der eine Song wird am Ende von " Drehtag in Capeside" gespielt als Joey durch "Paris" geht und einen Monolog hält. Ich rede von der deutschen Version. Weiß jemand wie dieser Song heißt?
Guckst du hier - da gibts Infos zu der Score-Musik.Und dann such ich noch einen Song. Der spielt immer bei schönen Momenten von Dawson und Joey. Es ist nur eine wunderbare Melodie...z.B. bei iher allerletzen Szene wo sie auf der Bank sitzen.

„One day at a time“
Ich hab da eine Frage:
Ist es war, dass Katie und Josh in S1 und S2 in Wirklichkeit zusammen waren? Und, dass Josh die Idee hatte, dass Joey und Pacey sich in S3 in einander verlieben und dann ein Paar werden. So würde die ganze Pacey/Joey Beziehung in S3 und S4 aus einer realen Beziehung entstanden sein...
Und Katie sagte zum Ende von Dawsons Creek und vom Ende von Joey und Pacey als Paar: "I was preatty thrilled with the ending. It´s the way it should be, I would say,"
Ist es war, dass Katie und Josh in S1 und S2 in Wirklichkeit zusammen waren? Und, dass Josh die Idee hatte, dass Joey und Pacey sich in S3 in einander verlieben und dann ein Paar werden. So würde die ganze Pacey/Joey Beziehung in S3 und S4 aus einer realen Beziehung entstanden sein...
Und Katie sagte zum Ende von Dawsons Creek und vom Ende von Joey und Pacey als Paar: "I was preatty thrilled with the ending. It´s the way it should be, I would say,"