Eure Erwartungen an die 6. Staffel
Es ist Samstag. Bald haben wir Gewissheit.
Ich bin erst gegen 19 Uhr wieder im Netz. Glaube zwar nicht, dass vorher was rauskommt, aber wenn Ihr es nicht aushaltet, checkt:
hollywoodreporter.com
Variety.com
thefutoncritic.com
und das Spoiler-Board auf Fanforum.com

Ich bin erst gegen 19 Uhr wieder im Netz. Glaube zwar nicht, dass vorher was rauskommt, aber wenn Ihr es nicht aushaltet, checkt:
hollywoodreporter.com
Variety.com
thefutoncritic.com
und das Spoiler-Board auf Fanforum.com
...dass du bei dieser Spannung überhaupt noch duschen kannst....Sandra hat geschrieben:Bin da, gibt aber noch nix neues. Dann kann ich ja erstmal unter die Dusche springen.
tstststs....

Ich bin auch schon ganz aufgeregt!!!! Mein Herz klopft jedes Mal wenn ich hier rein schaue so stark, dass ich Angst habe, es springt heraus, mein Puls: 300, meine Knie: Butter.....
Kann mir mal jemand sagen, lebe ich noch?

Ich habe gerade sechs Stunden bei Mäcces gearbeitet - danach wünscht man sich neben einer 6. GG-Staffel nichts mehr als eine Dusche.marystar hat geschrieben:...dass du bei dieser Spannung überhaupt noch duschen kannst....Sandra hat geschrieben:Bin da, gibt aber noch nix neues. Dann kann ich ja erstmal unter die Dusche springen.
tstststs....![]()

Immer noch nichts. Ich sitze an meiner HA in Germanistik und kann mich nicht konzentrieren... Ätzend!!!
Na wunderbar. Dann werde ich jetzt wohl mal duschen gehen... und dann geht es ins Restaurant. Dabei bin ich viel zu neugierig. Da kann ich eh nix essen... Kann mir wer Bescheid sagen??? *Sandraganzliebanguck*
Na wunderbar. Dann werde ich jetzt wohl mal duschen gehen... und dann geht es ins Restaurant. Dabei bin ich viel zu neugierig. Da kann ich eh nix essen... Kann mir wer Bescheid sagen??? *Sandraganzliebanguck*