Phoebe / Alyssa Milano

Unser zauberhaftes Forum rund um die vier Hexenschwestern!
Annelein

Beitrag von Annelein »

das zweite finde ich wunderschön.. da passen ihre haare auch super toll, zu ihrem gesicht
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Finde alle drei Bilder wunderschön aber die letzten zwei gefallen mir besonderst gut finde sie sowie so immer hübsch :up: ;) :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

hab auch noch welche

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
polarsternchen

Wow tolle Bilder obwohl ich sie auf dem vorletzten fast nicht erkannt habe mit den kurzen blonden Haaren da musste ich zweimal hinschauen!
Auf den Bildern zwei und drei ist sie ja noch recht jung gefallen mir aber gut.
Am besten finde ich die Bilder 4,5,9 und 10 auf dem fünften gefällt mir ihr Oberteil sehr gut und auf dem 10 hat sie ein wirklich süßes Kleid an aber auch auf den anderen Bildern gefällt sie mir gut aber zu jedem etwas zuschreiben das wäre etwas viel aber tolle Bilder sind es :up: ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

freut mich wenn sie dir gefallen.. :D
polarsternchen

Ja hast mal wieder tolle Bilder geposted Annelein :D
freu mich immer besonderst über deine Bilder :D :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wow... danke schön... solche komplimente hört man ja gerne
polarsternchen

Bitte bitte ist mir auch eine freude sie zu schreiben ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

:) :) :)
dabei habe ich überlegt ob ich das viert letzte bild, überhaupt posten soll, weil ich das kleid, die schuhe und die frisur eytrem hässlich finde
polarsternchen

Ja stimmt dieses outfit ist nicht gerade schön aber das pic sieht auch schon etwas älter aus.
Aber die Schuhe und das Kleid sind wirklich hässlich aber alle anderen Bilder find ich toll :) :up:
Zuletzt geändert von polarsternchen am 28.08.2006, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Wow, das sind mal viele Bilder, ich sage jetzt nicht zu jedem was, sonst bin ich morgen noch nicht fertig! ;)
Das erste ist irgendwie typisch Alyssa*gg*, die beiden frühen Bilder, wo sie noch total jung ist gefallen mir sehr gut!
Und das mit dem gleben Klied finde ich auch großartig.
Am wenigsten gefällt mir das, wo sie den lila Bikini trägt, da lacht sie so komisch! :wtf:
Aber trotzdem sind alle toll, super annelein! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

immer wieder gerne..^^

Dabei ist sie auf den bildern mit dem gelbes kleid, und dem bikini ja auch noch wieder um einigees jünger als jetzt
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also, die BIlder sind wirklich toll.

zu 1
ein bisschen eng ein bisschen durchsichtig...
zu 2
süßes pic, da is sie ja nun auch noch viel jünger aba man erkennt sie sofort. Toll! (Sie hat da ein bisschen runderes Gesicht als heute, oder?)
zu 3
komische, aufgebauschte Frisur, aber sie guckt da total cool.
zu 4
also der Umstand das sie auf dem Bild nackt ist, ist nicht unbedingt positiv, aber die Frisur sieht gut aus.
zu 5
O Gott, man kann es auch übertreiben mit den Haare verwuscheln *gg*. Schlecht geschlafen, oder so, ALyssa?
Das Oberteil ist aba nun wirklich der Hammer, oder? *gg* :P
zu 6
komisch beleuchtet, aba sonst ein nettes pic
zu 7
sie lacht da wirklich n bisschen komisch, aba es sieht doch auch süß aus...Für den Bikini is sie vielleicht n bisschen alt.
zu 8
Das sieht jetzt mal echt klasse aus. Das Outfit: tob, die Frisur auch super und der Hintergrund ist auch klasse. Auf dem Bild stimmt alles.
zu 9
Da sieht sie aus wie Rachel Bilson (da Outfit, die Haare, das Lächeln...)
zu 10
eigentlich ein schönes Bild (das Kleid, die Blumen), aber es sieht schon ziemlich unecht und nachbearbeitet aus (die Haut).
zu 11
naja, naja, naja, ist halt nicht gestellt. Das Outfit ist jetzt nicht besonders cool und nicht besonders schlecht. Aber man hat ja schon so ein bisschen angst, das ihr gleich was aus dem Top fällt. *gg*
zu 12
schlechte Frisur, unvorteilhaftes Kleid, noch schlechtere Schuhe. Wohin geht sie da? Auf ne Beerdigung. Echt ziemlich farblos das Ganze.
zu 13
nettes Kleid, aba ein bisschen durchsichtig, Frisur ist so lala, generell nettes Bild
zu 14
ähäm, blonde Haare stehen dir nicht, Alyssa, merks dir. Nicht so überragend schön.
zu 15
Halt ein Episodenpic. Nett anzusehen.

...Gott, hat das jetzt lang gedauert, damit hätten wir gar nicht erst anfangen sollen...
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier paar bilder:

Bild
Bild Bild
Bild
Bild Bild
Zuletzt geändert von Rory-Summer am 28.08.2006, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Oh mann.. das zweite ist ja richtig grässlich...
wieso hat sie sich denn sowas angezogen... :down:
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Okay...ich kann wieder nur die Hälfte sehen! :ohwell:
Am besten gefällt mir das mit dem gelben Kleid, da hat sie ihre Haare total super!
Das mit dem kupferfarbenen Outfit ist auch cool, aber den komischen Anzug in braun der danach kommt, hätte sie sich sparen können!
Und das mit den Blumen im Haar da macht sie so einen komischen Buckel!? :wtf:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Schöne Bilder! Besonders hübsch finde ich das, wo sie das schwartze T-Shirt trägt und leicht gewälltes braunes Haar hat (episodenpic?) Das mit der grünern Mütze finde ich süß. :)
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Annelein hat geschrieben:
Bild anzeigen

Das letzte Bild ist von der 8.Staffel wenn ich mich nicht irre
Zuletzt geändert von ~SummerGilmore~ am 04.09.2006, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
polarsternchen

Also tolle Bilder wie immer ;) :up:

vor allem die bilder3,4,5,12 und 18 gefallen mir gut das 10 und 11 gefallen mir jetzt gar nicht und auf 1,2,6,7,9,13,14,15 und 16 finde ich sie ganz hübsch denn sie gefällt mir auf den bildern wo sie kurze Haare hat nicht so besonderst denn das finde ich steht ihr nicht so gut aber tolle Bilder :up: :up: :anbet:
Antworten

Zurück zu „Charmed“