Kuss Bilder

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich hab da ein süßes bild:
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Spoiler
Das ist echt süß, sie küssen sich zwar nicht richtig, aber mir gefällt es trotzdem sehr!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Spoiler
Dieses Bild ist wircklich süss. das ist doch aus Folge 6x15 A Vineyard Valentine,oder?
Hab hier auch noch ein süsses Bild von Logan und Rory.Sie küssen sich zwar auch nicht richtig aber Logan gibt Rory ein Kuss und sie umarmen sich:
Bild
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

Spoiler
ne zelda das is aus 6x 4 always a godmother, never a god
Zelda

Beitrag von Zelda »

@luke & lorelai77
Spoiler
Schau mal hier
auf dieser Seite haben sie das Bild unter 6x15 A Vineyard Valentine eingeordnet.http://gallery.roryandlogan.net/display ... =25&pos=74
Oben über dem Bild stehts.
luke & lorelai77

Spoiler
achjaaaaaaaa sry zelda hab das verwechselt :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Spoiler
Schon gut luke & lorelai77 ist mir auch schon passiert .Man kann ja schliesslich nich alle Folgen von gg mit Namen auswendig wissen !
beauty

Beitrag von beauty »

Spoiler
Bei 6.04, da übernachtet Logan bei Rory und er muss entscheiden welches Kleid sie zur Taufe tragen soll. Und die selbe Szene kommt ja auch dann bei Lore und LUke( ich denke mal als Anspielung, dmit man sieht wie sehr sie sich doch ähneln von der ganzen Organisation des Tages usw..)
luke & lorelai77

ja beauty das weiß ich auch aba was hat das jetz mit dem bild zu tun? :D
beauty

Beitrag von beauty »

Meine Güte ich mache mich aber heute unbeliebt ;) Ich wollte doch nur ein wenig klugsch***** :schaem: Am besten ich lass es heute ganz. :roll:
luke & lorelai77

hehe is doch nich schlimm, wenn man ma ein bissl klug****** will :D
beauty

Beitrag von beauty »

Dann macht das auch mal! dann steh ich nich so dumm da *gg* ;)
luke & lorelai77

ich hab vorhin schon die falsche folge genannt und hab gedacht das is das richtige ^^ ich bibn heut schon in ein fettnäpfhcen getretten!
aba ich kann mich auch unbeliebt machen!
also gilmore girls wird so ausgehen:
logan stirbt, rory wird von nem türsteher geschwängert, luke kommt wieder mit nicole zusammen und lore heiratet chris und bekommt 4 lienge von ihm ^_^ ^_^
also das fänd ich ma lustig xD
GiNi

Beitrag von GiNi »

wow, die von rory und logan sind wirklich richtig süß *herzcha augen krieg*
irgenwie passen die zwei doch richtig richtig gut zusammen ^^
nicht mehr lange und wir können es auch im tv sehen *freu*
beauty

Beitrag von beauty »

luke & lorelai77 hat geschrieben: also gilmore girls wird so ausgehen:
logan stirbt, rory wird von nem türsteher geschwängert, luke kommt wieder mit nicole zusammen und lore heiratet chris und bekommt 4 lienge von ihm ^_^ ^_^
also das fänd ich ma lustig xD
Ok so jetz sind wir quitt. jetz hast dus bei mir auch ver******** *gg* Gott sei dank weiß ich das du es nicht ernst meinst. (sagt ja schon dein Name) :D
luke & lorelai77

ja stimmt, dass könnte ich nich ertragen und auch nich wenn logan sterben würde :cry: ich glaub dann würd ich mir selbst was antuen ^_^
aba jetz sind wir ja quitt^^ :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Dann wieder back to the Topic ;)
hatten wir dieses Bild schon mal ?
beauty

Beitrag von beauty »

Das ist süüüüß. Aber mal wieder küsst Logan allein ^^ ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ókay mal wieder ein paar Rory & dean

Bild

Bild

Und noch eins von jess... mit seiner busenfreundin^^

Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ja immer gibt Logan Rory ein Kuss und nie umgekehrt. Wieso eigentlich nicht ? Das ist so immer einseitig !
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“