Eure Meinung zu #3.15 Abschied am Strand

Caminho

Eure Meinung zu #3.15 Abschied am Strand

Beitrag von Caminho »

Episode: Abschied am Strand (3.15)

Episodenbeschreibung von myFanbase:
Tragische Neuigkeiten zwingen die Freunde, ihre eigenen Probleme beiseite zu schieben und sich der Realität zu stellen. Nachdem Sadie in Newport ankommt, hilft Ryan ihr beim Umzug und dabei, Volchok loszuwerden, was dazu führt, dass er seine Beziehung zu Marissa in Frage stellt. Unterdessen sind Kaitlins Winterferien zuende - gerade als sie dabei ist, ihrer Familie nahe zu kommen, muss sie sich erneut verabschieden. Wird sie jemals nach Orange County zurück kehren? Und Julie und Kirsten organisieren eine Valentinstag Party.

Hier geht es zur ausführlichen Episodenbeschreibung.
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

nein kaitlin is weg :( ich fand sie so gut.
die erste folge hab ich nur zur hälfte gesehen. aber der valentinstag hat mir sehr gut gefallen, die string sache mit rachel ^_^ hui war das cool.

Fazit: 6/10 Pkt
Jared

Beitrag von Jared »

Hm irgendwie wahr die Trauer schlecht gespielt. OK, Johnnys Mutter war recht realistisch, aber Marissa ist nicht in Tränen ausgebrochen, Chilli nicht und Johnnys Cousine nicht.. Ich denke das ist sehr unlogisch, denn immerhin waren das Johnnys beste Freunde. Ich hätte wohl anders reagiert...

Ansonsten war es eine ausgefallene Beerdigung, so am Strand genau wie es nach Johnnys Geschmack gewesen wär. Naja, jetzt ist er weg.. er hat ja schon ein bißchen genervt, aber ich hät mir doch mehr gewünscht dass alles mit seinem Bein wieder in Ordnung ist und er endlich auf Tour geht und so abhaut.

Ja, die Unterwäschesache mit Kirsten und Summer war auch sehr süß ^^ naja..

Was mich momentan auch sehr freut ist das Summers Dad so oft zu sehn ist, der ist total sympathisch. Und das mit Julie und ihm find ich auch sehr süß, auch wenn ich anfangs dachte "Oh mein Gott Julie wieder" so in etwa..

Hm naja, gute Folge halt.. :D
mychy

Beitrag von mychy »

Ich fand diese ganze Valentinstagsgeschichte auch sehr amüsant, aber eigentlich wird ja alles lustig, woran Seth beteiligt ist. *g*

Die Beerdigung kam meiner Meinung nach nicht gut rüber, alle wirkten so verkrampft als wären sie gezwungen da jetzt zu trauern. Aber soll mir auch egal sein, ich fand Johnny sowieso ein wenig nervig.

So das solls gewesen sein zu dieser Folge.

Ps: Finde dieses ganze hin und her zwischen Summers Dad und Julie auch echt lustig.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also,ich fand die Folge gut.Finde eigentlich jede Folge gut...!
Das Kaithlin weg ist,find ich auch ein wenig blöd.Sie brachte mal ein bisschen Abwechslung!
Sady finde ich auch total knuffig.
Die Beerdigung fand ich traurig ;-( ...war aber schön gemacht,so am Strand! Ich hätte Johnny nur auch nen netteren Abgang gewünscht! Aber schließlich ist OC ja ein Drama.
Jetzt kommt ja Volchok wieder ins Spiel..find ich gut,auch wenn er bis jetzt nicht so toll war..aber ich bin gespannt..!
Die Valentinsparty fand ich auch schön gemacht und das mit der Verwechslung der Geschenke war auch witzig :D .
Das Summer's Vater jetzt öfters zu sehen ist find ich super.Ich mag ihn,seine Stimme find ich auch sehr sympatisch! Der ganze Typ ist toll...!

Im Großen und Ganzen fand ich die Folge gut! ;)
*little_angel*

Beitrag von *little_angel* »

Ich fand die ganze Sache mit Johnny richtig traurig, allerdings war mir Marissa am Anfang doch zu sehr gefasst. Erst nachdem Sadie ihr die Kette gibt und Kaitlin ihr rät, sich endlich über ihre Gefülle klar zu werden, "taut" sie auf.
Und es war schon seltsam, dass nur Johnnys Mutter bei der Beerdigung geweint hat...
Ryans Verhalten fand ich auch irgendwie merkwürdig, er bringt für Sadie, die er überhaupt nicht kennt, viel mehr Verständinis/Mitgefühl auf als für Marissa, sie ist schließlich seine Freundin. Auch wenn es vorher gekrieselt hat, er sollte für sie da sein!
Und das Gespräch mit den beiden, als er sie fragte, wann sie denn das letzte Mal alleine gewesen wären, fand ich bsolut unpassend, auch wenn der Valentinstag vor der Tür steht. Immerhin ist ein enger Freund von ihr gestorben und da denkt man mit ziemlicher Sicherheit nicht daran, auszugehen.
Auch wie schnell Ryan auf Sadie anspringt... will er Marissa die Johnny-Sache heimzahlen?
Sadie allerdigs scheint so ganz nett zu sein, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass sie jetzt wo Johnny nicht mehr da ist für den Trouble sorgt.
Von Sandy bin ich richtig enttäuscht, er wird ja fast schon zu einem kleinen Caleb. Ich kann Kirsten da gut verstehen!
Die ganze Sache mit der Unterwäche war schon sehr lustig. Als Kirsten Summers rosa Wäsche in der Hand hielt und dann zu Summer geschnitten wird, wie sie Kirstens Wäche vor sich hält und Seth eine knallt! *lol* Aber Summer hat schon Recht, wenn sie Seth nicht so einfach davon kommen lässt, dafür hat er in letzter Zeit wirklich ein bisschen zu häufig gelogen. Die Idee mit der Servierte war aber wirklich süß, man kann nur hoffen, dass es sich auch an sein Versprechen hält!
Tja, Kaitin ist wieder weg... ich find's schlimm, dass sie sich die Schuld an Johnnys Tod gibt. Er ist, wie er imerhin ja auch oft genug betont hat, der Ältere der beiden und für sich selbst verantwortlich. Und das man nicht betrunken auf Klippen klettern sollte, ist ja wohl allgemein bekannt! Sonst ist dazu zu sagen, dass es eigentlich schade ist, dass Mini-Coop nicht weiter das OC aufmischt! Sie hat echt mal frischen Wind gebracht...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Die Folge war toll! :up: :up: Um einiges besser als die darauf folgende folge!

seth und summer: wirklich süüüüüß, die sache mit der niedlichen unterwäsche die dann unglücklicherweise vertauscht wurde! ^_^ Seth hat sich sichtlich mühe gegeben... vorallem die karte war wirklich goldig. schade das er dann schon fort war. war aber echt amüsant mit seth! Vorallem bei der Valentinsparty waren sie ja wirklich sooo süüüß. zum schluss! :D :anbet: hach...

sandy und kirsten: waren auch wieder sehr süß. wie kirsten auf die süße rosa unterwäsche reagiert hat! ^_^ Auch super nett fand ich von kirsten dass sie maya so nett überredet hat, echt :up: .

julie und neil: irgendwie süß diese "beziehung". Ist eigentlich ganz amüsant den beiden zuzusehen.

ryan und marissa: also wirklich marissa! :boese: ich fande es ja wirklich, sry unter aller sau wie sie ryan an kopf werfen konnte das er froh sei das johnny tod ist! :<> So ist ryan doch nicht und das sie sowas behauptet von ihrem FREUND nochdazu ist krass! Marissa geht mir überhaupt sehr auf die nerven... immernoch johnny, johnny und das obwohl er tod ist. klar es würde jeden sehr mitnehmen wenn ein enger freund stirbt aber für sie war es ja mehr. echt armseelig dass sie das erst anch seinem tod herrausgefunden hat. :wtf: ryan hingegen war toll, er hat alles cool genommen, echt lobenswert denn wenn ich ryan wäre würd ich mir nich so auf der nase rumtanzen lassen. :roll:

Sadie: ich weiß ehrlich gesagt nich wirklich was ich von ihr halten soll. Sie nervt mich schon jetzt und das nicht
Spoiler
weil sie bald mit ryan zusammen kommen wird
sondern weil sie von ihrer art komisch ist und mich ja wirklich total langweilt. :down:

Matt: finde wirklich gefallen an ihm, er hat sich geändert. zum guten! er macht seinen job nämlich echt gut.

Kaitlin und Justin:
:D süüüß die zwei, vorallem fand ich es echt lieb das justin lange auf kaitlin gewartet hat nur um mit ihr nachhause zu fahren, echt goldig. Tja und kaitlin ist weg, naja nich sooo schlimm
Spoiler
wir sehen sie ja noch lange genug und sie kommt ja wieder
.

Jedenfalls ne sehr gelungen folge, die valentinsparty war toll.
aber mal zum abschied von johnny, sehr rührend! Mir wäre sogar fast eine träne runtergekullert. dennoch bin ich auch echt bisschen schokiert das das die ganze trauer war...! hätte gedacht das tränen ohne ende kullern aber nichts der gleichen...nich wirklich logisch wie ich finde. :wtf:
Trotzdem 7 von 9 punkten! :) :up:
Chey

Beitrag von Chey »

Ich fand die folge klasse!

Man konnte von Anfang an "spüren", wie Ryan und Marissa sich mehr entfremden...schon allein die Szene, wie Summer, Seth und Ryan auf dem Sofa sitzen, und Marissa allein auf dem anderen.
Das sie auf der Trauerfeier nicht geweint hat, fand ich jetzt nicht so schlimm...es war am Strand, den hat Johnny geliebt, es war kein Sarg dabei, was eine Menge ausmacht...vielleicht hatte sie einfach noch nicht realisiert, daß Johnny wirklich tot ist.
Vor allem, da sie sich über ihre Gefühle noch nicht im klaren ist. Zumindest bis zum Ende der Folge, nachdem Kaitlin ihr noch ein paar Dinge ans Herz gelegt hat.
Schade nur, daß sie Ryan so angegangen ist, er hat sich meiner Meinung nach völlig korrekt verhalten.
Er wollte für sie dasein, sie hat geblockt und tja...na ja gut, er ist vielleicht nicht der sensibelste was das angeht, aber trotzdem...Und er musste sich ja schon einiges von Marissa anhören und gefallen lassen.
Darum kann ich auch verstehen, daß er zu Sadie gefahren ist, sie war eigentlich offen und nett zu ihm.
Er brauchte auch jemanden, mit dem er reden konnte...

Ja, und Kaitlin ist wieder wech... ;) Schade...anscheinend hat sie ja doch ein Herz...Und hey, sie hat gemerkt, daß Justin (?) sie um ihrer selbst willen mag...ist doch ein ganz netter Typ!

Julie/Neil: Bekommt ihr beiden das in diesem Leben wohl noch gebacken? ;)

Die Geschichte mit der Unterwäsche war ja auch ganz niedlich...Kirstens Gesicht...Und Seth kann froh sein, daß Summer ihn so liebt! Immer diese notorische Lügnerei...eww.

So, daß war´s erstmal...Muss jetzt erstmal die 2.Folge gucken :)

Grüßle
Zuletzt geändert von Chey am 26.08.2006, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Schade Katlin ist weg :( .Seth idee mit der Serviette einfach nur genial :anbet: .
Und Sadie kann ich jetzt schon mehr leiden als Marissa.Für mich war das eine der besseren folgen de 3 Staffel.

Meine Bewertung: 7/10 Punkten
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

>Fand die Folge echt Klasse und Sadie mochte ich auf den ersten Blick sie ist irgendwie süß.
Das mit Juli und Dr.Roberts finde ich cool endlich sind sie zusammen!
Fand das die trauer um Jonny ein bisschen aufgesetzt wirkte aber dennoch eine tolle Sendung fand auch die sache mit der Unterwäsche wo Seth und Sandy sie vertauscht haben extrem cool und die Idee mit der Servierte war voll süß :)<
Fan of the maledives

Beitrag von Fan of the maledives »

Coole Folge!

Zu Marissa & Ryan: Also langsam geht mir Marissa wirklich auf den Geist!
Sie wirft Ryan vor, dass er froh sei an Jonny's Tod. Und er hatte die ganze Zeit über so viel Verständnis, wenn Marissa wieder etwas mit Jonny machte. Sie hat Ryan fast wie betrogen :down: und dann beschuldigt sie die ganze Zeit ihn.
Spoiler
Ist ja klar dass sie Schluss machen werden!
Ryan & Marissa waren für mich das Traumpaar schlechthin, dass sich nicht einfach so normal trennen konnte. Aber die Kommunikation hat in dieser Beziehung gefehlt, denn dies zerstörte sie auch. Und natürlich die Jonny Geschichte!
Ich finde es schlimm das Marissa Jonnys Kette am Ende heraus nimmt!
Sie hätte sich schon früher überlegen müssen, ob sie etwas für Jonny empfindet, denn so hat sie Ryan viel versetzt und wehgetan! angry:
Ryan fand ich lobenswert wie er mit der Sache umging, ich könnte das sicher nicht!

Zu Seth & Summer: Ein süsses Päärchen! Super die Geschichte mit der Unterwäsche und dass Summer wütend wurde, jedoch denn Brief dann gelesen hat, wo Seth schrieb: I love you. Es war wunderschön als sie sich auf der Valentinsparty zusammen kuschelten!

Zu Neil & Julie: Eine süsse "Beziehung", die sicher noch einiges an Spannung bringen wird!

Zu Sadie: Ich weiss nicht was ich von ihr halten soll, sie nervt mich auf eine gewisse Art wie Lindsay, obwohl sie wahrscheinlich ganz nett ist!

Zu Matt: Er hat Sympathiepunkte gewonnen, eindeutig!

Zu Sandy & Kirsten: Waren wieder süss! Super von Kirsten, dass sie Maya überredet hat. :)

Zu Justin & Kaitlin: so süüs, dieser Justin! Auch echt süss zusammen.
Fand ich wahnsinnig schön, dass Justin so lange gewartet hat, bis Kaitlin endlich mitkam. Auch als er ihr erklärt hat, wegen der Jonny- Geschichte, toll! Und ganz schön als er sagte: Hey, Kait, hast du da etwas in den Augen?". Hoffentlich werden die ein Paar, wäre echt cool, wenn man die beiden wieder sehen würde!

Fazit: Ne super Folge, mit einer super Valentinstagsparty und dem wunderschönen Herz! Auch der Abschied von Jonny, was sehr schön, super am Strand mit den vielen Surfbrettern!
Obwohl mich das ganze nicht so mitgenommen hat, trotz super Musik!
Weiss jemand wie dieses Stück heisst, es lief auch, als Kaitlin & Justin ins Internat fuhren!
Super FOLGE! :D
8 von 10 Punkten! ;)
linnaa

Beitrag von linnaa »

Hier habe ich das passende video zu der folge gefunden, es ist aber traurig :( :

http://www.youtube.com/watch?v=G8_tmtjyI08
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich fand die Folge gut,aber es war wieder so ,,kalt" zwischen Marissa und Ryan!Und das am Valentinstag! :down:
Sadie scheint nett zu sein, aber sie und Ryan scheinen sich sehr zu mögen!
Leider ist Kaitlin weg,sie war cool!
Die Beerdigung und das alles waren schon traurig, aber irgendwie gut gemacht mit den Surfbrettern!
Volchok ist wieder da, naja ich weiß nicht!
Irgendwie ist er ,,komisch", aber irgendwie auch cool!
Seth war süß mit der Serviette und Summer!

Und es war lustig als Sandy und Seth die Unterwäsche vertauscht haben!
^_^ :up:

Was aber noch traurig war, als Marissa Johnnys Kette nahm und nicht die von Ryan. Man hat gemerkt dass sie in ihm mehr als nur einen Freund sieht.
Von wegen sie liebt ihn nicht und wird es nie tun!
Das war sehr schade und ich finds blöd vom Drehbuch her!

Naja allen im allem war die Folge gut gespielt und :up: !

LG Sarah
Zuletzt geändert von stylebabe am 26.08.2006, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
schnase

Beitrag von schnase »

oh, ich hab gewint, als die beerdigung war, das war das aller-erste-mal, dass ich in der dritten stafel oc weinen musste, das hat mir gefallen...

dass summer nich sauer is wegen dem hasch hat mich ja doch schon ein wenig komisch vorgekommen, aber sie hatte recht mit dem spätzünder... und außerdem hat sie ja auch schon gekifft...

also mir hat die folge total gut gefallen und das war nun mal wieder richtig oc, auch wenn sogar ich heut ma sagen muss, dass sich die geschichten immer wieder wiederholen, sonst hab ich das ja immer nett verdrängt ;) heute hams ja sogar die charaktere gesagt... von wegen "trey war auch im koma, marissa war auch schon im karnkenhaus" all sowas.. aber egal, mir hats trotzdem geffalen

aber (ich hab noch nich gelesen was die anderen geschrieben haben, damit ich nich das sage, was ihr sagt - also auf die gefahr hin, dass das schon wer gefragt hat) is marissa jetz aus allem raus, von wegen polizei? und wieso ham die nich kaitlinn und rayen vernommen? das war mir nich so klar...
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Igrendwie habe ich diese ganze Trauerfeiergeschichte um Johnny als sehr merkwürdig empfunden. Wie schon in einigen anderen Posts zu lesen war, fand ich es komisch, dass niemand wirklich geweint hat etc. Außerdem finde ich es schon krass, wie schnell Sadie und Ryan Johnnys Zimmer ausräumen. Viele Eltern lassen das Zimmer ihres verstorbenen Kindes jahrelang so wie es war und dort wird das Zimmer sofort nach der Beerdigung ausgeräumt. Klar jeder trauert anders, aber ich fands heftig. Ebenfalls merkwürdig finde ich, dass gerade Ryan (der Johnny nicht wirklich mochte - und das aus seiner Sicht auch zu Recht) sein Zimmer ausräumt und dabei ja in seinen privaten Sachen rumwühlt. Diese Aufgabe sollte doch eher der Mutter, Sadie, Chilli oder von mir aus auch Marissa zu fallen, aber gerade Ryan...!
Die Gespräche zwischen Ryan und Marissa waren ebenfalls sehr dürftig. Klar, war Ryan nie ein Fan von Johnny und seiner "Freundschaft" zu Marissa, aber trotzdem war er meiner Meinung nach ziemlich taktlos Marissa gegennüber. Was sollte die Frage danach, wann sie das letzte Mal alleine waren ?!? Die letzten Folgen war er, was die Johnny Sache betrifft viel verständnisvoller (und das war oft in meinen Augen schon zu verständnisvoll von ihm) und jetzt nach seinem Tod (wo Verständnis und Mitgefühl angebracht wäre), verhält er sich total gefühllos. Vielleicht ist sein Geduldsfaden ja endgültig gerissen ,aber ich empfand es als unlogisch.
Dass Ryan sich zu Sadie hingezogen fühlt vestehe ich zwar auf der einen Seite, dennoch ging es mir viel zu schnell. Da er in den letzten Folgen noch so dringend eine Entscheidung von Marissa forderte und nun wirkt es so, als vergäße er sie, sobald jemand neues auftaucht.

Julie und Neil gefallen mir super zusammen.

Schön, dass Summer und Seth wieder zueinander gefunden haben. Seth hat es mit den Lügen in letzter Zeit wirklich übertrieben. Die Idee mit der Serviette war echt süß.

Schade, dass Kaitlin weg ist. Sie hat mir gut gefallen und ich hoffe, sie kommt bald wieder.

Alles in allem keine wirklich schlechte Folge, aber mir waren einige Verhaltensweisen der Charaktere zu fragwürdig.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich fand die Trauerfeier sehr schön. Hatte was besonderes mit dem Surfbrett und das nur Johnnys Mutter geweint hat fande ich verständlich. Sadie schien nicht so einen engen Kontakt zu ihm zu haben,denn sie hat ja alles erledigt,was denen zu schwer fiel die Johnny besser kannten. Merkwürdig fand ich eigentlich nur Ryans Verhalten. Er sprang echt ziemlich schnell auf Sadie an. Er fühlt sich ja sowieso zwischen denen besser die eher aus seiner alten Heimatecke kommen,hat man ja bei Theresa bemerkt. Trotzdem hat er Marissa viel zu wenig Verständnis gezeigt finde ich.

Schön war auch,dass man Chili nicht außen vor gelassen hat. wenigstens er hatte ja einen Draht zu Marissa.
Chey

Beitrag von Chey »

Also...Viele finden ja Ryan´s Verhalten merkwürdig.

Das zwischen ihm und Marissa Funkstille herrschte, war ja nun schon ziemlich lange zu spüren.
Marissa hat ihn ziemlich lange abgeblockt und ist auf Distanz gegangen, da sie sich über ihre Gefühle nicht im Klaren war, und so haben sich die beiden immer mehr voneinander entfernt. Mit Sadie hatte er auch jemanden, mit dem er reden konnte und nicht Angst haben musste, sofort einen Dämpfer zu bekommen. Von daher finde ich diese ganze Entwicklung nicht ganz so krass, sondern nachvollziehbar.

Ich denke, er wollte mit Marissa einfach mal wieder einen schönen Tag erleben, weil eben soviel passiert ist, und sie hat das einfach in den falschen Hals bekommen.

Das Johnny´s Zimmer so schnell ausgeräumt wurde, fand ich auch total krass. Das Ryan Sadie geholfen hat? Hmh, ja, keine Ahnung, vielleicht auch eine Art, sich mit Johnny, Marissa und seiner Beziehung zu den beiden und überhaupt auseinanderzusetzen?

Ich fand auf jeden Fall beide Folgen gestern richtig gut, denn so langsam kommt mal wieder Bewegung in die ganze Geschichte!
Chen

Beitrag von Chen »

Jaa, endlich ist Johnny weg!
Fand die Geschichte um ihn echt blöde...

Und Kaitlin auch - es geht bergauf.

Im Gegensatz zu vielen anderen hier, haben mich die beiden bis jetzt am meisten genervt.

Sadie
Scheint ganz nett zu sein. Als sie Marissa für Johnnys Freundin hält merkt man, dass zwischen Marissa und Johnny viel mehr war als Marissa sich eingestehen will.

Marissa
Echt der Hammer, was sie Ryan an den Kopf wirft (er sei froh, dass Johnny tot ist)!
Da wär ich auch abgehaun...

Ryan
Ryans Verhalten fand ich auch irgendwie merkwürdig, er bringt für Sadie, die er überhaupt nicht kennt, viel mehr Verständnis/Mitgefühl auf als für Marissa, sie ist schließlich seine Freundin.
Bei dem Vorwurf (siehe oben) wärs bei mir mit dem Verständnis auch aus.
Ich denke, er wollte mit Marissa einfach mal wieder einen schönen Tag erleben, weil eben soviel passiert ist, und sie hat das einfach in den falschen Hals bekommen.
So hab ich mir das auch gedacht ;)
Außerdem erfährt man später, dass Sadie, wie auch Johnny, aus dem selben Umfeld kommt wie Ryan. Ich denke, dass Ryan Sadie nicht nur helfen wollte, sondern es vll auch als Chance gesehn hat, mehr über Johnny zu erfahren (um endgültig von Marissa loszukommen *muhaha*).
Das mit dem Strippoker fand ich dann doch etwas too much...

Sadie
Scheint ganz nett zu sein.
Was mir sofort auffiel: Sie sieht Theresa sehr ähnlich, finde ich.
Mal sehn, was da noch passiert. Eigentlich hab ich ja Marissa und Ryan für das Traumpaar gehalten. Aber momentan sind das irgendwie andere für mich (Julie&Neil, Summer&Seth...).

Summer&Seth
Bei den beiden ist doch immer was los. Gut, dass Summer Seth mal gezeigt hat, dass sie sich nicht belügen lässt. Das mit der Unterwäsche war für mich offensichtlich, als Sandy seine Tasche neben die von Seth gestellt hat. Konnt ich dann nicht mehr drüber lachen. Fands nur gut, als Summer erfahren hat, dass sie den für Kirsten bestimmten String trägt ^_^

Kandy
In der nächsten Folge wirds spannender ;)
Deshalb jetzt nichts dazu.

Die Trauerfeier fand ich ganz gut. Passte zu Johnny.
Dass Sadie sobald die Wohnung ausräumen will, ist eigentlich klar, zumal sie auch sagt, dass Mrs. Harper es nicht ertragen würde und dass sie eventuell das Haus bald nicht mehr bezahlen kann.

Alles in allem eine gute Folge.

Perfect: Summer und Seth.

Sucks: Marissa...

8/10
Sunny-Lienchen

Beitrag von Sunny-Lienchen »

Ich fand die Folge auch ziehmlich gut.
Die ganze Trauer- und Beerdigungsgeschichte war zwar nicht ganz so gut, hätt mir ein bisschen mehr Tränen und "Trauerszenen" gewünscht. Aber das sie eine Beerdigung am Strand gemacht haben fand ich echt gut. War mal was ausgefallenes und war bestimmt in Jonnys Sinn.

Am lustigsten fand ich Summer und Seth! Das mit dem vertauschten Geschenken war zwar vorauszusehen, aber echt lustig wie Summer und Kirsten reagiert haben!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja vor allem Abends auf der Feier! Summer: Cohen ich hab den String an! :D Und das war dann voll schön wo die dann am Ende gekuschelt haben! :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“