Weezer

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Sehr geile Band ... mein erstes Lied von ihnen war "Island in the sun" ... was immer noch eines meine Lieblingslieder aller Zeiten ist.
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

island in the sun ist wirklich nen geiles Lied. Gehört hatte ich das vorher auch schon öfter aber als ich dann anfing weezer richtig zu hören wusste ich erst woher ich dieses Lied kannte.
coleporter
Beitrag von coleporter »

Prima Band, zählt auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
Das meines Erachtens beste Album ist "Maladroit" und mein Lieblingssong "Keep Fishing" (was möglicherweise auch an dem genialen Muppet-Show-Video liegt: http://www.youtube.com/watch?v=9drquEiyV0M)
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung)
Suri

Beitrag von Suri »

Ich kenne die Weezer nicht... :schaem:
Schäm mich auch ganz doll dafuer..
aber wusstet ihr, dass es ein Dorf gibt, das "Weeze" heisst?
ham die Weezer damit vllt etwas zu tun?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ja, das wusste ich, das mit dem Dorf. War mal in Goch einkaufen, in der Weezerstraße, und hab den Kassenzettel immernoch, weils da drauf steht ;)

Weezer hat aber direkt nichts mit Weezer zu tun, ich glaube, der Name kommt daher, weil Rivers, der Sänger, so als Kind genannt wurde. Kann mich aber auch täuschen.
Suri

Beitrag von Suri »

Jaja Goch.. ist mir gut bekannt! :)
Antworten

Zurück zu „Musik“