KissKiss

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Seth und Summer...
Bild

Bild

Bild

Bild

http://membre.cducinema.com/img/data/ph ... 047903.jpg

Bild

Ryan und Marissa..
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Marissa und Alex...
Bild

Bild
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

tolle bilder annelein finde die ersten beiden von Summer und Seth voll süüüüüüüüüüüüß :up:

und das dritte und letzte bei Marissa und Ryan total sweeeet ;)
Summer und Seth finde ich sowieso zum anbeten :anbet:
einfach tolle Küsse die du da geposted hast
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Pic 2 is aus "Gebrochene herzen" 1.17 und das is meine absolute Lieblingsszene überhaupt!
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Ja, Gebrochene Herzen finde ich super! Find es nur traurig wegen Marissa und Ryan!
Spoiler
Das Liebesgeständnis von Summer in der 3. Staffel finde ich auch toll, nur Seths Antwort nicht!

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Annelein

Beitrag von Annelein »

was für ein liebes geständnis?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Is bestimmt en Spoiler! :wtf:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@ annelein: das Liebesgeständins in
Spoiler
Folge "The Dawn Petrol" (3.21) da gesteht summer seth nochmal die liebe und fragt seth ob er sie noch liebt doch er sagt leider "ich liebe dich nicht mehr" was natürlich nich wahr is... :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
:o wieso sargt er denn dann sowas
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Annelein hat geschrieben:
Spoiler
:o wieso sargt er denn dann sowas
Weil:
Spoiler
er will umbedingt das summer nicht wegen ihm nicht auf die brown geht und deshalb sagt er einfach das er summer nicht mehr liebt das sie ohne ihn auf die brown geht. :(
Annelein

Beitrag von Annelein »

Spoiler
ach blöde mann... ich weiß ja das sie geht, aber sie sind doch weitrehin zusammen...heisst das nun.. das sie ihm das glaubt.. und klärt sich später... oder sie glaubt ihn nicht, geht aber trotzdem?
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

weiß nicht ob dieser Kuss geposted wurde aber er ist einer meiner lieblings Küsse
Bild
diesen kuss mag ich jetzt nicht so
Bild
oooooooh ein kuss von ryan und marissa ich liebe die Küsse von ihnen
Bild

sry wenn diese bilder schon geposted wurden
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. auf allen bildern sieht es so aus... als würden die Jungs von den weibern geküsst

bei eins küssten sie sich ja jedoch beide... beim liebesgeständnis
okay zwei.. da wird seth geküsst
und beim dritten bild weiß ich es gar nicht mehr
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Bild

Aus welcher FOlge is dieses Bild eigentlich? :D gibts das überhaubt oder is das GEwschnitten worden ?

Lg LAuRA
Annelein

Beitrag von Annelein »

kann zwar jetzt nicht sagen, aus welcher folge das ist.. glaube aber nicht, das es geschnitten ist.. kannn ihc mir nicht vorstellen
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Das ist "2.03 Alles wird anders". Da wo Seth Zach und Summer eingeladen hat, in den Baitshop. Zach aber nicht mitkam und Seth dann Summer geküsst hat!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ronocl hat geschrieben:Das ist "2.03 Alles wird anders". Da wo Seth Zach und Summer eingeladen hat, in den Baitshop. Zach aber nicht mitkam und Seth dann Summer geküsst hat!
Sicher? kann ich mr irgendwie nich vorstellen weil da Seth, Summer ja so voll überstürzt küsst und sie sofort wegläuft! Hier sieht das ja nich gerade danach aus als wenn Summer es nich will!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Hm, hat Summer nicht vorher noch was zu Seth gesagt, bevor sie weg ist? Naja, ich bin eigentlich nach der Frisur von ihr gegangen, denn so eine Frisur hatte sie ja nur da, oder?
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

aber so weit ich das erkennen kann ist das dort für den Baitshop nicht der richtige hintergrund und so weit ich weiß war das Bild auch schon wärend der 1sten Staffel im Netz :)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich bin mir auch nich so ganz sicher ob das jetzt eine szene war. Gibt es davon nicht auch noch ein bild wo sie sich küssen und wo sie dann beide nach vorne lachen!? Also das mit dem kuss bild kam ja nich vor weil summer den kuss ja nich erwidert hat und gleich weggerannt ist. aber ich weiß nich genau, muss ich mir mal wieder anschaun.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich denke auch ehr, dass es nicht nach dem Kuss ist, sondern ebend kurz davor! Denn ich hab nochmal geguckt, in der Folge hat Summer genau die gleiche Frisur und Seth hat in dieser Szene auch genau das gleiche an, das wär ja sonst ein echter Zufall, wenn sowas nochmal gewesen wäre!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“