Meine Zeichnungen - Eure Zeichnungen???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kathi1301

Meine Zeichnungen - Eure Zeichnungen???

Beitrag von Kathi1301 »

Da ich gerade dabei bin meine Zeichnungen mal einzuscannen und ich gesehen habe, dass es hier noch gar keinen Thread gibt zum Thema Kunst oder zu eigenen Bildern, Zeichnungen, Collagen etc. musste ich doch einfach mal ein neues erstellen...

Dann gebe ich mal einen kleinen Vorgeschmack auf meine Zeichnungen...

Bild

Die nächsten zwei Bilder zeigen mich als ich noch gaaaaaaanz klein war ;) Hab ich von Fotos abgemalt, die meine Mutter mir irgendwann mal rausgesucht hat....

Bild

Bild

Eine kleine Collage, die ich mir mal als Lesezeichen zusammengestellt habe...

Bild

Bild

Bild

Bild
(die Hände hab ich mal im Matheunterricht gezeichnet...)

Allerdings zeichne ich eigentlich eher Mode (ziemlich ausgefallene.... :D)

Bild

Bild

Bild
die Frau hat leider nur ein Auge ;)

Bild
ich sag ja ziemlich ausgefallen....

Bild

Ich hoffe mal unter euch finden sich ein paar Gleichgesinnte und posten hier auch mal ein paar kreative Beiträge :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

:o Wow, die Bilder sind klasse. Du kannst wirklich super zeichnen! :up: Ich hatte zwar in Kunst auch immer Einsen, aber leider kein sehr großes Talent. Bleistiftzeichnungen und Aquarelle mochte ich immer sehr gerne und habe die auch ganz gut hinbekommen. Aber das war eher Fleißarbeit statt übermäßiges Talent. Allerdings weiß ich gar nicht, wo das ganze Zeugs hin ist. ;)

Willst Du später irgendwie in Richtung Modedesign gehen, wegen der Modezeichnungen?
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

ja, genau das hab ich vor !! :D

Ich hab schon ganze Mappen voll zu Hause rum liegen (bzw. krieg ich keine Schulsachen und Kleidung mehr in mein Zimmer, weil meine Schränke alle mit Bildern vollgestopft sind) und da ich dieses Wochenende endlich mal dazugekommen bin die zu sortieren konnt ich sie auch gleich mal einscannen....
Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass das so viel Zeit in Anspruch nimmt (aber so hab ich wenigstens eine Beschäftigung und sitzt nicht nur zitternd und wartend vorm PC auf eine Bestätigung wartend dass es eine 6. Staffel GG geben wird (oder nicht, aber da will ich gar nicht erst dran denken..... :ohwell: )
Melie

Beitrag von Melie »

WOW - tolle Zeichnungen!!! ich weiß noch gar nicht ob ich für die Kunst genug Veranlagungen habe, allerdings ist die Mutter meiner früheren besten Freundin Malerin von Beruf, und nachdem wir immer noch in Kontakt stehen, darf ich im Frühjahr wenns schön warm wird mit ihr im Garten meine ersten Malversuche auf Leinwand (?) machen :) das wird sicher toll - mal schauen ob ich für sowas ein Gespür hab...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Danke Danke für das Lob !!! :D

Bei mir hats auch erstmal ein paar Jährchen Übungsphase benötigt aber in letzter Zeit lern ich immer mehr Tricks.... ;) und außerdem ist meine Mutter auch Malerin und da hat man natürlich so einige Vorteile (man kann sich Tricks abgucken, man brauch sich nicht selbst das teure Material kaufen usw...)

so dann poste ich mal weiter...

Bild

Bild

mal wieder keine Augen und mal wieder im Matheunterricht gemalt... :D

Bild

Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

Deine Bilder sind super. Ich habe eine Freundin die auch Talent hat, sie zeichnet Mangas.
Mach doch was aus deinem Talent!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Ich werds versuchen :D

Mangas malt übrigens meine Schwester... vielleicht kann ich von ihr ja auch mal ein paar Bilder posten (die sind nämlich wirklich GENIAL!!!!) :D

hier ist noch eins von mir....
Bild
nila

Beitrag von nila »

Großes Kompliment, die Bilder sind echt klasse. Leider hab ich nicht soe in Talent.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Danke !! :schaem: Aber son großes Talent hab ich nun auch wieder nicht....da kenn ich andere die das (leider ;) ) noch VIEL besser können als ich....

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich finde die Bilder auch wirklich toll. Ist das letzte Bild auch von dir Kathi? Das ist wirklich schön. Deine Modeentwürfe finde ich aber auch klasse, auch wenn sie ein bißchen ausgefallen sind.
Ich zeichne selbst auch gerne und viel, aber ich habe leider keinen funktionierenden Scanner. Am besten sind mit bisher Orlando Bloom und Amber Benson gelungen, aber leiderkann ich euch die ja nicht zeigen, dabei bin ich da so stolz drauf.
Meine Schwester hat sich auch eher auf den Bereich Mangas spezialisiert. Und das kann sie auch ziemlich gut, finde ich.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Danke, ja das letzte ist auch von mir, ich hab mich auch schon mal an einem Bild von Orlando Bloom versucht, aber da gelingen mir eher Schauspielerinnen....Frauen kann ich eh besser zeichnen.....

Dein Bild von Orlando würd ich wirklich gern mal sehen !!! Schade dass du keinen Scanner hast.... :roll:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Vielleicht schaffe ich es ja bei Gelegenheit das mal einzuscannen, bei Freunden oder so... :(
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

das wär doch klasse :D

Bild
zelda023

Beitrag von zelda023 »

wow, echt super portraits...ich wünschte ich könnte auch so zeichnen. kathi, kann ich bei dir nen kurs belegen? *g*
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

genau das selbe haben mich die Kinder in der Grundschule auch gefragt als ich da mal mein Praktikum gamacht habe !!! :D
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

so, hab heute mal wieder ein neues gezeichnet...ist aber nicht so gut..... :ohwell:

Bild

mir gefällt nur der Mund. :roll:
Mystery

Beitrag von Mystery »

Du hast echt tolle Bilder gezeichnet!

Hier mal ein paar meiner Kunstwerke:

Alyssa Milano:

Bild

Andere:

Bild

Bild

Bild

Diese habe ich im Gegensatz zu den Anderen frei Hand gezeichnet, also ohne ein Bild als Vorlage (nicht zum pauschen, sondern einfach zum daneben legen und abgucken), an der ich mich orientieren konnte. Sind aber nicht so schön geworden.

Bild

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Kathi, deine Zeichnungen sind wirklich suuuper schön! Du hast echt Talent! ;)

Mystery, deine Bilder finde ich auch schön! Schlicht und aussagekräftig!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

wow die bilder von dir sind der hammer... Note... 1!!!!!!!!!!!!!! :)
Möchte gerne noch mehr bilder sehen.... die sind so schön :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Danke, danke, ich mal schon an ein paar anderen Bildern, aber das dauert immer so lange, die alle einzuscannen, aber ich hab heut ein wenig zeit... :)

@Mystery Das Pferd ist toll !!!! Ich kann leider keine Pferde zeichen... ;-( Ist das abgezeichnet oder abgepauscht ???
Ach ja, und das zweite gefällt mir auch besonders gut !! :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“