DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Lia

Beitrag von Lia »

Hi,
ich schaue die Folgen auch immer auf spanisch an. Das mit den Nebengeräuschen etc. stimmt, hört man kaum, man muss den Fernseher immer direkt lauter stellen, wenn man auf spanisch guckt.

Allerdings hat mir mal jemand erzählt, dass es Alexis Stimme wäre, die sowohl die englisch als auch spanische Version spricht. Ihre Muttersprache ist ja spanisch, könnte also sein. Wisst Ihr da was drüber?

LG, Julia
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab mir jetzt vorgenommen alle Folgen mal auf Englisch anzuschauen. Weil ich ja Staffel 1-4 habe, habe ich mit der ersten Staffel angefangen.
Aber ich finde die deutschen Synchronstimmen sind nicht viel schlechter als die englischen. Aber mit den spanischen kann ich gar nichts anfangen. Also nicht nur das ich es nicht verstehe, sondern die Nebengeräusche gehen total unter. Ich guck jetzt seit ungefähr 2 Jahren GG und irgendwie fällt es mir wesentlich leichter das schnelle Sprechen zu verfolgen als am Anfang. Wie ist das bei euch?
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich ÜBERHAUPT NICHT glauben dass es beim Spanischen Alexis' stimme sein soll... hört euch doch mal englisch an und dann spanisch, das ist doch eine total andere Stimme...!
Lia

Beitrag von Lia »

Hi,

habe es jetzt doch gefunden. Es ist nicht Alexis Stimme, sie wird im Spanischen von Isacha Mengibaz gesprochen.

Hätte trotzdem sein können, ich spreche fließend spanisch und dann erkennen selbst die engsten meine Stimme nicht! Der Tonfall verändert sich dann und gerade, wenn man zwei Muttersprachen spricht, hört man eben den Akzent nicht, den man behält, wenn man in einer Fremdsprache spricht, es wird also in einer vollkommen anderen Frequenz gesprochen.

LG, Julia
joesp

Veröffentlichungstermin der 6. Staffel auf DVD am 30.11.2006

Beitrag von joesp »

Laut www.jpc.de erscheint die 6 Staffel am 30.11.2006 in Deutschland auf DVD. (http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist)

Also knapp 3 Monate nach Beginn der TV-Ausstrahlung auf Vox (29.08.2006) und ca 2,5 Monate nach Erscheinen der 5 Staffel auf DVD(15.09.2006).

Ich habe sie mir gleich mal Vorbestellt... ;)
S-T-E-L-L-A

Re: Veröffentlichungstermin der 6. Staffel auf DVD am 30.11.

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

joesp hat geschrieben:Laut www.jpc.de erscheint die 6 Staffel am 30.11.2006 in Deutschland auf DVD. (http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist)

Also knapp 3 Monate nach Beginn der TV-Ausstrahlung auf Vox (29.08.2006) und ca 2,5 Monate nach Erscheinen der 5 Staffel auf DVD(15.09.2006).

Ich habe sie mir gleich mal Vorbestellt... ;)

DAS kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Sie würde ja dann erscheinen wenn sie noch in deutscher Erstausstrahlungim Fernsehen läuft.
Das ist bestimmt ein Fehler.
NinaIII

Re: Veröffentlichungstermin der 6. Staffel auf DVD am 30.11.

Beitrag von NinaIII »

S-T-E-L-L-A hat geschrieben:DAS kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Sie würde ja dann erscheinen wenn sie noch in deutscher Erstausstrahlungim Fernsehen läuft.
Das ist bestimmt ein Fehler.
Ich auch nicht wirklich, damit würde Vox ja seine Einschaltquoten verschlechtern...
Obwohl die letzten Staffeln ja immer im 2.Monatsrhytmus erschienen sind...mir soll es recht sein.
Amazon bietet es noch nicht an zum vorbestellen und die sind eigentlich auch recht fix.
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

ich würd mit dem Vorbestellen auch noch warten, weil es vielleicht sein kann, dass das dann nur die Folgen sind, die bis dahin ausgestrahlt wurden. Natürlich kann ich mich auch irren, aber somit wäre Vox zufrieden, und WB könnte noch mehr Geld machen ;)

Ich werd erst mal abwarten, wie das läuft.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Also ich fände das klasse, weil ich die 6. Staffel nihct sehen kann und zwar keine Folge und so müsste ich nihct so lange warten. Denn wenn ich die Folgen noch nicht kenne und ihr schon kann man hier in einem Forum immer über Sachen stolpern die man noch nihct wissen will.
Aber ich halte das auch für unwahrschienlich, schade :( .
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich kann mir das auch nicht vorstellen... erstens sind bis dahin allerhöchstens 15 Folge gelaufen und zweitens ist der 30.11.2006 ein Donnerstag und die DVD-Boxen erscheinen meines Wissens immer Freitag, genauso wie Singles Montags erscheinen und Kinofilme Donnerstags...

Naja, wir werden sehen was dabei raus kommt!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Was schon diesese Jahr, dass glsube ich irgendwie nicht. Denn im September kommt ja erst die 5.staffel. Wie soll das denn gehen ? Aber es wäre schon toll wenn die 6.Staffel schon im November dieses Jahres kämen würde!
Ele

Beitrag von Ele »

Danke für die Info, aber dafür haben wir einen extra einen DVD Thread ;) Klick Brauchst also deswegen keinen neuen Thread aufzumachen ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Laut Exlibris erscheint die komplette sechste Staffel am 13.10.2006. Ich finde es zwar auch komisch, aber es geben schon so viele Seiten dieses Datum an, also muss es irgendwie stimmen...
Ele

Beitrag von Ele »

Also den 13.10. finde ich schon sehr früh, zu dem Zeitpunkt ist ja noch nicht einmal die Hälfte aller Folgen bei Vox gelaufen :wtf:
Laithy

Beitrag von Laithy »

mich irritiert das allerdings auch. aber es scheint ja schon offiziell zu sein... aber ich denke, daran kann sich immer noch was ändern. vielleicht hat man da nur nicht drauf geachtet, ob die staffel zu diesem zeitpunkt überhaupt schon im fernsehen abgelaufen ist. das wär auch nicht die erste serie, bei der das so wäre. find trotzdem seltsam :roll:
peacenm

Beitrag von peacenm »

bei wikipedia steht, dass die sechste staffel im dezember erscheint.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gilmore_Girls
Zuletzt geändert von peacenm am 02.09.2006, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Zelda

Beitrag von Zelda »

@peacenm:Danke für die Info, aber du meinst sicher, das die sechste Staffel im Dezember kommt und nicht die dritte, oder ?
peacenm

Beitrag von peacenm »

die dritte ist ja schon raus, also wie sollte sie dann erst im dezember rauskommen?!?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“