Dr. House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Zecke

Beitrag von Zecke »

vogler nervt ja mal voll,erst will er das house jemanden feuert.
tut das auch,dann will vogler das er jemanden anders nehmen soll.
chase ist ja mal voll der arsch.ich hoffe der bekommt noch sein fett weg.
sein eigenens team aus zu spionieren.
Spectra

Beitrag von Spectra »

Die Folge war richtig gut. Die kleine Patientin tat mir richtig leid. Chase ist echt ein Arsch. Eigentlich mochte ihn bisher immer ziemlich gerne, aber sein Verhalten war diesmal echt daneben: 1. gegenüber dem Mädchen, 2. gegenüber seinen Kollegen und 3. er spioniert für Vogler! Foreman hat Recht, dass Chase die falsche Einstellung zu seinem Job hat. Chase hätte es echt verdient zu fliegen, aber anscheinend braucht Vogler ihn noch. Diese ganze Aktion von Vogler nur um House zu testen oder einzuschüchtern oder sonst was ist doch total krank. Ich tippe darauf, dass Cameron freiwillig geht (wie sie es schon erwähnt hat). Sie war ja schon fleißig am Lebenslauf schreiben.
Athlonet

Beitrag von Athlonet »

Athlonet hat geschrieben:
menschohneplan hat geschrieben:das ist "baba o'riley" von "the who" könnte man als csi Ny zuschauer kennen, idt da nämlich der titeltheme!
freut mich das ich dir helfen konnte!
Danke! Aber bist Du Dir da ganz sicher? Irgendwie habe ich das Lied anders in Erinnerung. Vielleicht täusche ich mich aber auch nur... :roll:

Die Serie finde ich übrigens richtig klasse. Schade dass es die DVD Boxen bisher scheinbar nur in RC1 gibt... :(

Grüße
Athlonet
OK, ich nehme alles zurück... :o

Auf youtube habe ich den Clip gefunden, wo House "Luftklavier" spielt, und es ist tatsächlich Baba O' Riley 8-)
Danke Dir nochmals :up:

Und in UK gibts die Season 1 sogar schon als RC2 DVDs :anbet:

Ich bin überglücklich! :D

Grüße
Athlonet
Laithy

Beitrag von Laithy »

die folge war mal wieder klasse :) das mädchen tat mir leid. hab mir auch fast denken können, dass ihre fettleibigkeit nicht der grund, sondern ein symptom für den herzanfall war. aber zum schluss sah sie total niedlich aus :D
doch soll sie soo viel innerhalb weniger tage abgenommen haben? das ist ja krass :roll:

und chase... ich habs doch gesagt. angry:

ich glaube nicht, dass cameron freiwillig geht. oder zumindest hoffe ich, dass sie es nicht tut. die szene zwischen ihr und house war ja mal wieder der hammer "wer von uns drückt hier gefühle aus?" ^_^ aber gemein war es schon von house ;)

ich wär dafür, dass house kündigt und diesen vogler endlich los ist :D
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

"doch soll sie soo viel innerhalb weniger tage abgenommen haben? das ist ja krass"

Ich denke die Szene war ein Blick in die Zukunft. Sie kam zur Nachuntersuchung. Innerhalb von ein paar Tagen, nimmt man nicht, soviel ab. Ich weiß, wovon ich spreche. :(

Bye Lije
Laithy

Beitrag von Laithy »

ähm... naja, dann war das aber ein story-fehler. denn dann waren in der zukunft noch alle 3 von houses´ mitarbeitern dabei. sie standen doch alle in der tür und fragten, ob sie es wirklich ist. aber wenn nun wirklich jemand gehen muss?! :roll:
Träumer

Beitrag von Träumer »

Alle außer House waren anwesend.
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Da Du anscheinend nicht gespoilert hast, kann ich Dir ja jetzt schlecht darauf antworten. Allerdings wenn Du zwei und zwei zusammenzählst oder schon Promobilder der 2. oder 3. Season gesehen hast, solltest Du Bescheid wissen.

Bye Lije
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Wow...wer hätte gedacht, dass Chase sich so negativ entwickelt? Der ist ja nur noch ätzend...dabei fand ich ihn am Anfang eigentlich ganz sympathisch. Und Vogler...oh Gott, ich hasse diesen Typ!

Die Szene zwischen House und Cameron fand ich klasse :up:

Der beste Spruch dieser Folge war definitiv gegenüber dem Mann der fetten Frau mit dem Tumor: "You have kids! How novel! That changes everything. So if Mommy has heartburn, one of them might catch on fire." ^_^
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Auch wenn ich es ja nur ungern zugebe muss ich Maret nun leider doch Recht geben.( Ich verneige mich ehrfürchtig und hoffe auf Vergebung, dass ich doch an dir zweifeln konnte :D ;) )
Vogler ist saudämlich, fies, hinterhältig... Bild Und Chase soll lieber aufpassen, sonst kommt er mit unter den Hammer. :motz:
Da hat der Vogel es geschafft das House klein beigibt und dann reicht ihm das auch noch nicht.Nein, er muss ja sein Protegé schützen. Diese elende kleine Petze, die auch noch mega oberflächlich ist. Ich hätte Chase ja schon dafür eine reinwürgen können das er diese Medikamentensache gegen Cameron ausgespielt hat. Der wird mir immer unsympathischer. :down:
Maret
Beitrag von Maret »

LEONIE84 hat geschrieben:Auch wenn ich es ja nur ungern zugebe muss ich Maret nun leider doch Recht geben.( Ich verneige mich ehrfürchtig und hoffe auf Vergebung, dass ich doch an dir zweifeln konnte :D ;) )
Ich verzeihe dir, denn schließlich kann nicht jeder eine so gute Menschenkenntnis haben wie ich :D.

Ich bin sehr gespannt, was aus Chase wird, denn im Moment kommt er ja wirklich sehr unsympathisch rüber. Entweder findet er auf den richtigen Weg zurück (und stellt sich gegen Vogler), oder wird der "Bösewicht" unter den Hauptcharakteren.
Laithy

Beitrag von Laithy »

@ lije: ja, verstehe. du scheinst also schon zu wissen, wie es weitergeht.

seid ihr hier alle verspoilert? :roll: dann bleibt ja gar nicht mehr viel freiraum für vermutungen usw... ;) find ich aber super, dass ihr noch nichts verratet :)
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Ich glaube das ist gar nicht so einfach nicht verspoilert zu werden. Heute ist Freitag, es gibt die neuen TV Zeitungen. Wenn Du Pech hast, liest Du den Bericht zu Dr. House und schon weißt Du ein bisschen mehr als Du wolltest.

Ich mag Spoiler. Aber selbst, wenn ich weiß, wie ein Thema weitergeht, ist mein Wissen doch nicht so detailliert um mir den Freiraum zum spekulieren wie es dazu gekommen ist, zu nehmen.

Bye Lije
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Nach der Golden Globe Verleihung gab es eine Celebrity Clothing Auction. Hugh Laurie stiftete seine Schuhe:

http://www.cmarket.com/catalog/itemDeta ... 623981a1a7

Bye Lije
furikuri

Beitrag von furikuri »

Hier hatte einer vor kurzem behauptet, daß es die DVD-Boxen von House nur als RC1 gibt ...

Stimmt nicht. House Season 1 gibt es auch als RC2 aus GB, allerdings für heftige £34.99. (Wer grad in London weilt, sollte beim Virgin Megastore zuschlagen: da kostet House grad £19.99 :D).

Bild

Nachteil gegenüber der RC1-Disk: 4:3 statt 16:9 (obgleich die RC1 fassungsloserweise nicht anamorph ist) und keine UT. (Das auf beiden nur die engl. Fassung drauf ist, muß ja nicht weiter erwähnt werden)
Laithy

Beitrag von Laithy »

yeah, das cover ist cool :)

mal sehen, wie schnell sie bei uns sind mit der dvd-veröffentlichung. ich hätts dann doch auch gern auf deutsch :schaem:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

lije hat geschrieben:Hallo!

Nach der Golden Globe Verleihung gab es eine Celebrity Clothing Auction. Hugh Laurie stiftete seine Schuhe:

http://www.cmarket.com/catalog/itemDeta ... 623981a1a7

Bye Lije
Na, dann kann man ja bloß noch hoffen das die Socken ohne Löcher waren. :D Ich finde die Vorstellung gerade saugenial. Am Besten die Leute schon auf dem roten Teppich anquatschen und dann rennst du den ganzen Abend ohne Schuhe rum.
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Wirklich tolle Folge heute - nicht was den medizinischen Fall betrifft, sondern das drum herum. Der Vortrag beispielsweise war wirklich klasse! Ich hab mich fast weggeschmissen vor lachen!

Dass Cameron geht, war abzusehen, doch man hat bemerkt, dass es House ganz und gar nicht recht ist und ich bin mir sicher, dass da das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde.
menschohneplan

Beitrag von menschohneplan »

ich fand die folge ja mal wieder supi!
in sachen sprüche klopfen war house ja mal wieder total auf der höhe-ich sage nur das schäferstündchen mit cuddy...! der blick der krankenschwester zum ^_^
und dann sein "eine-zeile-vortrag" den er dann doch noch ausgebaut hat-aber, wie es von house zuerwarten war, nich tin voglers sinne! ;)
und schon wieder gab es einen afroamerikanischen patienten der house analysieren wollte!
aber jetzt mal zum ende...ich bin zwar alles andere als ien house/cameron shipper-doch da habe schon gehofft,dass er sie wenigstens mal ansieht oder ihre hand nimmt. doch so ist nunmal unser guter house nicht-und das lieben wir doch auch so an ihm! :)
Sryllis

Beitrag von Sryllis »

Mich hat das Ende der heutigen Episode so unglaublich penetriert, dass ich mir sämtliche Spoiler bis Mitte der 2. Staffel durchgelesen habe... ich bin viel zu neugierig, als das ich damit leben könnte.

Ich sollte den Drehbuchautor aufgrund seelischer Grausamkeit anklagen...
Antworten

Zurück zu „Dr. House“