Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
rory2311

Schluss mit GG?

Beitrag von rory2311 »

:<> Ich habe bei TVmovie.de gelesen, dass Alexis Bledel und Lauren Graham ihren Vertrag nicht frühzeitig verlängern wollen und die 7.Staffel die letzte ist, die produziert wird. Weiß jemand zufällig ob da was dran ist?
linnaa

Beitrag von linnaa »

Dass klingt ja furchtbar :cry:
Ich wusste gar nichts davon und ich hoffe dass es nicht stimmt, sondern nur ein dummer fehler von TVmovie.de ist !

-------------------------------------------------------------------------------------
Ach, und tut mir leid, dass ich keine guten neuigkeiten für dich habe :schaem:
Gee

Beitrag von Gee »

Es is noch gar nix fix! Erst mal abwarten, wie sich die Storyline in der folgenden Staffel entwickelt und wie die Quoten sind... Ich glaub,spätestens im Mai wird bekannt gegeben, ob's ne weitere Staffel gibt oder nicht ;)

Und solche Seiten sind nie die zuverlässigsten Quellen! ;)

Himmel, da will ich grad antworten und der Thread wird vrschoben :D
Philipp
Administrator
Re: Schluss mit GG?

Beitrag von Philipp »

rory2311 hat geschrieben::<> Ich habe bei TVmovie.de gelesen, dass Alexis Bledel und Lauren Graham ihren Vertrag nicht frühzeitig verlängern wollen und die 7.Staffel die letzte ist, die produziert wird. Weiß jemand zufällig ob da was dran ist?
Die siebte Staffel ist in den USA noch nicht mal angelaufen, wartet doch erst mal ab wie die dort ankommt.
BostonMA

Beitrag von BostonMA »

Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo gepostet worden ist, aber heute Abend kommt

um 22.15 Uhr auf Vox "Freeze - Albtraum Nachtwache"

ein Thriller, in den Lauren Graham eine - anscheinend kleine - aber immerhin Rolle haben soll. Ich persönlich habe den Film noch nicht gesehen, werde aber versuchen, das nachher zu ändern. Der Rest der Cast ist auch nicht schlecht: Patricia Arquette - Ewan Mc Gregor und ich glaub auch noch Nick Nolte...
Ele

Beitrag von Ele »

Oh, danke schön, den werde ich mir garantiert anschauen, dann hab ich was zu tun bis die Emmys anfangen :D
Zuletzt geändert von Ele am 27.08.2006, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Annelein

Beitrag von Annelein »

cool danke, werde ich mir auch anschauen
BostonMA

Beitrag von BostonMA »

Besteht denn eine Chance, dass Lauren oder Matt heute Abend auch bei den Emmys über den roten Teppich schreiten werden? Ich meine, sie sind doch beide nicht nominiert...

Sonst ist da nämlich niemand, den ich gerne sehen würde. ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Matthew Perry wirst du erleben können, er übergibt einen Award, aber bei Lauren sehe ich schwarz, sie steht nicht auf der Presenter Liste und eine Nominierung hat sie ja leider auch nicht bekommen :roll:

Hier sind ein paar kritische Artikel zu den diesjährigen Emmys

http://www.tbo.com/entertainment/tv/MGBBD1R4BRE.html
http://theedge.bostonherald.com/tvNews/ ... at=&page=1
http://www.dailynews.com/tv/ci_4239200

Vielleicht hat Lauren nächstes Jahr mehr Chancen, wenn die Gilmore Girls in der Drama Kategorie starten *mir selbst einrede*
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gott, nun hätte ich glatt verpasst, dass heute die Emmys sind. Gut, dass Ihr das eben erwähnt habt, ich dachte wirklich, dass die im September verliehen werden. :roll:
Ele

Beitrag von Ele »

Hi Sandra,

schon aus dem Urlaub zurück?
Dass die Emmys heute stattfinden hätte ich beinahe auch glatt vergessen :roll: Man muß sich wirklich erst daran gewöhnen, dass sie dieses Jahr so früh stattfinden ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, wir waren nur eine Woche weg.

Ich hoffe, ich schlafe heute abend nicht ein, das könnte durchaus passieren. So ein Mist aber auch, ich hatte echt September im Kopf, blöder neuer Termin. ;)
Laurent

Beitrag von Laurent »

Wird Lauren denn dabei sein? Nominiert wurde sie ja leider nicht.
Ele

Beitrag von Ele »

Wie es aussieht nicht, wie ich schon erwähnt habe, sie ist nicht nominiert und übergibt auch keinen Award. Vielleicht besucht sie eine der Post Emmy Parties, wobei ich mir das auch nicht vorstellen kann, sie war ja gestern schon bei einer Pre Emmy Party.

EDIT: Neues von Ausiello
Lauren Graham's Special "Friend" and Other Pre-Emmy Buzz
I'm heading off to the Shrine in a few hours for a little thing called the Emmys (you may have heard of it), but I couldn't leave without sharing with you some of the scoopbits I uncovered while making the pre-Emmy rounds this weekend:

...

* My favorite Girl Lauren Graham arrived at Entertainment Weekly's bash at Republic last night with a familiar Friend in tow: Matthew Perry. Now, I know, these two have attended events together before, but this time they looked pretty, um, friendly with each other. (For the record, that pun never gets old.) We chatted for a few moments about her day job – "It's such a different process this year," she reiterated – and then she all but confirmed that next year GG will be submitted as a drama in the Emmy race. On the topic of her umpteenth snub, she joked, "I know! I just heard I wasn't nominated!"
Ich hoffe Ausiello ist sich im Klaren darüber, dass die Gerüchteküche um Lauren und Matthew Perry nun wieder hochkochen wird, kann er das nicht lassen? :roll: Aber Laurens Kommentar zu ihrer erneuten Nichtnominierung find ich klasse ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Gerüchteküche kocht auch ohne Ausiello hoch - da brauchen Lauren und Matthew nur mal gemeinsam auf einer Party auftauchen und in den Internetforen geht es hoch her. ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Ja, aber wenn Ausiello so einen Kommentar los lässt, dann brodelt die Gerüchteküche nur noch mehr als es unbedingt nötig ist. Ist es denn so schwer zu begreifen, dass man als Frau auch männliche Freunde haben kann ohne gleich etwas mit ihnen zu haben?
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:Oh, danke schön, den werde ich mir garantiert anschauen, dann hab ich was zu tun bis die Emmys anfangen :D
ja, die kommen auf Pro7 *grad erst entdeckt hab :D* Aber bei so ein Grusel-Filmen bekomm ich immer Angst :ohwell:
Naja, mal sehn, was ich treib bis um 1:59 ;)

EDIT: Diese Mariska, die grad nen Emmy gewonnen hat (4:35 Uhr).. ist das Ausiellos Frau, oder Schwester, oder so? Er hat doch auf seiner HP gesagt: "Mariska's a mommy". Sie haben ja den Mann gezeigt, das war aber nicht Ausiello? Hab ich wohl was falsch verstanden :schaem:
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

~Kathrin~ hat geschrieben:Diese Mariska, die grad nen Emmy gewonnen hat (4:35 Uhr).. ist das Ausiellos Frau, oder Schwester, oder so? Er hat doch auf seiner HP gesagt: "Mariska's a mommy". Sie haben ja den Mann gezeigt, das war aber nicht Ausiello? Hab ich wohl was falsch verstanden :schaem:
Hihi, nein. Mariska war während der Saison schwanger und seit das Baby da ist, ist sie eben "a mommy". ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Lady Griffin hat geschrieben:
~Kathrin~ hat geschrieben:Diese Mariska, die grad nen Emmy gewonnen hat (4:35 Uhr).. ist das Ausiellos Frau, oder Schwester, oder so? Er hat doch auf seiner HP gesagt: "Mariska's a mommy". Sie haben ja den Mann gezeigt, das war aber nicht Ausiello? Hab ich wohl was falsch verstanden :schaem:
Hihi, nein. Mariska war während der Saison schwanger und seit das Baby da ist, ist sie eben "a mommy". ;)
Schon ;) aber warum hat das Ausiello extra so betont, und hat dankend die Glückwünsche entgegen genommen und ist ins KH gehetzt und so?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auf der TV Guide-Webseite gibt es ein schönes Interview mit Milo Ventimiglia, in dem er über seine Rolle in "Heroes" spricht und sagt, dass er wohl nicht für weitere Gastauftritte bei den GG zur Verfügung stehen wird:

KLICK

-> auswählen auf der rechten Seite
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“