Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

@ Zelda
Ich find die Bilder toll...kannte ich aber schon...wofür macht sie da eigentlich Werbung?!? Schmuck?!?

Zu denen da oben...das sieht echt aus, als würde ihr der Typ an den Allerwertesten grappschen...is das vll. ein Ex von ihr?!? Und von dem Pokerdingens is das doch nit, oder?!? Da sah sie anders aus...
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Nadsche hat geschrieben:@ Zelda
Ich find die Bilder toll...kannte ich aber schon...wofür macht sie da eigentlich Werbung?!? Schmuck?!?
Für mich sieht das so aus, das sie tatsächlich für Schmuck wirbt. Ich weiß es aber nicht. Es sieht einfach so aus :D

LG
Sarah
Zelda

Beitrag von Zelda »

Kann schon sein,dass sie auf diesen Bildern für Schmuck wirbt,weiss es aber auch nicht. :schaem:
Kennt ihr dieses Jugendbild von Lauren schon?
http://www.gilmoregirls-online.de/img/g ... am_267.jpg
Und dieses Bild ?
http://www.gilmoregirls-online.de/img/g ... am_166.jpg
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

ja...auf dem ersten sieht sie irgendwie aus wie britney spears...und das zweite...woher is das? kannte ich bis jetzt noch nit...sieht ziemlich aktuell aus...id das aus nem film?
desas

Beitrag von desas »

kannte beide schon! das zweite hatte ich vorher aber nur einmal schon gesehen, glaube ich!

edit: kannte die ersten bilder zwar auch alle schon, aber ich hatte sie mir nie unter dem gesichtspunkt angeschaut, dass sie da evtl. für schmuck wirbt, aber das macht total sinn, jetzt, wo ihr das sagt!
beauty

Beitrag von beauty »

ich finde das 2. Bild sehr schön! Das erste kannte ich schon und es ist echt komisch früher sah sie irgendwie noch nicht so aus, als würde sie zu einem Schwan werden ;)

Edit versteht mich nicht falsch. Sie ist nicht hässlich gewesen aber ist halt sehr ungewohnt ^^.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das habe ich mir auchgedacht. Sie sah schon ganz hübsch aus und alles, aber sie hat sich echt gemacht. Ich hätte sie auf dem Foto nicht wiedererkannt. Jetzt ist sie jedenfalls wunderschön Die Bilder, wo Lauren für Schmuck wirbt (oder was auch immer macht) finde ich besonders hübsch! :)
beauty

Beitrag von beauty »

Ja di Werbebilder sind toll. ich habe mir die schon X -mal angesehen, aber auf die Idee gekommen, das die für Schmuck wirbt bin ich nicht. Aber wo ihr das so sagt macht das durchaus Sinn :)
desas

Beitrag von desas »

hey, ich hab hier mal noch 2 bilder! (ele, nur für dich!) *hehe* ;) :D

Bild

Bild
Ele

Beitrag von Ele »

debby82 hat geschrieben:danke ele für die vielen neuen bilder! also auf dem 4ten bild springt einem ja eine gewissen tasche förmlich an 8-) die war bestimmt nicht bilig.
das letzte ist natürlich von dem poker event, wo sie mir sehr gut gefallen hat :D nur wer ist der mann an ihrer seite genau? das sieht so aus als würde er ihr an den hintern greifen :wtf: darf der das?

www.googlele.com i need help 8-)
^_^ Schon zur Stelle ;)

Also wie schon erwähnt, das ist Mark Devine und Lauren hat mit ihm zusammen in Dill Scallion (Gott, wie lange ich den Film schon suche :cry:) gespielt, angeblich soll sie mit ihm auch 2000-2001 zusammengewesen sein, ich denke also dass er das durfte ;)

@Desas: Danke schön :schaem: Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon alle Bilder von Matthew und Lauren gesehen ;) aber einmal mehr posten kann ja nicht schaden. Sollte jemand ein Bild von den beiden kennen, das nicht in meinem Fotoalbum Klick ist, wäre ich euch dankbar :D

Zeldas "Schmuckbilder" von Lauren sind übrigens "nur" Bilder, die für einen Artikel über Lauren gemacht wurden, war also keine Schmuckwerbung ;)

Und das Bild mit der Tankstelle war auch ein Photoshooting :D
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Zu den Metthew Bildern da oben...ham die grad ne Tequilla Nacht hinter sich?!? :wtf: oder wieseo hängen die so an der Wand xD

@ Zelda

Die Bilder kannte ich schon...sind aber immer wieder schön anzuschauen ;)
Ele

Beitrag von Ele »

@Zelda: Die Photos kannte ich schon, ich denke die meisten kennen die Bilder ;) Es gibt fast keine Bilder von Lauren, die wir nicht kennen :D Soweit ich mich erinnere war das auch ein Photoshooting für einen Artikel (oder eine Homestory?!)

@Nadsche: Ich denke sie unterhalten sich nur ernsthaft ;) Aber ich finde das ganze Bild irgendwie so komisch schief ^_^
Ele

Beitrag von Ele »

Ich kann mich einfach nicht von den neuen Bildern loseisen, auf http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ gibts neue und mehr HQ Bilder von Laurens Besuch bei der Pre Emmy Party :anbet:
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Vielen Dank für die Bilder Ele !

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie geht mir Matthew Perry gewaltig auf den Sack ! :boese:

Ich denke ich werde einen neuen Club gründen...

...den "Lauren Graham darf keine anderen Männer treffen - Club"... ;)
Ele

Beitrag von Ele »

Ich verliebe mich grad mehr und mehr in die Dragonflyinn Seite :anbet:, da gibts so viele Bilder von Lauren, die ich noch nicht gesehen habe und das passiert mir selten :D
Tom hat geschrieben: Ich weiß nicht warum, aber irgendwie geht mir Matthew Perry gewaltig auf den Sack ! Böse
Hehe, eifersüchtig? ;)

Sorry, aber deinem Club trete ich nicht bei, ich finde Matthew großartig ;)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben:
Hehe, eifersüchtig? ;)

Sorry, aber deinem Club trete ich nicht bei, ich finde Matthew großartig ;)

Ich ? Eifersüchtig ?

Nööö...!

Matthew Perry ist für mich ein froschgesichtiger, mittelmäßig attraktiver, schlecht gebauter, unterdurchschnittlicher Schauspieler, der das VERDAMMTE Glück hat, daß eine Frau wie Lauren Graham (also DIE Frau) ihn überhaupt beachtet...bah...das vergönne ich ihm nicht !

Aber eifersüchtig bin ich sicher nicht...niemals ! ;)
Ele

Beitrag von Ele »

-Tom- hat geschrieben: Aber eifersüchtig bin ich sicher nicht...niemals ! ;)
Klar, das hörte sich jetzt auch nicht so an ;) ich glaub dir mal :D

Was mich angeht, ich finde die zwei zusammen großartig, aber solange Lauren glücklich ist und Spaß hat können ihre Freunde auch aussehen wie Homer Simpson, Hauptsache sie ist glücklich 8-)
desas

Beitrag von desas »

ich find matt aber auch nicht sonderbar toll und vor allem alles andere als gutaussehend, meiner meinung nach! also der ist schon ein bissl dicker geworden, oder? ich hab ja an sich nichts dagegen, dass nicht jeder ein markus schenkenberg ist, oder so, aber matt find ich jetzt nicht so berauschend! aber ich geb dir recht, solange lauren glücklich ist, soll es mir recht sein! :D
Ele

Beitrag von Ele »

OT

8-) Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich find ihn toll und wie dünn oder dick er ist ist mir egal (zumindest in einem gewissen Rahmen ;)) :anbet:

/OT
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“