Gilmore Girls am 28.8. im Kino (Spoiler möglich)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Jana
Beitrag von Jana »

Wow, die AKtion scheint wohl gut angekommen zu sein...:D
Wurde eigentlich nur in unserm KIno Fotos gemacht?
Hier sind die Fotos vom Kino Bremen!:)
Das bin ich mit meiner Tasche! ;) Die is hinten noch nen bisschen schwarz!
Bild
Laithy

Beitrag von Laithy »

jeah, cooles foto :D meine tasche sieht (zumindest auf der einen seite) genauso aus :)
GIRLY-FAn

Beitrag von GIRLY-FAn »

@sanne82 u. Kathrin

Schade das ich nicht weiß wir ihr ausseht, ich hätte liebend gerne mal "Hallo" gesagt. ich war auch in Stuttgart. in der Schlange hab ich die ganz Zeit um mich geschaut u überlegt wer wohl aus dem Forum sein könnte.

Liebes Grüßle Nici
Isa*

Beitrag von Isa* »

GIRLY-FAn hat geschrieben:@sanne82 u. Kathrin

Schade das ich nicht weiß wir ihr ausseht, ich hätte liebend gerne mal "Hallo" gesagt. ich war auch in Stuttgart. in der Schlange hab ich die ganz Zeit um mich geschaut u überlegt wer wohl aus dem Forum sein könnte.
Das ging uns in Essen auch so, wäre ja mal schön gewesen, das zu erfahren :ohwell:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

;) wir hätten ja vorne hinstehen können und Aufruf starten, alle "Poster" von MyFanbase nach vorne (oder hinten, wäre ja besser,) zur MyFanbase-Reihe ;)

@ Nici: Wir waren 2 mollige, kleinere Mädels mit eben Begleitung von Sannes Mutter. wir standen direkt in dem "Knick" an der Wand in der Schlange, also ziemlich vorne. Vielleicht hilft dir das weiter.. Oder bist du vlt. sogar neben uns im Kino gehockt ;) Wir sind 3. Reihe von oben, auf der rechten Seite gesessen.
GIRLY-FAn

Beitrag von GIRLY-FAn »

@Kathrin
In der Schlange bin ich nicht viel weiter hinten gestanden. Also müßt ich euch eigentlich gesehen haben. Aber was für ein pech...ich kann mich leider nicht errinnern. :ohwell: Gesessen haben wir weiter vorn (ca 7-8 reihe) ganz links.
Das mit dem Aufruf war ne gute Idee, hätte dir eher einfallen sollen ;)

Grüßle Nici
Ele

Beitrag von Ele »

So, ich bin nun auch zurück, war gestern in Berlin im Kino :D

Vorher sind wir noch schnell zu Mc Donalds gegangen und nachher zu Star Bucks ;)

Sorry, für die verschwommenen Bilder :schaem:
Bild

Die Vorstellung war natürlich ausverkauft ;)
Bild

Dann gings ins Kino, ich hab nicht viele männliche Wesen gesehen ;)
Bild

Mit 15 minütiger Verspätung gings los :D Manche Anspielungen fand ich schon krass
Spoiler
wenn man weiß, wie das Ende der Staffel aussieht
Ich konnt nicht anders und musste einfach Bilder machen...

vom Antrag :D
Bild

und von der Gazebo Szene (Alkopops ^_^ )
Bild

Am besten war als Lorelai nach dem Antrag fragte, was sie denn nun tun sollten und ein paar im Saal Knutschgeräusche machten ^_^

Die Szene mit dem Loch war genial, auch im deutschen ;) aber Lorelais Stimme war komisch, und soll ich erwähnen, dass ich die Filmdiskussion zwischen Luke und Lorelai das erste mal richtig verstanden hab, also dass ein Yeti mehr Macht hat, wenn er über dem anderen Yeti steht und die Anspielung von Luke darauf auf dem Dach :D Peinlich! :schaem:
Hach, und Paul Anka, der war ja so süß :D

Ich finde meine Tasche sehr hässlich, dazu ist sie noch rosa :roll:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:und soll ich erwähnen, dass ich die Filmdiskussion zwischen Luke und Lorelai das erste mal richtig verstanden hab, also dass ein Yeti mehr Macht hat, wenn er über dem anderen Yeti steht und die Anspielung von Luke darauf auf dem Dach :D Peinlich! :schaem:
Ele, sei beruhigt, wie ich oben schon geschrieben hab, hab ich das auch erst gestern das erste Mal verstanden :schaem: Und ich dachte, ich sei die einzige... Bin ich jetzt froh :D
Manche Anspielungen fand ich schon krass
Spoiler
wenn man weiß, wie das Ende der Staffel aussieht
ALLERDINGS! :motz:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Im Nachhinein betrachtet und wenn man es eine Nacht wirken lässt, fand ich es noch besser. ;) Kann man VOX dafür eigentlich ein Feedback geben? Natürlich haben sie das für ihre Quoten gemacht, aber zum großen Teil ja auch für die Fans. Ich fand die ganze Idee samt Umsetzung doch recht süß. :up:

Bei uns hat irgendwie keiner mitgesungen. Das wundert mich, dass es bei euch allen so war. :D
Ele

Beitrag von Ele »

Fandet ihr die Qualität des Films (oder besser gesagt DVD ;)) eigentlich auch so mies? Mal davon abgesehen dass alles in die Breite gezogen war und selbst Alexis aussah, als hätte sie zugenommen :D. Und dann sind mir noch die vielen Schweißperlen auf der Stirn der Darsteller aufgefallen, kann natürlich auch sein, dass das an der Qualität der DVD lag.

Am besten fand ich übrigens die Szene, als Lorelai nachts ins Zimmer ihrer Eltern mit dem Wäschekorb in der Hand gestürmt kommt

Emily: Lorelai, du hast mich fast zu Tode erschreckt
Lorelai: Ja das ist mein Problem, ich bringe nie was zu Ende

^_^ :D
desas

Beitrag von desas »

war gestern nicht, weil ich vorher nicht wusste ob meine freundin hier ist oder nicht! egal, hört sich wirklich alles toll an eure lustiges stories! ich glaub ich hätte auch richtig spaß gehabt!

und auf die szene, die du da gerade gepostet hast ele, auf die frue ich mich schon rießig! ich weiß, dass ich heute erst mal ne flasche prosecco köpfen werde und mit meiner mom auf eine neue staffel anstoßen werde! ;) :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ele hat geschrieben:Fandet ihr die Qualität des Films (oder besser gesagt DVD ;)) eigentlich auch so mies? Mal davon abgesehen dass alles in die Breite gezogen war und selbst Alexis aussah, als hätte sie zugenommen :D. Und dann sind mir noch die vielen Schweißperlen auf der Stirn der Darsteller aufgefallen, kann natürlich auch sein, dass das an der Qualität der DVD lag.
Jo, das war ja furchtbar, ich war total fertig, weil ich Lorelai irgendwie gar nicht mehr so hübsch fand :schaem: und dann haben die ne Ewigkeit rumgespielt und haben das Format dann endlich hinbekommen. aber es fehlte dann natürlich oben ein Teil vom Bild :roll:

Aber was soll´s, es war trotzdem toll :anbet:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

~Nadine~ hat geschrieben:Kann man VOX dafür eigentlich ein Feedback geben?
Auf der Vox-Homepage gibt's unter FAQ's ein Kontaktformular. Hier der Link. Das ist zumindest eine Möglichkeit, wie du dein Feedback an Vox loswerden kannst.
Nadine hat geschrieben:Bei uns hat irgendwie keiner mitgesungen. Das wundert mich, dass es bei euch allen so war. :D
Echt nicht? :<> In welchem Cinemaxx warst du?
Isa* hat geschrieben:Jo, das war ja furchtbar, ich war total fertig, weil ich Lorelai irgendwie gar nicht mehr so hübsch fand :schaem: und dann haben die ne Ewigkeit rumgespielt und haben das Format dann endlich hinbekommen. aber es fehlte dann natürlich oben ein Teil vom Bild :roll:

Aber was soll´s, es war trotzdem toll :anbet:
Das war bei uns zum Glück nicht der Fall. Anfangs war nur der Ton viel zu leise. :roll: Aber ganz professionell wurde der Ton dann unbemerkt immer lauter gestellt. :)
Tati

Beitrag von Tati »

Diana hat geschrieben:Das war bei uns zum Glück nicht der Fall. Anfangs war nur der Ton viel zu leise. :roll: Aber ganz professionell wurde der Ton dann unbemerkt immer lauter gestellt. :)
Jap, das war bei mir auch so.

Ich bin auch ganz begeistert gewesen, es waren sooo viele Leutz da, obwohl ich nicht genau weiß ob ausverkauft war, hinter uns waren zumindest noch zwei Plätze frei. Ich war mit meiner Mum da, die guckt auch voll gerne GG.
Es war überhaupt super mit sovielen anderen Fans, fast alle haben bei Titellied mtigesungen, voll genial.
War eigentlich noch wer hier aus dem Forum in Hannover?

Die Bildqualität war natürlich nicht so toll, aber ich fands total klasse, dass keine lange Werbung oder sowas vorher kaum sondern es gleich losging.
Und die Taschen lagen bei uns auf den Sitzen, da war es ganz zufall was man bekommen hat. Ich bin froh keine komplett weiße zu haben, bei mit dominiert schwarz^^ :anbet: Ich kann ja vielleicht auch nochmal ein Foto posten oder so.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Diana hat geschrieben:Echt nicht? :<> In welchem Cinemaxx warst du?
In Krefeld. Vielleicht sind die Leute da etwas zurückhaltender. :D
Diana hat geschrieben:Das war bei uns zum Glück nicht der Fall. Anfangs war nur der Ton viel zu leise. :roll: Aber ganz professionell wurde der Ton dann unbemerkt immer lauter gestellt. :)
Ich bilde mir ein, dass das bei uns auch so war.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Warum erfahre ich erst von dieser Aktion, wenn es schon vorbei ist? :motz:
Das ist ja genial...Gilmore Girls im Kino...da wäre ich auch gerne hin.

Ele hat geschrieben:So, ich bin nun auch zurück, war gestern in Berlin im Kino :D

Vorher sind wir noch schnell zu Mc Donalds gegangen und nachher zu Star Bucks ;)
Wo war es denn in Berlin?
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen im Zoopalast, oder?
Das ist das einzige Kino das ich kenne, wo McDonalds und Strar Bucks in der Nähe sind ;)
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

so endlich habe ich den Thread hier entdeckt lool

ich war auch gestern im Kino in ESSEN. War schon früh da mit meinem DAd und wir hatten auch richtig gute plätze. Davon mal ab das das Kino super groß war ich glaub ichw ar noch nie in so nem großen :O

Naja ich fands geil wie alle mit ihren GG Taschen rumliefen. Also ich dachte die wären größer so das schulsachen reinpassen aber naja jetzt nehm ich die mit zur Arbeit :D

Ich fands auch super gstern. Nur das bIld war ja wie schon gesgat am Anfang kacke und da sah lorelai und die anderen extem klein und dick aus und alle haben immer darüber gelacht so das man nich mehr viel mitbekommen hatte :( naja gottsei dank hatten die das dann irgedwann wieder fefrtig bekommen :)

Was ich auch gut finde ist das der erlös vond em tag an so ne stiftung oder so geht.

vox könnte das mal öfter machen. Ka vllt mit ner anere serie auch haha irgendwer neben usn hat sich imemr über Mcloeds Töchter und himmlische familei unterhalten.

Ach ja und dann war da ja noch so ne Radio tante oder so. Wurde euiner von euch interviwt? ich nich gott sei dank :)
dany79

GG

Beitrag von dany79 »

Hi ,ich war in Hamburg. Die Bildqualität war dort auch nicht so berauschend, aber darauf habe ich nach 2 Minuten nicht mehr geachtet. Ich habe meine ganze Familie mit geschleppt(Vater, Mutter, Oma, Schwester und meine beste Freundin). Ich bin sehr ansteckend, wenn ich eine Serie liebe.

:D

Von der Tasche bin ich auch positiv überrascht. Die sind wirklich ganz hübsch.
:up:

Mit dem Ansturm hat das Cinemaxx glaube ich nicht im Ansatz mit gerechnet, sonst hätten sie in Hamburg Kino 1 ausgewählt. Da ich gleich die erste war die für Hamburg Karten gekauft hat, hatte ich super Karten. Gott sei Dank war bei uns keine freie Platzwahl.
:D

Ich glaube aber wir haben vox gezeigt, dass sich das beim Start der 7. Staffel im größeren Umfang lohnen würde. Ich werde gleich an vox eine Lobes-Email schicken.

Ganz klasse fand ich die Idee, dass kostenloser Kaffee zur Verfügung gestellt wurde. Ich hatte totales GG Feeling!
Gab es auch in anderen Städten Kaffee?
8-)
Ele

Beitrag von Ele »

Lauren hat geschrieben:
Ele hat geschrieben:So, ich bin nun auch zurück, war gestern in Berlin im Kino :D

Wo war es denn in Berlin?
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen im Zoopalast, oder?
Das ist das einzige Kino das ich kenne, wo McDonalds und Strar Bucks in der Nähe sind ;)
Nein, im Cinemaxx am Potsdamer Platz, gegenüber ist direkt ein Star Bucks und McDonalds ist gleich um die Ecke ;)

@dany79: Wow, ihr habt kostenlosen Kaffee bekommen? Bei uns gabs nur Cola, Fanta, etc. - sonst hätte ich hinterher ja nicht zu Starbucks gehen müssen ;)
Daniela09

Re: GG

Beitrag von Daniela09 »

dany79 hat geschrieben:
Ganz klasse fand ich die Idee, dass kostenloser Kaffee zur Verfügung gestellt wurde. Ich hatte totales GG Feeling!
Gab es auch in anderen Städten Kaffee?
8-)
Das ist ja echt ne tolle Idee, aber bei uns in München gab es keinen Kaffee :down: Ich trink zwar eigentlich überhaupt keinen Kaffee, aber es wäre ein super Grund gewesen, damit anzufangen ;) Das war bestimmt Gilmore Girls TOTAL!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“