Lustige Screencaps (Bilder)

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Annelein

Beitrag von Annelein »

ja passt alles völlig zusammen^^
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich habe hier noch Bilder aus der Folge Der Küchenspion oder But I´m A Gilmore. Hier liegt Doyle ja krank im Bett von Paris und die holt dann ihre Nanny ,obwohl sie ja Aerztin werden will. Und die Nanny streicht dann Doyle mit so einer Salbe ein. Hier die Screenshots dazu. Fide die ganze Szenen noch witzig.
http://gilmoregirls.de/bilder/epiguide/ ... ion_06.jpg
http://gilmoregirls.de/bilder/epiguide/ ... ion_03.jpg
beauty

Beitrag von beauty »

Die Folge war echt witzig! :D Wenn ich daran denke muss ich immernoch lachen :D
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

sofie

Beitrag von sofie »

Oh ja , das ist witzig , doch ich kann mich gar nicht an diese Szen erinnern .

Also das hier finde ich auch witzig :
Bild
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich hab hier auch gleich mal ein Bild aus der neuen Folge.
Bild
Lukes Blick ^_^ (Und dazu noch dei falschen Haare...)
beauty

Beitrag von beauty »

@ sophie: Das war glaube ich da, wo die beiden erfahren haben das Luke und Lore heiraten wollen. Da wussten sie aber noch nicht,das er nicht gefragt hat sondern Lore :)
Miha

Beitrag von Miha »

@Beauty

ich glaube sophie meinte, sie kann sich nicht mehr an die Szene zu dem Bild DAVOR erinenrn - wo Lorelai sich so anstrahlt - das sagt mir nämlich auch absolut nichts...
beauty

Beitrag von beauty »

das ist ein Fotoapperat. Lore ist zu sookie gefahren weil sie das Auto von ihr haben wollte und zu Max zu fahren. An dem Abend hatte nämlich Rory ihr Auto für die Chilton Party (um sich von der frischen Trennung von Dean abzulenken).
Ich schweife ab. :schaem: Also Jackson kocht an dem Abend für Sookie und lässt sie nicht in die Küche, deshalb soll Lore gehen und gleich ein Foto machen. Sookie hat Angst das er das falsche Küchenwerkzeug benutzt. Als sich Sookie und Jackson streiten setzt sich Lore auf den Sessel und löst ein Foto aus. ----> der Blitz :D

Ich hoffe die Ausführungen sind nicht zu Umständlich^^ Die Folge heißt Tal der Tränen (1x17)
Miha

Beitrag von Miha »

aaaaaah - danke :)
jetzt hab ichs auch :)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Wisst ihr noch in der Folge " The Reigning Lorelai", da musste doch Lore Unterwäsche für Trix kaufen, weil die in neuer Kleidung beerdigt werden wollte. Ich fand die Szene total witzig als Lore ins Geschäft ging und mit der Verkäuferin redete. Hier das Bild dazu:
http://unapologetic-mockers.net/GGepisodes/4-16/219.jpg
Miha

Beitrag von Miha »

ich fand die szene mehr als grausam :(

wobei ich gerade mal ne frage hab:
Die Verkäuferin in dem laden (siehe BIld) - die kommt mir so wahnsinnig bekannt vor.
Kennt man die sonst woher?
Zelda

Beitrag von Zelda »

Jetzt wo du das sagst kommt sie mir auch irgendwie bekannt vor, aber ich weiss auch nicht woher. Aus einer anderen Serie vielleicht ?
sofie

Beitrag von sofie »

beauty hat geschrieben:das ist ein Fotoapperat. Lore ist zu sookie gefahren weil sie das Auto von ihr haben wollte und zu Max zu fahren. An dem Abend hatte nämlich Rory ihr Auto für die Chilton Party (um sich von der frischen Trennung von Dean abzulenken).
Ich schweife ab. :schaem: Also Jackson kocht an dem Abend für Sookie und lässt sie nicht in die Küche, deshalb soll Lore gehen und gleich ein Foto machen. Sookie hat Angst das er das falsche Küchenwerkzeug benutzt. Als sich Sookie und Jackson streiten setzt sich Lore auf den Sessel und löst ein Foto aus. ----> der Blitz :D

Ich hoffe die Ausführungen sind nicht zu Umständlich^^ Die Folge heißt Tal der Tränen (1x17)
Ah ja , das habe ich ganz vergessen . Danke !
Miha hat geschrieben:@Beauty

ich glaube sophie meinte, sie kann sich nicht mehr an die Szene zu dem Bild DAVOR erinenrn - wo Lorelai sich so anstrahlt - das sagt mir nämlich auch absolut nichts...
Ja , genau das meinte ich :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ich finde dieses Bild süss und doch zugleich ein wenig witzig. Nach dem Motto Enkelin und Grandpa gehen golfen und haben Golfmützen an:
Bild
beauty

Beitrag von beauty »

Ich hab mich so schlapp gelacht als ich die Mütze das erste mal gesehen habe.. Habt ihr schonmal jemanden eine Mütze tragen sehen.
Nagut ich frage mich sowieso, warum man beim golfen eine Mütze trägt ^^ :roll:
awrena

Beitrag von awrena »

Miha hat geschrieben:ich fand die szene mehr als grausam :(

wobei ich gerade mal ne frage hab:
Die Verkäuferin in dem laden (siehe BIld) - die kommt mir so wahnsinnig bekannt vor.
Kennt man die sonst woher?

Ich glaube sie spielt bei "Eine himmlische Familie" mit. Die Freundin von Robbie, die er heimlich neben Mary noch hatte. Ich glaub Sharry heißt sie da.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

beauty hat geschrieben:Ich hab mich so schlapp gelacht als ich die Mütze das erste mal gesehen habe.. Habt ihr schonmal jemanden eine Mütze tragen sehen.
Nagut ich frage mich sowieso, warum man beim golfen eine Mütze trägt ^^ :roll:
Ich hab auch total über diese dämlichen Mützen gelacht. Ist ne gute Frage warum man die trägt, genauso warum trägt man immer so nen Handschuh?
beauty

Beitrag von beauty »

vielleicht trägt man den Handschuh um den Schläger nicht voll zu schwitzen.^^ Da schwitzt man lieber den Handschuh voll. ;) Ich habe keinen Plan. Es gehört wohl aber zu Etikette. :D
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Tja wer weiß, aber die Reichen haben ja nunmal so komische Sitten. Wer weiß was die beim Bowling anziehen ^_^
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“