Verliebt in Berlin
Ich - Glücksi, die ich allen verführerischen Spoilern tapfer wiederstanden habe, bin nach der heutigen Folge überzeugt davon das Lisa David heiraten wird!SuDi hat geschrieben:Ist zwar noch nicht endgültig, aber ich stelle mich auf ein Lisa & Rokko Ende ein.Die Bilder sind ja schon ziemlich eindeutig...schnief...
*Mein Banner bleibt trotzdem*

Ja, ja, David war heute wirklich edelmütig - Lisa und auch Max gegenüber (wobei ich mich immernoch frage woher er das Geld nimmt um Max den Kredit zu geben

Aber man bedenke, zwei gute Taten lassen noch nicht auf zukünftiges Verhalten schließen!

Ich kann mir nicht helfen, ich finde Rokko von seiner Art her viel liebenswürdiger als David..
Da hilft es auch nichts, dass David nun tatsächlich mal Charakter zeigt.
Rokko tut mir einfach nur leid...

Kim ist mit ihrem erbärmlichen Verhalten ausserhalb jeder Diskussion...

Über die Schwangerschaft von Yvonne freu´ ich mich und darüber das sie nun in ihrer Wohnung bleiben können auch...

@ Wumm
Das ist mir übrigens auch schon lange aufgestoßen, dieses "sich selber einreden wie verliebt und glücklich sie doch ist", jemand der WIRKLICH sein Herz verloren hat, leiert das jedenfalls nicht wie einen Gebetsmühle ständig herunter!

LG Ulli (die ziemlich traurig ist

- SuDi
@Lauren, guck mal das ist der Weg zu den Bildern:
1. Auf Programmvorschau und dann Kalender gehen
2. Dann in der PW 35 ganz rechts auf die 1(Freitag) klicken
3. Runterscrollen auf Verliebt in Berlin Das Ja-Wort und auf den Link "mehr" klicken
4. Dann ist da ein Bild mit den Dreien, auf den Fotoapparat unter dem Bild klicken.
@Ulli, wieso bist du traurig? Rokko gehts doch gut, der ist doch happy ohne Ende. Du müsstest doch total froh sein. Lisa ist doch froh, der arme David verdrückt sich
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich schon SEHR erleichtert war, dass David seinem Freund endlich weitergeholfen hat. David war mir heute durch und durch sympatisch, hab auch nur rumgeflennt. Ich fand das so schlimm und das wird wohl auch nicht besser werden. Normalerweise würde ich sagen, das muss ein David/Lisa Ende geben. Bei jeder anderen Serie wäre ich mir auch sicher, hier leider nicht.
Aber Mädels, ...die Hoffnung stirbt zuletzt...
1. Auf Programmvorschau und dann Kalender gehen
2. Dann in der PW 35 ganz rechts auf die 1(Freitag) klicken
3. Runterscrollen auf Verliebt in Berlin Das Ja-Wort und auf den Link "mehr" klicken
4. Dann ist da ein Bild mit den Dreien, auf den Fotoapparat unter dem Bild klicken.
@Ulli, wieso bist du traurig? Rokko gehts doch gut, der ist doch happy ohne Ende. Du müsstest doch total froh sein. Lisa ist doch froh, der arme David verdrückt sich
. Also ich bin leider der Ansicht, dass Lisa am Ende Rokko nimmt, auch wenn ich mir das anders wünsche.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich schon SEHR erleichtert war, dass David seinem Freund endlich weitergeholfen hat. David war mir heute durch und durch sympatisch, hab auch nur rumgeflennt. Ich fand das so schlimm und das wird wohl auch nicht besser werden. Normalerweise würde ich sagen, das muss ein David/Lisa Ende geben. Bei jeder anderen Serie wäre ich mir auch sicher, hier leider nicht.

Aber Mädels, ...die Hoffnung stirbt zuletzt...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Wie schon gesagt, nach der heutigen Folge läuft doch alles darauf hinaus das David derjenige vor dem Traualtar wird - ganz so wie es ja von Anfang an vorgesehen war...SuDi hat geschrieben: @Ulli, wieso bist du traurig? Rokko gehts doch gut, der ist doch happy ohne Ende. Du müsstest doch total froh sein

Gäbe es Rokko nicht, wäre mir das ja auch egal, obwohl ich nach wie vor David gegenüber skeptisch eingestellt bin.

Aber Rokko wird es das Herz brechen, wer weiß, vll soll er ja weiter in der Serie dabei sein und später ein neues Glück finden, das mag ja sein, aber dann ohne mich, ich hab´genug von diesem Gefühlskarussell!

- SuDi
Hm, bei mir geht es. Bist du auch bei der Ja-Wort-Sendung um 20:15 Uhr?Lauren hat geschrieben:@Susi:
So habe ich es ja gemacht, aber wenn ich auf den Fotoapperat klicke, kommt nur das Bild von den Dreien und ein Text darunter und daneben ein Bild von den Moderatoren für Freitag mit Text drunter...mehr Bilder sehen ich da nicht
"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
@Susi:
Ah, danke...ich Dödel war natürlich bei der Show um 19:15 Uhr
Die Bilder sagen eigentlich garnichts aus, finde ich!
Für mich ist irgendwie alles offen im Moment...nachdem ich die letzten Tage immer abwechselnd davon überzeugt war, dass sie Rokko oder David heiratet.
Ich finde, wenn es ein unrealistisches, abartiges und viel zu schnulziges Ende ist, dann heiratet sie David.
Das fänd ich soo...sch****, weil es so vorhersehbar wäre, so ohne überraschung weil "David von Anfang an Lisa's Traummann war* (
) und ausserdem bin ich mir beim besten Willen nicht sicher, ob David und Lisa in 10 Jahren immer noch glücklich verheiratet wären.
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich setzte ja immer noch Hoffnungen in die Produzenten, dass sie einfallsreich, originell, überraschungsreich, realistisch und für ein schönes Ende offen sind, und Lisa und Rokko heiraten lassen.
Die beiden kann ich mir selbst in 70 Jahren noch zusammen vorstellen.
und er wird seine Lisa immer glücklich machen...wenn ich die Bilder schon sehe...der einzigst Richtige für Lisa ist einfach Rokko.
Schön, dass Agnes, Marriella und lars auch dabei sind...das wird eine tolle Hochzeit (und bitte mit Rokko vor dem Altar)
Ah, danke...ich Dödel war natürlich bei der Show um 19:15 Uhr

Die Bilder sagen eigentlich garnichts aus, finde ich!
Für mich ist irgendwie alles offen im Moment...nachdem ich die letzten Tage immer abwechselnd davon überzeugt war, dass sie Rokko oder David heiratet.
Ich finde, wenn es ein unrealistisches, abartiges und viel zu schnulziges Ende ist, dann heiratet sie David.
Das fänd ich soo...sch****, weil es so vorhersehbar wäre, so ohne überraschung weil "David von Anfang an Lisa's Traummann war* (

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Ich setzte ja immer noch Hoffnungen in die Produzenten, dass sie einfallsreich, originell, überraschungsreich, realistisch und für ein schönes Ende offen sind, und Lisa und Rokko heiraten lassen.
Die beiden kann ich mir selbst in 70 Jahren noch zusammen vorstellen.
und er wird seine Lisa immer glücklich machen...wenn ich die Bilder schon sehe...der einzigst Richtige für Lisa ist einfach Rokko.
Schön, dass Agnes, Marriella und lars auch dabei sind...das wird eine tolle Hochzeit (und bitte mit Rokko vor dem Altar)

Also ich schwanke auch jeden tag, also eigentlich jede Minute hin und her.
Und ich kann Laurens Meinung nicht teilen, dass Lisa und Rokko noch in 10 bzw. 70 Jahren glücklich sind. Mir ist die Beziehung zu Rokko einfach zu glatt. Wenn alles so perfekt ist, dann wird es auch schnell langweilig. Und das kann ich mir bei den beiden echt vorstellen. Gähn!

Und ich kann Laurens Meinung nicht teilen, dass Lisa und Rokko noch in 10 bzw. 70 Jahren glücklich sind. Mir ist die Beziehung zu Rokko einfach zu glatt. Wenn alles so perfekt ist, dann wird es auch schnell langweilig. Und das kann ich mir bei den beiden echt vorstellen. Gähn!

Annika, du erstaunst mich - so uninformiert?Annika hat geschrieben:Ist die Serie eigentlich nach der Hochzeit komplett zu Ende? War es das dann? Das hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt... Oder kommt dann nur eine längere Pause?
Könnte ja jetzt sagen: "Liebe Userin, all das können Sie in diesem Thread nachlesen", aber ich will nich so sein und beantworte deine Fragen:
Nach der Hochzeit geht "VIB" weiter, allerdings ohne Lisa/Alexandra, sondern mit ihrem plötzlich auftauchenden Bruder... WIe lange es dann noch geht, hängt wohl von den Quoten ab...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Annika
- Globaler Moderator
deutsche Serie... Die interessieren mich nie wirklich...Schnupfen hat geschrieben:Annika, du erstaunst mich - so uninformiert?

Ok, na ja wenisgtens wird sie nicht einfach durch eine andere Darstellerin ersetzt, das passiert ja auch öfter mal... (und danke, dass du es mir beantwortet hast und ich nicht alles nachlesen mussteKönnte ja jetzt sagen: "Liebe Userin, all das können Sie in diesem Thread nachlesen", aber ich will nich so sein und beantworte deine Fragen:
Nach der Hochzeit geht "VIB" weiter, allerdings ohne Lisa/Alexandra, sondern mit ihrem plötzlich auftauchenden Bruder... WIe lange es dann noch geht, hängt wohl von den Quoten ab...

Hast mein vollstes Verständnis. Kenne auch nur zwei deutsche Serien, die ich als "echt gut" bezeichnen würde...Annika hat geschrieben:deutsche Serie... Die interessieren mich nie wirklich...![]()
Ja, aber eher nur in den Dailysoaps, zu denen "VIB" sich ja immer noch nicht zählt.Ok, na ja wenisgtens wird sie nicht einfach durch eine andere Darstellerin ersetzt, das passiert ja auch öfter mal...
Einen männlichen Hauptdarsteller zu casten, ist mMn das beste, was sie machen konnten, denn ne weibliche Nachfolgerin, die Alexandra/Lisa gerecht wird, zu finden, wird wohl fast unmöglich gewesen sein...
(So sind wir Moderatoren...)(und danke, dass du es mir beantwortet hast und ich nicht alles nachlesen musste)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hey Mädels, was ist los? Heute kein ADF vs. PDF Kampf?
Haben denn jetzt alle die Hoffnung aufgegeben? Na einen muss sie doch heiraten. Und nach heute...bitte,bitte David. Der war so lieb.
Das mit dem alten Seidel und der Sekretärin ( okay kleines Namensdefizit
) war irgendwie süß-auch wenn mir Laura leid tut. Okay. Vielleicht ist "leid tun" die falsche Formulierung. Ich sag nur Fitnesstrainer... 
Haben denn jetzt alle die Hoffnung aufgegeben? Na einen muss sie doch heiraten. Und nach heute...bitte,bitte David. Der war so lieb.
Das mit dem alten Seidel und der Sekretärin ( okay kleines Namensdefizit

okay ... hier eine PDF Vorschau für morgen
http://www.sat1.de/vib/telenovela/vorsc ... 14276/004/ - unter Video

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
@ Wumm
Bin zu müde zum kämpfen.
Die Reaktion von Lisa heute hat doch wohl alles gezeigt...
Da erwarte ich nichts gutes mehr.
@Herr Seidel und seine Sekretärin Inka
Freuen tät es mich ja für die zwei, denn der Ehe von Seidels gebe ich keine Chance mehr.
Inka mag ich im Prinzip eigentlich auch - aber trotzdem, ich glaube als 2. Ehefrau von alten Seidel würde sie unerträglich arrogant werden!
Bin zu müde zum kämpfen.

Die Reaktion von Lisa heute hat doch wohl alles gezeigt...
Da erwarte ich nichts gutes mehr.

@Herr Seidel und seine Sekretärin Inka
Freuen tät es mich ja für die zwei, denn der Ehe von Seidels gebe ich keine Chance mehr.
Inka mag ich im Prinzip eigentlich auch - aber trotzdem, ich glaube als 2. Ehefrau von alten Seidel würde sie unerträglich arrogant werden!