Luke & Lorelai - JavaJunkies
genau, sie sollen sich ma richtig anschreien und sich ma alles von der seele reden, was ihre beziehung belastet und was sie stört und so, weil wenn sie imma ihre probleme verdrängen und ihre gefühle unterdrücken dann können die später keine ordentlich ehe führen! so mal meine meinung!
und jeder will doch das sie heiraten^^

joa genau! oh ich würd mir die versöhnung richtig schön vorstellen! nich so wie in der 5 mit einem kuss. ich würd das voll gut finden, wenn lore sich bei luke entschuldigt wegen chris und dann luke sich wegen april usw entschuldigt und sie dann mal richtig miteinander reden und sich dann leidenschaftlich küssen und alles wieder gut ist^^ 

Genau das will ich auch, eine Ehe funktioniert sicher nicht, wenn sie sich nicht mal alles von der Seele reden!
Und sie wollen ja auch einander heiraten, das wollen ja nicht nur wir!
Sie haben einander eigentlich noch nie gesagt, wie wichtig der andere ihnen ist, für das erste ILY haben sie auch ewig gebraucht, und das ist noch garnicht so lange her.
Aber jetzt muss es schon mal ein bisschen mehr sein, hoffentlich streiten sie sich so richtig, dann fällt die Versöhnung auch gleich besser aus!
Und sie wollen ja auch einander heiraten, das wollen ja nicht nur wir!

Sie haben einander eigentlich noch nie gesagt, wie wichtig der andere ihnen ist, für das erste ILY haben sie auch ewig gebraucht, und das ist noch garnicht so lange her.
Aber jetzt muss es schon mal ein bisschen mehr sein, hoffentlich streiten sie sich so richtig, dann fällt die Versöhnung auch gleich besser aus!
so denk ich auch, es is wikrlich schwer, für die beiden ILY zu sagen, aba wenn man bedenkt, dass luke der erste mann ist, denn lore wirklich liebt, dann is es verständlich, dass es schwer für sie ist das ihm zu sagen. aba ich denk ma wenn sie sich versöhnen un sich vorher ma richtig anschreien, dann wird auch das ein oda andere mal fallen, wie sehr sie sich lieben udn wie viel sie dem anderen bedeuten usw 

ich muss jetzt mal kurz das thema wechseln und werde dann bestimmt gleich gelyncht...
Findet ihr auch dass Luke und Lorelai rein optisch gar nicht mehr so gut zusammen passen wie früher?
Ich finde Lore ist irgendwie "edler" von ihren Klamotten geworden und Luke imme rnur im Flanell-Hemd und dann manchmal die Haare so ungepflegt lang...
Also ich bin großer Lore und Luke Fan aber ich hab manchmal echt das gefühl gehabt dass es optisch plötzlich nicht mehr so einwandfrei passt - vielleicht auch eine methode von Amy um uns zu zeigen dass sie in verschiedene richtungen gehen?
ich such mal ein paar bilder raus um zu zeigen was ich meine..
Findet ihr auch dass Luke und Lorelai rein optisch gar nicht mehr so gut zusammen passen wie früher?
Ich finde Lore ist irgendwie "edler" von ihren Klamotten geworden und Luke imme rnur im Flanell-Hemd und dann manchmal die Haare so ungepflegt lang...
Also ich bin großer Lore und Luke Fan aber ich hab manchmal echt das gefühl gehabt dass es optisch plötzlich nicht mehr so einwandfrei passt - vielleicht auch eine methode von Amy um uns zu zeigen dass sie in verschiedene richtungen gehen?
ich such mal ein paar bilder raus um zu zeigen was ich meine..
Ich find auch, dass sie optisch super gut zusammenpassen. Auch wenn Lorelai edler geworden ist, passt das noch super. Sind halt gegensätzlich, wie schon gesagt. Und Lore ist ja auch nicht zur Schickimicki-Geschäftsfrau geworden nur ein bisschen erwachsener und ich denke, dass auch Luke dazubeigetragen hat.
Also für mich sind sie noch Traumpaar Nummer eins - äußerlich und innerlich
Also für mich sind sie noch Traumpaar Nummer eins - äußerlich und innerlich

Lore hat sich sicher stark verändert, ich finde aber trotzdem, dass sie immer noch super zusammenpassen, Luke sieht ja manchmal wirklich zum Anbeißen aus, auch wenn er Flanellhemden trägt! 

Aber manchmal sollte er vielleicht öfter zum Rasierer greifen!
Luke und Lore sind für mich aber trotzdem das Traumpaar Nr.1!

Aber manchmal sollte er vielleicht öfter zum Rasierer greifen!
Luke und Lore sind für mich aber trotzdem das Traumpaar Nr.1!
naja ich fand ja in 6x1 sah luke wirklich ziemlich ungepflegt aus und auch ein bisschen schwul wegen den haaren
aba lore wird echt imma eleganter, aba ich find das steht ihr voll und luke sollte die haare ma wieder so machen wie ina 4 ^^ da sah er voll gut aus
aba sonst fand ich die folge ja voll süß, besonders der kuss im pavilion ^^

ein himmlischer kuss und gut für alle java junkies

aba lore wird echt imma eleganter, aba ich find das steht ihr voll und luke sollte die haare ma wieder so machen wie ina 4 ^^ da sah er voll gut aus

aba sonst fand ich die folge ja voll süß, besonders der kuss im pavilion ^^

ein himmlischer kuss und gut für alle java junkies

was genau bedeutet eigentlich java junkies?
Also ich weiß das sind die Lore&Luke Fans aber was soll das heißen? java?
Stimmt in Staffel 4 sah er echt genial aus.
Aber am bombastischen war diese Harmonie in "Last week fights, this week tights".
Dieser Tanz - die sahen so fantastisch zusammen aus.
Ich finde diese Harmonie haben sie nur noch in "Written in the Stars" hin bekommen
Danach gings irgendwie bergab
(ich find gerade leider kein schönes screenshot)
Hier mal zum Vergleich 2 Tänze:

na - das ist ja wohl nen dramatischer Abstieg *schluchtz*
Also ich weiß das sind die Lore&Luke Fans aber was soll das heißen? java?
Stimmt in Staffel 4 sah er echt genial aus.
Aber am bombastischen war diese Harmonie in "Last week fights, this week tights".
Dieser Tanz - die sahen so fantastisch zusammen aus.
Ich finde diese Harmonie haben sie nur noch in "Written in the Stars" hin bekommen
Danach gings irgendwie bergab

(ich find gerade leider kein schönes screenshot)
Hier mal zum Vergleich 2 Tänze:

na - das ist ja wohl nen dramatischer Abstieg *schluchtz*
@ Miha
java junkies sind die luke und lore fans^^
java bedeutet glaub ich soviel wie kaffee in irgendner sprache und junkies eben weil lore auf kaffee steht ^^ denk ich ma
das mit den tänzen stimmt echt! das sieht aufm 2 so steif aus
und 4x21 sah das noch voll süß aus und die ham sich da noch so verliebt angeguckt
und auch die bettszene in 6x1 fand ich ziemlich mau wenn mans mit 5x3 vergleicht
java junkies sind die luke und lore fans^^
java bedeutet glaub ich soviel wie kaffee in irgendner sprache und junkies eben weil lore auf kaffee steht ^^ denk ich ma

das mit den tänzen stimmt echt! das sieht aufm 2 so steif aus

und 4x21 sah das noch voll süß aus und die ham sich da noch so verliebt angeguckt

und auch die bettszene in 6x1 fand ich ziemlich mau wenn mans mit 5x3 vergleicht

Das mit den Fotos find ich zwar auch, dass da eine Veränderung drin ist, aber man muss auch den Zusammenhang beachten, dass Luke gar nicht tanzen wollte (was das ganze auch nicht besser macht
)
@Javajunkies: Das find ich ja echt genial mit dem Kaffee! Hab mir da nie so die Gedanken drüber gemacht, aber das leuchtet natürlich ein. Also der Name ist super!

@Javajunkies: Das find ich ja echt genial mit dem Kaffee! Hab mir da nie so die Gedanken drüber gemacht, aber das leuchtet natürlich ein. Also der Name ist super!

Ich finde das mit dem Tanz süß. Er wollte zwar erst nicht, dann hat er sie doch aber aufgefordert wenn ich mich richtig entsinne. Und er hat lore ja uch damit überrascht das er walzer kann und alles in allem kann ich nur sagen fand ich den Abend richtig süß (bis auf die Szene wo Luke so sauer war wegen dem Buch "wie man lieben lernt" oder so ^^)
Java bezeichnet in Amerika Kaffe, Junkie naja das ist klar,
Lorelai hat sich mal als Junkie bezeichnet und Luke als ihre Dealer. Daher werden L&L Sachen wie zum Beispiel Fanfics oder Fansites generell mit Java Junkie (JJ) bezeichnet.
P.S.: Java ist eine Inselgruppe von der früher der Kaffee geliefert wurde.
Also fernsehn bildet! Also hattet ihr schon recht aber ich wollst nur noch mal detalieren.
Lorelai hat sich mal als Junkie bezeichnet und Luke als ihre Dealer. Daher werden L&L Sachen wie zum Beispiel Fanfics oder Fansites generell mit Java Junkie (JJ) bezeichnet.
P.S.: Java ist eine Inselgruppe von der früher der Kaffee geliefert wurde.
Also fernsehn bildet! Also hattet ihr schon recht aber ich wollst nur noch mal detalieren.

Sig made by tinchen85, ava made by Ele
Ich habe gerade diese Bild gefunden. Dachte das passt hier rein. Die Szene war auch schön. Die Beiden fahren gemeinsam mit der Kutsche durch Stars Hollow:
http://www.gilmoregirls-online.de/img/g ... up_020.jpg
http://www.gilmoregirls-online.de/img/g ... up_020.jpg