Pirates of the Caribbean 1-4 (Fluch der Karibik 1-4)
Der dritte Teil von "Fluch der Karibik" ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen, da machen sich hinter den Kulissen schon wieder viele Leute Gedanken über den vierten Film. Orlando Bloom kommt in diesen Plänen allerdings nicht vor!
Die Produzenten wollen Orlando Bloom im vierten Teil nicht mehr berücksichtigen - angeblich aus Kostengründen! Orlys Charakter Will Turner sei für den Erfolg nicht notwendig. Ein Insider erklärt: "Der Erfolg lastet vor allem auf den Schultern von Johnny Depp und Keira Knightley. Sie werden auch weiterhin in den Rollen von Captain Jack Sparrow und Elizabeth Swann zu sehen sein! "
Inzwischen wird bereits am vierten Teil des Drehbuches gearbeitet. Will Turner kommt darin allerdings nicht mehr vor. Wie Orlando aus dem Film ausscheiden soll, ist jedoch auch noch nicht bekannt. Er könnte gleich am Anfang des vierten Teiles sterben, oder schon am Ende des dritten. Über die Einzelheiten schweigen sich alle bisher noch aus.
Was Orlando Bloom zu seiner Kündigung und der Vermutung des Studios sagt, der Film wird auch ohne ihn zum Hit, ist bisher nicht bekannt.
Quelle: MSN
http://yam.msn.de/Orlando_wird_gefeuert.html
Kommentar: Wäre mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Allerdings brauche ich nicht wirklich einen vierten Film.
Die Produzenten wollen Orlando Bloom im vierten Teil nicht mehr berücksichtigen - angeblich aus Kostengründen! Orlys Charakter Will Turner sei für den Erfolg nicht notwendig. Ein Insider erklärt: "Der Erfolg lastet vor allem auf den Schultern von Johnny Depp und Keira Knightley. Sie werden auch weiterhin in den Rollen von Captain Jack Sparrow und Elizabeth Swann zu sehen sein! "
Inzwischen wird bereits am vierten Teil des Drehbuches gearbeitet. Will Turner kommt darin allerdings nicht mehr vor. Wie Orlando aus dem Film ausscheiden soll, ist jedoch auch noch nicht bekannt. Er könnte gleich am Anfang des vierten Teiles sterben, oder schon am Ende des dritten. Über die Einzelheiten schweigen sich alle bisher noch aus.
Was Orlando Bloom zu seiner Kündigung und der Vermutung des Studios sagt, der Film wird auch ohne ihn zum Hit, ist bisher nicht bekannt.
Quelle: MSN
http://yam.msn.de/Orlando_wird_gefeuert.html
Kommentar: Wäre mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Allerdings brauche ich nicht wirklich einen vierten Film.
Dito.Fortinbras hat geschrieben:Kommentar: Wäre mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Allerdings brauche ich nicht wirklich einen vierten Film.
Und ich hoffe sehr, dass es zu keinem Vierten kommt. Ich fands schon merkwürdig, dass sich Depp auf ne Trilogie einlässt. Aber dieses "noch ein Teil, und noch ein Teil..." passt nicht in mein Bild von ihm...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich finde es schrecklich, dass Orlando Bloom für die weiteren Plannung nicht beachtet wird. Diese Nachricht stimmt mich nicht gerade freudig, mal abgesehen davon, kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen 4. Teil geben wird.
Das heißt dann wohl, dass im 3. Teil Jack und Elizabeth ihre Beziehung wirklich "vertiefen" werden und dass ich auf mein Happy End von Will und Elizabeth verzichten muss. Ob ich mir den 3. Teil dann zumute ist fraglich. Ich fand die Kusszene im 2. Teil zwischen Johnny Depp und Keira Knightly schon nicht so pricklend. Nicht auzudenken, wenn es davon mehr geben wird.
So langsam bin ich sicher, dass sie es doch lieber bei einem Teil hätten belassen sollen.
Das heißt dann wohl, dass im 3. Teil Jack und Elizabeth ihre Beziehung wirklich "vertiefen" werden und dass ich auf mein Happy End von Will und Elizabeth verzichten muss. Ob ich mir den 3. Teil dann zumute ist fraglich. Ich fand die Kusszene im 2. Teil zwischen Johnny Depp und Keira Knightly schon nicht so pricklend. Nicht auzudenken, wenn es davon mehr geben wird.

So langsam bin ich sicher, dass sie es doch lieber bei einem Teil hätten belassen sollen.

If you work hard, good things will happen.
Hey, ich hab ja gar nicht mitbekommen, dass "He's a pirate" aus dem FDK2-Soundtrack als Single ausgekoppelt wurde. (Ist diese Woche auf Platz 90 eingestiegen.)
Wow, ist aber auch selten, dass Instrumental-Stücke aus Scores als Maxi erscheinen...
Wow, ist aber auch selten, dass Instrumental-Stücke aus Scores als Maxi erscheinen...

„One day at a time“
Ich habe mal gelesen, dass er nur in die Rolle des Jack Sparrow so oft hüpfen würde, weil sie ihm sehr viel Spa� macht. Er würde sogar 7 Fluch der Karibik-Filme drehen.Schnupfen hat geschrieben:Dito.Fortinbras hat geschrieben:Kommentar: W�re mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Allerdings brauche ich nicht wirklich einen vierten Film.
Und ich hoffe sehr, dass es zu keinem Vierten kommt. Ich fands schon merkwürdig, dass sich Depp auf ne Trilogie einl�sst. Aber dieses "noch ein Teil, und noch ein Teil..." passt nicht in mein Bild von ihm...

Ich pers�nlich halte auch nix von einem 4. Teil, wenn dann nur mit allen 3. Sonst finde ich es noch schlechter.
Also an vierten Teil ohne Orlando Bloom wäre scheiße!
Johnny Depp ist zwar der Hauptdarsteller, der am wichtigsten ist, jedoch ohne Will Turner wäre dass scheiße!
Man müsste auch extra ein paar Minuten in dem Film bringen, wo erklärt oder darüber geredet wird, was mit ihm passiert is!
Und dass Elizabeth dann mit Jack was anfängt, glaube ich nicht!
Wenn jetzt zum Beispiel Will im dritten Teil sterben würde, wäre sie noch voller Trauer, außerdem sin die zwei zu unterschiedlich!
Freu mich schon auf Fluch der Karibik Teil 3!
Johnny Depp ist zwar der Hauptdarsteller, der am wichtigsten ist, jedoch ohne Will Turner wäre dass scheiße!
Man müsste auch extra ein paar Minuten in dem Film bringen, wo erklärt oder darüber geredet wird, was mit ihm passiert is!
Und dass Elizabeth dann mit Jack was anfängt, glaube ich nicht!
Wenn jetzt zum Beispiel Will im dritten Teil sterben würde, wäre sie noch voller Trauer, außerdem sin die zwei zu unterschiedlich!
Freu mich schon auf Fluch der Karibik Teil 3!
Fluch der Karibik 4
Na ich dachte schon ich hör nicht richtig. Denn meine Infos reichen bis jetzt nur bis dahin das die Teil 2 u. 3 fast zeitgelich gedreht haben müssen oder sollen oder zumindestens hintereinander. Aber da spricht auch wieder von was anderem. Lassen wir uns also überraschen was im 3. Teil so abgeht.
gruß mausbaer
gruß mausbaer
Re: Fluch der Karibik 4
Kiera wird - falls es einen geben sollte - in einem vierten Teil nicht dabei sein: “I’ve been playing this girl since I was 17. I’m 21 now and I’m onto very different things.”
Quelle
Quelle

„One day at a time“
- **Glory**
Also wie ich sowas nicht pack! Bähh, wenn sich schauspieler immer was einbilden... Gut, der Film ist nicht ihr Sprungbrett gewesen (oder doch?
) Aber sie sollte sich freuen überhaupt das Angebot zu bekommen mitmachen zu dürfen und geehrt fühlen bei einem so tollen Film(en) mitspielen zu dürfen!
Na ja, wenns wirklich zu einem 4. Teil kommt können sie ja Natalie Portman nehmen, die sieht ja Kira ziemlich ähnlich (finde ich)! Tz tz tz!

Na ja, wenns wirklich zu einem 4. Teil kommt können sie ja Natalie Portman nehmen, die sieht ja Kira ziemlich ähnlich (finde ich)! Tz tz tz!
Ich verstehe Keira. Der Film wird je länger je mehr ausgelutscht. Teil 1 kann man gelten lassen, nichts spezielles, aber ok. Teil 2 war unterste Schublade, bis auf den OST vom Hans Zimmer. Und da ich mal davon ausgehe das Teil 3 im gleichen Eiltempo geschrieben, gedreht und vermarket wird, wird dieser genauso schlecht.
Meine Meinung.
Das liegt nicht daran das ich Johnny "Sparrow" Depp nicht mag oder was gegen Piraten habe, sondern einfach daran das die Filme extrem billig gemacht wurden.
Meine Meinung.
Das liegt nicht daran das ich Johnny "Sparrow" Depp nicht mag oder was gegen Piraten habe, sondern einfach daran das die Filme extrem billig gemacht wurden.
Sehe ich wie wydi.

Ihr Durchbruch war 2002 "Kick it like Beckham". Aber "FdK" war dann der Film, der sie zum Superstar gemacht hat, ja.**Glory** hat geschrieben:Gut, der Film ist nicht ihr Sprungbrett gewesen (oder doch?)...
Ach komm, gib doch zu, dass du was gegen Piraten hast!wydi hat geschrieben:Das liegt nicht daran das ich Johnny "Sparrow" Depp nicht mag oder was gegen Piraten habe, sondern einfach daran das die Filme extrem billig gemacht wurden.

„One day at a time“
Also die Begründung von Keira Knightley...lol
die wollte nur zu viel Gage...
Tolle Begründung:
Ich bin jetzt schon 21, ich mach das seit ich 17 bin, ich will mich mal auf andere Projekte zuwenden!
Och die ärmste ist schon 21, des geht ja schon wieder richtung Grube!
Ach ich bin 16, ich muss jetzt mein Testament schon schreiben...lol!
Un der Grund auf andere Projekte...das ist doch der größte Mist, den ich je gehört habe, auch bei anderen Schauspieler..
wenn die Gage stimmt, würden die auch an Film machen, den sie von der Handlung scheiße finden!
die wollte nur zu viel Gage...
Tolle Begründung:
Ich bin jetzt schon 21, ich mach das seit ich 17 bin, ich will mich mal auf andere Projekte zuwenden!
Och die ärmste ist schon 21, des geht ja schon wieder richtung Grube!
Ach ich bin 16, ich muss jetzt mein Testament schon schreiben...lol!
Un der Grund auf andere Projekte...das ist doch der größte Mist, den ich je gehört habe, auch bei anderen Schauspieler..
wenn die Gage stimmt, würden die auch an Film machen, den sie von der Handlung scheiße finden!