Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich bin zwar immer noch für Lisa/Rokko,aber das gestern hatte schon was... Wie Lisa David da hinterher schwimmt :ohwell: So langsam glaube ich,freue ich mich über die Hochzeit an sich - egal wen sie heiratet. Nur wäre ich bei David etwas enttäuscht. Und die Zeichen sprechen wirklich mehr für David und Lisa.
Belle-gilmore

Beitrag von Belle-gilmore »

:( :wtf: :o ;-( :down:
Spoiler
habs auch grad gesehen. Lisa sagt ihm eiskalt dass sie ihn nicht mehr liebt...
ABER: warum beschäftigt sie es daheim schon wieder? Nix da Frau Plenske, da sind noch wahnsinnig viele Gefühle für David..
Ich geb meine Hoffnung erst auf, wenn morgen das "ja, ich will" für Rokko ertönt
SuDi

Beitrag von SuDi »

Morgen,

bin eigentlich ziemlich optimisch, was mein Traumende betrifft. :D Allerdings denke ich nicht, dass, wenn sie sich für David entscheiden sollte, ihn heiratet. Denke eher, dass die dann mit dem Boot wegsegeln würden. Würde ja dann auch erklären, warum sie nicht mehr da sind...
Spoiler
Allerdings taucht ja noch der Ätzi-Halbbruder wieder auf und plant was wegen der Hochzeit...was da wohl noch passiert?
@Glücksi, ich kann dich verstehen. Dieses ganze Hick-Hack macht einen echt fertig. Bin froh, wenn es endlich vorbei ist. Dann kann ich mir die letzte Woche nochmal in Ruhe ansehen.

Schätze heute Abend werd ich nochmal flennen. schnief... :(

@Bei Sat1.de in Lisas/Leben - Filofax gibt es noch eine andere Vorschau für heute.
Spoiler
Da denkt sie über David nach. Allerdings sagt sie sich immer wieder, dass sie Rokko liebt. Und ihre Eltern spekulieren, was auf dem Boot passiert ist.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Belle-gilmore

SuDi hat geschrieben:@Bei Sat1.de in Lisas/Leben - Filofax gibt es noch eine andere Vorschau für heute.
Spoiler
Da denkt sie über David nach. Allerdings sagt sie sich immer wieder, dass sie Rokko liebt. Und ihre Eltern spekulieren, was auf dem Boot passiert ist.
Spoiler
ich glaube dennoch, dass Lisa David HEIRATET. Immerhin ist ja auch in der Vorschau, die Übergabe des Ringes zu sehen.
wegen der Spoilervorschau bei Sat1. Sie sagt "es gibt keinen David mehr in meinem Leben", schmeißt seine Sachen in den Schrank und was passiert? die Schranktür geht nochmal auf *G* Also wenn das keine Zeichen sind?! Nur noch einmal schlafen gehen und unser "Alptraum" hat ein Ende *G*
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich fand, daß die gestrige Folge auch sehr auf ein Lisa-David Ende hingewiesen hat, leider... :cry: ;-( :cry:
Als Lisa die Haare gemacht wurden, wurde ständig was von Bootsfahrt und Fregatten und so Schiff-Kram geredet, bestimmt eine Vorahnung...

Aber ich hoffe bis zum bitteren (bitter=David) Ende!

ADF -> ROKKO DU SCHAFFST DAS!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Bin auch froh, wenn es endlich vorbei ist. War mir eigentlich ziemlich sicher bez. David, aber jetzt hat mich Wumm vorhin wieder verunsichert. Ich glaub, wir werden uns alle noch wundern. Und gerade, weil alles jetzt auf David hindeutet, wird es am Ende bestimmt Rokko sein.
Spoiler
Und es stimmt schon Wumm, es ist echt ziemlich endgültig, wenn man jemandem ins Gesicht sagen kann, dass man ihn nicht mehr liebt! Das ist doch ziemlich extrem!
:(

PDF VOR!

Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;)

- Jean Paul -
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Das es nun doch nicht David wird, kann ich mir nicht vorstellen. Weil irgendwie Lisa´s ganzes Verhalten zeigt, dass sie MEHR als nur Freundschaft für ihn empfindet. So wie die Aktien jetzt stehen, wäre der einzige Grund für eine Heirat mit Rokko doch im Grunde nur Mitleid mit ihm und das hat er auch nicht nötig, da sage ich mir : Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Sollten sich die Aktien doch noch wieder zu Rokko´s Gunsten ändern und sie erkennt, wie sehr sie ihn wirklich liebt - um so besser! ;)
Und in diesem Sinne werde ich mir morgen ganz entspannt das Finale ansehen. 8-)

LG Ulli (der es schon wieder besser geht :D )
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also ich weiss ja nicht, wie ihr das empfunden habt Leute. Aber ich könnt grad flennen ohne Ende. Ich hab Lisa das wirklich abgekauft, dass sie David nicht mehr liebt. Auch nachher im Büro, als sie es zu Rokko sagt. Bin auch etwas enttäuscht. Dachte, da wäre auf dem Boot noch was passiert. :roll:

Ausserdem verstehe ich nicht, warum David nicht weggesegelt ist? Nur wegen dem Schuh? Ich könnt echt grad heulen, denn ich glaube wirklich, dass Lisa jetzt Rokko liegt. Und man kann das Ganze auch mal andersrum sehen. Vielleicht wird David jetzt nur dazu benutzt, um zu zeigen, dass sie Rokko so sehr liebt, dass sie sogar einen Heiratsantrag von ihrem Traumprinzen ablehnt. Sonst hätte man sich ja ewig gefragt, was wäre wenn... gewesen. Aber so wird eindeutig klar, dass sie Rokko liebt. :down:

Mädels von der PDF Front...ich bin TOTAL traurig und weiss auch nicht, wie da jetzt noch ein David/Lisa Ende kommen soll. Hab schon grad keine Lust mehr auf morgen, mir tut David soooo leid. ;-(

- Jean Paul -
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wie das ein David und Lisa Ende wird das weiß ich auch noch nicht. Aber ich bin ziemlich sicher, dass es eins wird, weil
Spoiler
Man konnte in der Vorschau ja die Leute in der Kirche sehen. Darunter auch Lisas Eltern. Ihre Mutter sah geschockt aus und ihr Vater eben nicht. Deswegen schätze ich David wird reinspazieren und sie heiraten und die Mutter enttäuscht sein.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ SuDi
Halte durch, nur noch einmal und dann wissen wir endlich Bescheid! 8-)

Ich bin im übrigen immernoch von einem David/Lisa-Ende überzeugt, denn für Rokko hat sie zwar schöne Worte, aber für David geht sie ins Wasser. Sorry, aber für jemanden dem ich nur freundschaftliche Gefühle entgegenbringe springe ich nicht ins Wasser hinterher, dem hätte ich höchstens noch irgendwas hinterher gerufen und damit hätte ich es gut sein lassen!
Nach dem Motto: Warte Bürschchen, bis du wieder nach Hause kommst... :motz:

Taten sprechen nun mal lauter als Worte!
Rokko ahnt es ja auch schon, so traurig wie er immer guckt... ;-(

Dieser Antrag auf dem weißen Ross mit dem güldenem Schuh war ja wieder typisch David - ganz der Mann großer Gesten, das konnte er ja schon bei Mariella so gut - immer wenn er sie mal wieder betrogen hatte und deshalb von schlechtem Gewissen geplagt wurde!
SuDi

Beitrag von SuDi »

Danke fürs Aufbauen, aber Lisa war heute einfach so eiskalt zu David, da war ja absolut überhaupt gar kein Anzeichen, das mich vermuten lässt, dass sie David noch liebt. Bin wirklich total enttäuscht jetzt. ;-(

Wumm und ich haben schon gesagt, wenn Rokko in der Kirche steht, schalten wir aus. :cry:
Spoiler
Ich hab ja die Bilder für morgen schon gesehen, weiss ja so ziemlich, was passiert und da kommt ja auch nix großartiges mehr, das für David spricht.
Was soll denn da noch passieren? Lisa wirkt ja auch glücklich mit Rokko. Ich meine, wenn meine wahre Liebe wegsegelt, dann zeige ich doch irgendeine Reaktion, oder? :roll:

- Jean Paul -
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

@SuDi: Gerade wenn man den Eindruck bekommt, es würde nichts großartiges mehr kommen, kommt eben meistens doch noch was. Ich bin zwar dafür, dass Lisa Rokko heiratet, aber heute sah man schon, dass sie die ersten Zweifel ergriffen. Oder nicht?
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ist mir ehrlich gesagt nicht so vorgekommen und ich versuche wirklich auf jedem ihrer Gesichtsausdrücke was zu erkennen. :roll:

- Jean Paul -
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

SuDi hat geschrieben:Danke fürs Aufbauen

Ich meine, wenn meine wahre Liebe wegsegelt, dann zeige ich doch irgendeine Reaktion, oder? :roll:
Gern geschehen Süße, wir armen gebeutelten ViB-Gucker müssen schließlich zusammen halten! ;)

Hallo? - Reicht in´ s Wasser springen etwa noch nicht? :wtf:
Für mich spricht das Bände!

Früher ausschalten würde ich allerdings nicht, denen würde ich nämlich auch noch zutrauen, das David bei der berühmten Frage (hat jemand etwas dagegen , blablabla...) in die Kirche stürzt und Lisa vom Traualtar wegzerrt! :<>
Spoiler
Aber in der Vorschau hieß es ja , dass der Polterabend "Folgenschwere" Ereignisse nach sich ziehen würde, na was soll das wohl schon sein! :ohwell:

Hannah wird ja anscheinend auch ersetzt, vll tun Rokko und sie sich ja zusammen, wie auch immer ...? 8-)
Das habe ich versehentlich in der Fernsehzeitung gelesen, ich hätte sie am liebsten zerissen! :motz:
Zuletzt geändert von Glücksi am 31.08.2006, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ich meinte mit Reaktion nicht das ins Wasser springen, sondern heute als sie mit Rokko im Büro gesprochen hat. Da ging sie ja davon aus, dass David jetzt wirklich weggesegelt ist und schien nicht grad zusammenzubrechen deswegen. Im Gegenteil, sie schien glücklich... ;-(

Ja vor allem, was hat der Ätzi-Halbbruder morgen noch vor?!?

- Jean Paul -
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ SuDi
Mir kam sie eher erleichtert vor, weißt´ schon: Er ist weg, dann kann ich ihn endlich vergessen, wo ich doch nur Rokko lieben will! *betonung auf will*

@ Ätzi
Wie der da dann reinplatzt und seine Daseinsberechtigung erklärt, da bin ich allerdings auch gespannt drauf! 8-)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ausnahmsweise fand ich Lisas Vater heute mal lustig,als er plötzlich schnell gesagt hat,dass er die Jacke nicht mag :D

Hoffentlich vergess ich Morgen nicht einzuschalten. Sowas passiert mir meistens,wenn ich auf was warte :roll:
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Also ich fand das heute echt schön, dass David ihr in einer Aschenputtel-mäßigen Art einen Heiratsantrag gemacht hat.
Total süss. :up:
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich zwar 100%ig PDF'ler bin aber es schon ganz schön fies wäre, wenn Lisa Rokko einfach mal wieder so abserviert. :roll:
Klar, ich will dass sie David nimmt aber ich hoffe das sie die ganze Sache wenigestens ein gut auflösen.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Lisa mit Rokko vor dem Traualtar steht und dann kommt David rein bei dem berühmten Satz "Irgendjemand der einen Grund hat, warum diese Beiden nicht in den heiligen Stand der Ehe treten sollten"
Rokko sieht dann das Lisa nur David liebt und dann rennt sie mit ihm raus aus der Kirche und zum Boot. :D Das würde mich echt glücklich machen. Und es wäre doch irgendwie ganz schön dämlich wenn sie vor der Zeremonie zu Rokko sagt, sie will lieber David an dem Tag heiraten :ohwell:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Wumm

Beitrag von Wumm »

Also Mädels, ich weiß auch nicht wie das noch was werden soll. Mir kam es auch so vor, als würde Lisa es ziemlich ernst meinen mit Rokko. :(
Ich meine nämlich , dass es fast unmöglich ist, jemandem zu sagen, dass man ihn nicht mehr liebt, wenn da doch noch Gefühle sind. Man weiß dann einfach, dass man dem Anderen das Herz bricht. Und das bricht einem selber normalerweise auch das Herz. Man ist danach nicht einfach locker und geht zum nächsten Mann über. Das bekommt nur jemand hin, der eiskalt und berechnend ist. Oder einfach nur egoistisch und oberflächlich. Und ich denke mal, in den letzten 1 1/2 Jahren hat Sat 1 versucht uns zu zeigen, dass Lisa genau das nicht ist.

Ich bin ganz Susis Meinung, dass die jetzt alles so hindrehen, damit man sieht, wie sehr Lisa Rokko wirklich liebt (*seufz*) und das selbst ihr Traumprinz da nix ändern kann. :( heul, jammer!
Belle-gilmore

guten Morgen Mädels,
also ich glaube auch, dass Lisa Rokko liebt. Zumindest will sie ihn lieben, denn mal ehrlich, er hat sie wirklich noch nie enttäuscht. ABER:
wenn sie David wirklich nicht mehr liebt:
1. Warum fällt sie dann nach seinem Kuss in Ohnmacht?
2. Warum rennt sie ihm hinterher bzw. schwimmt ihm sogar hinterher?
3. Warum gibt es soviele kleine Zeichen für David-Lisa (schiffregatta, galionsfigur, schranktür, Teleskop lässt sich nicht abbauen)?

Liebe PDF-ler, wir sehen heute unser HAppy end :)
*totaloptimistischschau*
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“