Wallpaperwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Coffee

Beitrag von Coffee »

:anbet: Danke, danke, danke. Die zweite Version passt perfekt auf meinen Desktop. Jetzt muss ich nur meine Icons ein bisschen ummodeln, damit man den guten Herrn auch sieht. :D

Bin restlos begeistert. Die andern 3 WPs hab ich mir auch gleich abgespeichert, werd mich melden, wenn mir das blau verleidet ;)

Nochmals danke.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Marion:
Die Wallpaper sind dir wirklich sehr gut gelungen. Du wirst von Mal zu Mal besser. Ich frage mich, wie du das immer machst. Gibt es eigentlich irgendetwas, dass du nicht kannst? ;)

Mach weiter so! :up:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Beitrag von Faith »

Ihr macht mich ganz verlegen. :schaem: :)
Claudia, kein Problem, ich kann Dir die anderen Ruckzuck auch noch auf die Größe ummodeln.

@Alex:
"Stop, you'll make me blush" *gg*
Was ich nicht kann? *lol* Defintiv "Smut" schreiben, wenn Du weisst, was ich meine. ^_^
Tati

Beitrag von Tati »

JuLa hat geschrieben:Hallo, kann mir vielleicht irgendwer hier von ein Wallpaper machen! Müssen natürlich nicht alle Bilder verwendet werden.
Hab mich mal versucht. Wenn du irgnedwelche Verbesserungsvorschläge, Textwünsche oder anderes hast, meld dich ;)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hallo!
Wow! Die sind beide wunderschön geworden.
Spoiler
Ich würde gerne irgendwie noch einen Text dadrauf haben der irgendwie auf den Tod von Marissa hinweist. Aber mir fällt nichts ein. Also irgendwas wie der letzte schöne Moment mir ihr oder sowas aber auf Englisch. Vielleicht fällt dir was ein.
Aber sonst sind beide richtig klasse geworden!
Annelein

Beitrag von Annelein »

kannmir jmd.. zu conan ein wallpaper machen? (detektiv conan)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er/sie mir für meinen Widescreen (am besten 1280x800) auch gerne was basteln:

BildBildBildBildBild

Die letzten zwei müssen nicht unbedingt drauf... Und wenn irgendwo noch ein bisschen Text drauf passt:
"Hello, I Love You, won't you tell me your name?
Hello, I'm good for nothing, will you love me just the same?"
- The Dresden Dolls -

Dann bin ich mal gespannt, ob sich einer erbarmt... ;)
Bild
mila

Beitrag von mila »

@Lina
:D
Vielleicht versuche ich gleich mal etwas.
Woher hast du denn die Bilder? Ich finde so gut wie nie größere in guter Qualität.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

@mila: Die Bilder, die ich oben gepostet habe, sind alle bei ein und demselben Fotoshooting entstanden. Gibt HIER auch noch reichlich weitere. (Wenn dir andere besser gefallen, tu dir keinen Zwang an! ;) Ich konnte mich bei der Auswahl eh nicht wirklich entscheiden.)
Ansonsten findet man auch ne ganze Reihe schöner Fotos, wenn man auf der Seite von Kyle Cassidy eine Weile stöbert. Das ist nämlich ein Photograph, der die Dolls jahrelang begleitet hat. Gute (und große) Fotos von ihm gibt's unter anderem auch hier und hier.

Viel Spaß beim Basteln! :D
Bild
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Hey ihr Lieben!
Hat vielleicht jemand Lust, mir ein schönes Wallpaper von James Dean zu basteln?
Ich würd mich seeeehr freuen. :D
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Hallöchen...
ich wollte fragen ob irgendwer hier ein paar gute Luke&Lore oder Lore&Rory Wallpapers gemacht hat...
würd mich soooo sehr darüber freuen... :) :)

Danke, danke, danke schon mal im voraus :D
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

@ Rose90: Schau, doch mal im Gilmore Girls Wallpaper und Fanart Thread nach, da könntest du eher fündig werden.
Hier ist der Link: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... sc&start=0
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Daaankeschön, ich kenn mich noch nicht so gut aus...
Tati

Beitrag von Tati »

@Jula: Hab da noch was...
Spoiler
Bild
Bild
Und falls du das schöne Lied "Seasons in the sun" kennst:
Bild
Some_body

Beitrag von Some_body »

Wow!
Dankeschön! Schwer zu entscheiden, aber ich glaube ich werde erst einmal das zweite verwenden;-). Hast du gut gemacht:D :up:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Kann mir jemand vielleicht aus den Bildern einen WP machen ?

Bild
Bild
Bild
Bild

Die Bilder passen zwar nicht so gut zusammen, finde ich, aber man kann ja auch z.B. nur die ersten 2 Bilder nehmen.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Sadie

Beitrag von Sadie »

hey...kann mir vllt jemand ein wp von lost machen?mit kate & Sawyer.
hab aber keider keine blider... :ohwell:

lg sadie
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Butterfly: aus dem ersten und dem letzten Bild hatte ich mal ein WP gemacht, finden kannst du es hier.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“