Girls Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Hey! Kannte die Bilder von Keiko noch nicht, danke! Aber finde das zweite Bild voll scheußlich! Das Kleid finde ich total schrecklich! Aber die andern sind schön!
Zelda

Beitrag von Zelda »

Das zweite finde ich auch nicht so schön, besonders den weissen Kragen oben nicht (versteht man was ich meine ?) finde aber das lezte Bild schön, weil sie da so toll geschminkt ist. Ich mache euch immer gerne eine Freude mit Bilder, die ihr noch nicht kennt. Also nichts zu Danken.
Annelein

Beitrag von Annelein »

uii lane sieht schon schlimm aus
sofie

Beitrag von sofie »

Also mir gefällt das 1. total gut , so was würde ich auch selber anziehen .
Finds total stylisch , die Mütze und das Top , nur das rosa mag ich nicht so .
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ja, das erste find ich auch total süß! Das vierte gefällt mir auch noch gut, finde die Frisur steht ihr sehr gut! Und dann das Aloha T-Shirt... *lol* Sie kommt ja aus Hawaii soweit ich weiß, oder irre ich mich...?! Und auf dem letzten sieht sie halt sehr schick aus, aber ich mag sie lieber etwas mehr "casual"! :)
desas

Beitrag von desas »

ja sie kommt aus hawaii!

ich kannte die bilder auch noch nicht, hab mich aber nie so richtig mit ihr beschäftigt, also ist das auch kein wunder :schaem:
egal, also mir gefällt das erste richtig gut und dann das vierte! und das letzte find ich gar nicht so toll, sieht zwar toll geschminkt aus, aber auch wieder nicht, weil das gesicht ein bissl zu dunkel geworden ist, oder?
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

desas hat geschrieben:egal, also mir gefällt das erste richtig gut und dann das vierte! und das letzte find ich gar nicht so toll, sieht zwar toll geschminkt aus, aber auch wieder nicht, weil das gesicht ein bissl zu dunkel geworden ist, oder
Jap, seh ich ganz genauso!
desas

Beitrag von desas »

mir gefallen jeweils immer die ersten! super bilder, danke!
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Das erste Bild von Miss Patty sieht aus wie ein Gemälde. Find ich sehr hübsch. Kann mich da Desas nur anschließen. Die jeweils ersten Bilder gefallen mir auch am besten.
LG
Sarah
Nadsche

Beitrag von Nadsche »

Kann es sein, dass das erste aus nem Wachsfigurenkabinett ist?!? :wtf:
Zelda

Beitrag von Zelda »

nein,dass erste Bild ist von einer Veranstaltung, an der Kathleen Wilhoite war. Und habe hier noch ein Bild von Lane und Paris
Bild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

@Zelda: das ist ja ein süßes Foto :) . Sehen gut aus die beiden Mädels!

LG
Sarah
beauty

Beitrag von beauty »

Das Foto gefällt mir auch. Das ist man ein ganz andere Stil. So würde man die beiden nie bei GG zu Gesicht bekommen. DAs finde ich am besten bei den Veranstaltungen. Meiner Meinung nach wird man da nämlich immer überrascht, wegen der Erwartungshaltung. Versteht ihr was ich meine? :schaem:
Zelda

Beitrag von Zelda »

Kennt ihr dieses Bild von Lauren, Alexis und Amy schon? Es wurde im Laden von Luke aufgenommen.
http://sweatyalexis.free.fr/albums/user ... phens2.jpg
sofie

Beitrag von sofie »

Das Foto nicht , aber gibt es nicht auch so ein Bild , nur das Rory in der
Chilton Uniform ist ? Stammte doch aus der 1. Staffel , nicht ?

Das Foto finde ich zwar ganz nett , aber irgendwie kommt es mir vor ,
dass Amy ein bisschen verloren ist .
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

ich vermute mal das ist absicht
Miha

Beitrag von Miha »

Also die roten Stifel von den bunten Bildern find ich furchtbar :wtf:

Ansonsten sieht sie ganz nett aus aber ich finde es gibt noch viel schönere Bilder von ihr.
Sie hat ja generell ein sehr schönes Gesicht :schaem:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“