Vor was oder wem habt ihr ANGST???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Ebli

Vor was oder wem habt ihr ANGST???

Beitrag von Ebli »

Heute musste ich mal wieder feststellen das ich eine sch*** Angst vor Spinnen hab!!
Besonders vor denen mit den langen Beinen. Igit nur der Gedanke bereitet mit Gänsehaut. Ich weiss zwar das die Dinger mir nichts tun aber trotzdem schrei ich sobald ich eine sehe. :D

Also vor was habt ihr denn so angst.....???
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also vor Spinnen habe ich keine Angst. Habe aber eine große Abneigung gegen Bienen, Wespen und Hummeln. Ich wurde wohl als Kind zu oft gestochen.
Und ansonsten natürlich so vor den üblichen Sachen. Zuim Beispiel wenn man abends/nachts alleine durch die Straßen geht und irgendwelche Geräusche hört (oder sich nur einbildet ;) ). Oder wenn man alleine zuhause ist für eine längere Zeit, denkt man auch immer man hört Geräusche im Haus, dabei ist es doch nur der Wind oder so... :)
Melie

Beitrag von Melie »

boah hab heute Nacht von einer riesen Spinne geträumt... der hab ich unabsichtlich zwei Beinchen abgerissen, dann wollte ich fliehen, aber die Spinne ist mir überall hinterher *graus* das ist echter Horror!!!
Andre

Beitrag von Andre »

sobald dir klar wird das du träumst probiere nicht wach zu werden sondern töte die spinne im Traum und sie wird nie wieder im schlaf verfolgen.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Hehe... von Spinnen hab ich noch nie geträumt. Ich ekle mich eigentlich vor fast allen insekten.. Blää kakerlaken sind die hässlichsten Tiere auf der ganzen Welt... Igit!!!

Wenn ich alleien Zuhause bilde ich mir auch oft geräusche ein, bin wohl nicht gern allein. :roll:
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

hmmm... vor vielen dingen:

- scharfen messern

-spinnen

-nadeln bzw. spritzen

- große feuerbrände

:( voll viel irgendwie
AJ

Beitrag von AJ »

spinnen sind ekelhafte tiere, ich mag allgemein kein kleinvieh.

aber wovor ich mich am meisten fürchte, ist definitiv die dunkelheit. da kriege ich einen koller. ich glaube, ich habe zuviele horrorschocker geguckt, denn ich habe so meine probleme mit dunklen kellern. letztens war ich bei uns im keller und bin ja fast die treppe hoch gehechtet. haltet mich für verrückt, aber wenn ich in einem dunklen raum bin, habe ich echte angst, daß da jemand ist und mich angreift oder so - nein, ich glaube nicht an den schwarzen mann, der alle holt :D
Melie

Beitrag von Melie »

*gg* jaja Keller.... hab eher Angst wenn das Wetter nachts beim Nachhause-gehen von der Arbeit so komisch wird wie bei "der Exorzist" also irgendwas knarrt... Nebel steigt auf... Blätter fliegen... der Wind wird stärker... und plötzlich fällt einem auf, dass kein Mensch außer einem selbst unterwegs ist... *brrr* und das mit dem Töten werd ich wohl mal versuchen - wollte schon mal ne Spinnen-Therapie machen, aber als ich das im TV sah, hab ich schon zu schwitzen angefangen ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich habe vor Insekten keine Angst... nur Respekt vor allem was mir in die Nase oder Ohren kriechen könnte.

Ansonsten hab ich immer wenn ich einen Horrorfilm gesehen hab Angst, aber ich schau sie mir trotzdem so gern an :-)
zelda023

Beitrag von zelda023 »

ich hab angst vor george w.bush u. wolfgang schüssel :roll:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wer ist Wolfgang Schüssel?
colinx

Beitrag von colinx »

Buffy2809 hat geschrieben:Wer ist Wolfgang Schüssel?
Österreichischer Bundeskanzler: Aber da habe ich eher vor seinen "Reformen" und seiner Politik Angst als vor ihm. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Danke. Weiß jetzt nicht, was der vorhat, aber wenn man deswegen vor ihm Angst haben muss.. :wtf:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Vor George W. Bush und seinen Plänen muss ich leider auch immer wieder vor Angst zurückweichen....

Tja und sonst hab ich auch vor ekligen Kleintieren, wie z.B. Spinnen, Mäusen (ich hasse Mäuse!!!), Käfer, Kakerlaken usw. Angst.
Aber Spinnen sind immer noch am schlimmsten...
wenn ich zB im Haus sauge und ne Spinne sehe, saug ich die zwar ein aber lass dann den Staubsauger noch kurze Zeit weiterlaufen.... klingt zwar bescheuert aber ich hab irgendwie immer angst dass die sonst doch wieder raus kommen könnte... :roll:

In Philosophie haben wir letztens auch noch mal über die Angst vor dem Tod gesprochen... Bei mir macht sich bis jetzt allerdings gottseidank noch kein beklemmendes Gefühl bemerkbar in Bezug aufs Thema "sterben", aber das kommt sicherlich noch irgendwann, ich denke mal diese Angst wird sicherlich jeder mal im Leben haben (oder hats jetzt schon??!! :roll: )

Und ich habe Höhenangst...Deshalb bin ich leider kein sehr guter Ausflugspartner wenn man mal in eine Vergnügungspark fährt.... ;)
Naja, und daraus folgt dann auch noch meine Flugangst...dabei reise ich sooooo gerne.... ;-(

Aber das wars eigentlich....ist ja auch genug.... :)
colinx

Beitrag von colinx »

Buffy2809 hat geschrieben:Danke. Weiß jetzt nicht, was der vorhat, aber wenn man deswegen vor ihm Angst haben muss.. :wtf:
Nein, keine Sorge: ;) So schlimm ist er auch wieder nicht, und schon lange nicht auf einer Stufe wie G.W. Bush!
Btw, gibt es IMO "ärgere" österreichische Politiker als Schüssel. :roll:

EDIT: Aber um OT zu kommen:

Ich habe leichte Höhenangst: Deswegen sind auch Hochschaubahnen, etc nichts für mich. Gegen fliegen habe ich aber wiederrum garnichts, das liebe ich sogar.

Weiters zählen Spinnen & Co auch nicht gerade zu meinen Lieblingstieren. ;)

Und Horrorfilme brauche ich auch nicht. Beim duschen kann ich zum Beispiel nicht länger die Augen zulassen. Keine Ahnung wieso... Scheiss Psyche. :D
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Hm, also ich hab eigentlich am meisten Angst vor Vampiren :schaem: Ich weiß, dass das bescheuert klingt, aber das ist auch so ne Kindheitssache...
Ich hab mal als ich 3 war, den Film "Tanz der Vampire" gesehn (Das war keine Absicht, also nicht wirklich, ich lag auf dem Schoß meiner Mutter und sie dachte ich schlafe und hat den Film geschaut, ich hab nur leider nicht geschlafen...) und seitdem hatte ich einfach eine riiiesen Angst und hab jede Nacht zitternd im Bett gelegen und rri vorgestellt, dass mich irgendwann ein Vampir holen kommt.
Hab dann irgendwann immer Licht angelassen, weil Vampire doch Angst vor Licht haben :schaem:
Vor allem hat mich so'n Kindergartenfreund auch noch immer dazu gezwungen "Der Kleine Vampir" zu hören, und der kam mir damals auch extrem gruselig vor :ohwell:
Naja, und jetzt kann ich die Angst vor denen einfach nich mehr abstellen, auch wenn ich weiß, dasses sie nich gibt :roll: :schaem:

P.S. @ Colinx, was heißt eigentlich IMO?
colinx

Beitrag von colinx »

JuicyCouture hat geschrieben: P.S. @ Colinx, was heißt eigentlich IMO?
IMO = In My Opinion (also dt: Meiner Meinung nach) ;)

EDIT:
siehe auch: Abkürzungs-Suchmaschine und Liste Abkürzungen.
AJ

Beitrag von AJ »

JuicyCouture hat geschrieben:Hm, also ich hab eigentlich am meisten Angst vor Vampiren :schaem: Ich weiß, dass das bescheuert klingt, aber das ist auch so ne Kindheitssache...
na, das ist doch spätestens seit buffy geklärt, daß du keine angst vor vampiren haben brauchst. bitte sie einfach nicht herein :D
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

@ Colinx: lol, da hab ich ja sogar fast richtig geraten, irgendwas in der Richtung hatt ich mir schon fast gedacht ;) Und danke für die Links, die sind witzich :D

@ AJ: Stimmt eigentlich, und was, wenns bei mir son sonder spezialer Specialvampir ist, der auch so reinkommt? der plöde "Blade" kann ja auch bei Tag durch die Gegend rennen :schaem: :D
zelda023

Beitrag von zelda023 »

ja stimmt, schlimmer als schüssel ist die gehrer ^_^
aber ansonsten...(mal alle fpöler ausgenommen)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“