- BrightBlueEyes
@Faith
Ich muss dich mal kurz berichtigen, denn zufällig weiß ich, dass ich nicht am Contest teilgenommen habe
und deshalb glaube ich, dass die Nummer ~1 einer Userin mit sehr ähnlichem Namen gehört: Behind Blue Eyes
@Dani
Glückwunsch!
Toller Ava, auch wenn man mittlerweile schon fast zuordnen kann, dass er dir gehört 
Ich muss dich mal kurz berichtigen, denn zufällig weiß ich, dass ich nicht am Contest teilgenommen habe

@Dani
Glückwunsch!

Ja, ich hab diesmal auch irgendwie alles verschwitztCatherine hat geschrieben:Schade, da war ich nicht nur zu spät zum Mitbasteln, sondern auch zum Abstimmen. Die sind wirklich alle toll geworden.Bin schon gespannt auf die nächste Runde.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
oh, dankeschön für die glückwünsche. ich fand das bild richtig schwierig zum basteln, überhaupt bei bildern, wo die personen den kopf schief halten. 
puh, ich weiß jetzt gar nicht, was ich als neues bild nehmen soll. von den neuen promo-bildern diverser serien wurden schon sehr viele verarbeitet und einige sind auch nicht so besonders zum basteln. und szenen für screencaps fallen mir gerade auch keine ein. also gibts mal wieder ein bild, das von vornherein imo zum basteln geeignet ist, hoffe das stört euch nicht.

puh, ich weiß jetzt gar nicht, was ich als neues bild nehmen soll. von den neuen promo-bildern diverser serien wurden schon sehr viele verarbeitet und einige sind auch nicht so besonders zum basteln. und szenen für screencaps fallen mir gerade auch keine ein. also gibts mal wieder ein bild, das von vornherein imo zum basteln geeignet ist, hoffe das stört euch nicht.