Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Warum hat sie das überhaupt gemacht? Wir stehen vor Gericht also müssen wir so aussehen...! ICh hoffe ihr wisst was ich meine :schaem:
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ähm, eigentlich weiß ich nicht was du meinst...
meinst du sie ist sowieso angeklagt und wird sowieso eine Strafe erhalten, darum nützt es ihr nichts wenn sie die Weste weiter aufknöpft...oder was?
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Also das meinte ich nicht ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...!
Vergesst es einfach. :schaem:
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also ich finde das Outfit einfach schrecklich! Das Oberteil und der Zopf dazu... Das passt überhaupt nicht zu ihr.
sofie

Beitrag von sofie »

Hast du das vielleicht so gemeint , dass es besser (normaler , casual Look) aussieht , wenn sie ein Knopf mehr offen hat ? Also nicht so streng wirkend , sondern eben normal .
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ja ich denk schon. Um es genau ausszudrücken, vielleicht hat sie gedacht, dass sie strebg wirken muss da sie vor gericht steht, obwohl es anders vielleicht besser gewesen wäre. So jetzt ist es richtig, warum hab ich das nicht gleich gesagt *g*
sofie

Beitrag von sofie »

Juhuuu , ich habe es erraten :D
Scherz mal beiseite -
@Sweety01: Ich habe das genauso gemeint ;)
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ich fand dieses Outfit voll süß... Sie hatte es in der ersten Folge der 4. Staffel an. Finde es steht ihr echt gut!

Rory1
Rory2
Rory3
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ja, das Outfit war süss, besonders das Kleid, das unter dieser Strickjacke versteckt ist.. Das hatte sie doch in dieser Folge an, wo Emily ihr diese Tanzvideos gezeigt hat, obwohl es ihr letzter Tag zuhause in Stars Hollow, oder? Wie hiess die Folge nochmal ? :schaem:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ja, genau. Das war die Folge. Die erste Folge der 4. Staffel. Die hieß auf englisch "Ballroom & Biscotti" und auf deutsch "Überraschung!"
Zelda

Beitrag von Zelda »

Danke für die Info! Ich finde die blaue Jacke hätte sie weglassen könnnen, dann wäre nämlich das Kleid viel besser zur Geltung gekommen,und ihr?
sofie

Beitrag von sofie »

Ja , das Kleid ist schön , ohne die Jacke wäre es wahrscheinlich besser gewesen .
Aber es ist nicht unbedingt mein Lieblingsoutfit , sie hat oft schöne Sachen an .
Mein Lieblingsoutfit ist defenitiv das hier :
Bild
Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

ja das Kleid war wirklich traumhaft *schwärm*! Besonders schön fand ich auch das es Logan für sie ausgesucht hat und sogar noch die richtige Grösse für sie gefunden hat. Er hat halt ein Auge dafür. Sehr schön an diesen Kleid finde ich die Farbe, wie auch der Schnitt. Einfach wunderschön !
Autumn-Girl

Beitrag von Autumn-Girl »

Rorys outfits find ich total schön... sie sieht immer perfekt gestylt aus, aber nicht auf diese "tussi-art" sondern meistens schön elegant oder auch mal sportlich...eben dem anlass entsprechend! die outfits stehen ihr richtig gut! und da sie generell eine sehr hübsche junge frau is :anbet: kann sie ja wirklich ALLES anziehen! Rory sähe sogar in sträflings-klamoten super aus :D
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

@Autumn-Girl: Da hast du recht.
Hier der Beweis ;)

http://www.myfanbase.de/pics/21818.jpg
Kamikatze7_2

So einen Blazer, den sie da auf diesem vorigen Photo trägt, so einen würde ich sooooo gerne auch haben wollen! Wisst ihr, wo ich so einene vielleicht herbekommen?
Oder wo habt ihr sonst schöne Blazer gesehen?
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, Rory sieht sogar noch im "Sträflingslook" spitze aus! Obwohl... außer dem Hut (der Mütze, Kappe, keine Ahnung wie ich das Teil nennen soll :D ) hat das ja eigentlich nicht so viel mit Sträflingsklamotten zu tun, oder?
sofie

Beitrag von sofie »

Snowball hat geschrieben:hat das ja eigentlich nicht so viel mit Sträflingsklamotten zu tun, oder?
Stimmt , sie hat nur die Kappe auf , die ein Sträflingsmuster hat . Sonst hat sie Jeans weißes Oberteil und einen weißes Blazer an .
Egal , das Outfit ist jedanfall toll , elegant und cool .
Kamikatze7_2

Mir gefällt dieser Schnitt des Kleides total...ich weiß das sieht man auf diesem Bild nicht so gut, aber wenn sich jemand an die Folge erinnern kann (sie lief schon im ORF), dann wisst ihr was ich meine! Unter der Brust sieht man wie genäht wurde und das sieht aus wie ein Gürtel der nach unten hängt...vielleicht kann sich jemand vorstellen was ich sagen möchte?! :roll:

http://www.myfanbase.de/pics/15754.jpg
sofie

Beitrag von sofie »

Ich würde dir raten , das Foto unter Spoiler zu setzten , denn die folge lief noch nicht im Deutsche Free TV .

Das Kleid finde ich ganz schön , die Farbe gefällt mir , sonst ist es nicht so besonders .
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“