Lauren Graham Picture-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Twixy

Beitrag von Twixy »

Ele hat geschrieben:OT

8-) Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich find ihn toll und wie dünn oder dick er ist ist mir egal (zumindest in einem gewissen Rahmen ;)) :anbet:

/OT
Nun ja, mir gefällt der schon nicht, weil er in den letzten Jahren öfter mal Zeiten hatte, in denen er excessiv Alkohol und Drogen konsumiert hat. Echt kein Traummann.
desas

Beitrag von desas »

OT

ja, aber ich wusste jetzt nicht inwiefern das wahr war und aus diesem grund hatt' ich das lieber nicht dazu geschrieben, aber das ist für mich eigentlich der ausschlaggebende grund, das ich ihn nicht mag :ohwell:

/OT
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:Ich verliebe mich grad mehr und mehr in die Dragonflyinn Seite :anbet:
hm.. des soll jetzt net wie "nachmachen" klingen, aber ich glaub, ich werd jetzt ziemlich viel Zeit auf der HP verbringen! Da gibts ja echt hammer Bilder! :o
Ele

Beitrag von Ele »

Twixy hat geschrieben:
Nun ja, mir gefällt der schon nicht, weil er in den letzten Jahren öfter mal Zeiten hatte, in denen er excessiv Alkohol und Drogen konsumiert hat. Echt kein Traummann.
Gerüchte, Gerüchte 8-) Man muß ja nicht alles glauben, was die Klatschblätter so schreiben, und selbst wenn Lauren scheint ja etwas an ihm zu liegen, irgendetwas muß er dann ja haben ;)
-Tom-

Beitrag von -Tom- »

Ele hat geschrieben: irgendetwas muß er dann ja haben ;)
...einen Haufen Kohle ? ;-)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

-Tom- hat geschrieben:
Ele hat geschrieben: irgendetwas muß er dann ja haben ;)
...einen Haufen Kohle ? ;-)
nana... ich glaub nur wegen dem Geld wird Lauren nicht mit Matthew befreundet (oder whatever) sein ;)
Ele

Beitrag von Ele »

~Kathrin~ hat geschrieben: nana... ich glaub nur wegen dem Geld wird Lauren nicht mit Matthew befreundet (oder whatever) sein ;)
:up:

Es wird wohl eher der gleiche Humor sein, der die beiden zusammengebracht hat ;)
desas

Beitrag von desas »

naja was auch immer, wenn lauren ihn mag, dann muss er ja was an sich haben! ich mein, ich bezweifele, dass lauren so wenig menschenkenntnis hat, dass wenn er ein vllidiot sein würde sie immer noch mit ihm befreundet wär, oder?
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

desas hat geschrieben:naja was auch immer, wenn lauren ihn mag, dann muss er ja was an sich haben! ich mein, ich bezweifele, dass lauren so wenig menschenkenntnis hat, dass wenn er ein vllidiot sein würde sie immer noch mit ihm befreundet wär, oder?
Danke, eben ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Kennt ihr diese Bilder schon ?
Ich poste mal ein Link , da sind dann alle Bilder von den Golden Globe Awards drein:
klick
Ele

Beitrag von Ele »

Hach ja, die Golden Globes 2002, der einzige wichtige Preis, für den Lauren nominiert wurde. An dem Tag sah sie so schön aus (nicht, dass sie nicht immer toll aussehen würde :D), aber ich fand das goldene Kleid und die dunklen Haare standen ihr besonders gut :anbet:
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

:D
das letzte Bild könnte besonders Ele interessieren ;)
Des ist aber echt cute :)
Ele

Beitrag von Ele »

Kenn ich schon, daraus hab ich auch schon einen Ava gemacht ;)
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

Ele hat geschrieben:Kenn ich schon, daraus hab ich auch schon einen Ava gemacht ;)
na dann ist ja gut ;) es gibt eh nicht viele Bilder, die du nicht kennst :tounge:
Ele

Beitrag von Ele »

~Kathrin~ hat geschrieben: na dann ist ja gut ;) es gibt eh nicht viele Bilder, die du nicht kennst :tounge:
Stimmt! Aber diese neue Dragonflyinn Seite ist wirklich der Hammer :D Klick
desas

Beitrag von desas »

um mal wieder auf bilder zurückzukommen...

also normalerweise liebe ich ja lauren's stil, aber ich frag mich wirklich, ob sie ihre klamotten selbst einkauft und wenn ja, entscheidet sie sich dann doch für nicht so hohe schuhe - oder warum bitte sind ihre hosen zu lang?

Bild

und dann noch hier:

Bild

und dann auch noch ein bissl hier:

Bild
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Ok, auf dem ersten Bild ist die Hose wirklich zu lang (und sieht auch sonst nicht so doll aus...)
Auf dem 2. gehts es gerade noch, aber auf dem letzten hat die Hose eine perfekte länge finde ich.

LG
Sarah
desas

Beitrag von desas »

gut ja, das dritte geht! aber die 2 vorher! ich mein sie trägt doch nicht zum ersten mal ne anzugshose und weiß, wie die geschnitten sein muss! ;) :roll:
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“