O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

#3.14 "Cliffhanger" Kurz bevor sie zum Strand fahren. Das sieht find ich so ähnlich aus wo sie da miteinander schkafen wollen! :)
stefan-fx

Marissa & Ryan

Beitrag von stefan-fx »

Hi,
wie schauts denn bei den O.C. Stars privat aus - gute Freunde?
Bei Marissa, Summer und Seth weiß ich es, sie sollen privat sehr gute Freunde sehen, gehen gemeinsam ins Kino, Partys etc.
Weiß jmd. wo Summer und Seth bzw. Rachel und Adam wohnen?
Sind denn Marissa und Ryan auch befreundet? Summer und Ryan oder Seth und Ryan? Freunde?

mfg stefan
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die sind alle vier gut befreundet, zumindestens gibt es Fotos, wie zum Beispiel Mischa und Rachel oder auch Adam und Ben miteinander ausgehen. Wie sich Mischa und Ben verstehen weiß ich nicht, aber Rachel und Adam ist ja klar. ;)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

hey ihr weiß jemand qwo man transkripte zu der Folge The Party Favor bekommen kann ? wäre echt lieb wenn mir das einer sagen könnte :D

Lg LAura
Suicideglam

Beitrag von Suicideglam »

Also. kann mir einer von euch sagen wie der schauspieler der den Freund von Kaitlin spilet der sie mit zurück an ihre schule nimmt?
stefan-fx

O.C. Stars auf Partys..

Beitrag von stefan-fx »

@ Sandra:

Danke - und Glückwunsch zum 15000 Beitrag im Forum!

Hast du denn auch Party-Bilder von den O.C. Stars als sie miteinader weg gingen, oder weißt du, wo man sie im Internet sich anschauen kann?

mfg Stefan
cake

Beitrag von cake »

@ Suicideglam

"Justin" wird von Jackson Rathbone gespielt

subtitles auf englisch gibts auf:
http://www.podnapisi.net
Suicideglam

danke dir
LuisaDieMaus

1.1 Fremde Welten Dialog ~~> IMPORTANT

Beitrag von LuisaDieMaus »

Also ich habe am Montag in der Schule ein casting für das Stück " Sommernachtstraum" ich werde ntürlich ne Szene mit LYsander udn Hermia spielen von dem Buch aber mit einem Kumpel will ich das Gespräch von Marissa und Ryan nach spielen weiß jmd. wo es den Dialog gibt oder kennt ihn?
bitte antwortet noch heute
hel

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
DJler

Beitrag von DJler »

Auf die schnelle konnte ich keine deutschen Scripts finden. Hier sind aber die englischen:

http://www.twiztv.com/scripts/oc/

lg DJler
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

danke...du bist mein rettener Engel...ich wäre sonst so am A****
Pinky1410

Beitrag von Pinky1410 »

Weiß jemand wann die 3 Staffel auf DVD raus kommt, bei meinem Thread wurde ja viel zu schnell zum Zensierstift gegriffen :boese: :boese: angry: angry:
Suicideglam

Ich denke mal sie wird kurz vor der Austrahlung des Finales im deutschen Free-tv herasuskommen, wie die anderen beiden auch.

Aber ich forsche nochmal nach.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Pinky1410 hat geschrieben:Weiß jemand wann die 3 Staffel auf DVD raus kommt, bei meinem Thread wurde ja viel zu schnell zum Zensierstift gegriffen :boese: :boese: angry: angry:
Das könnte vielleicht daran liegen, dass der Thread schon bestimmt 20 Mal eröffnet wurde, obwohl man die Frage genauso gut im FAQ- Thread stellen kann, wie du es ja nun gemacht hast. Hier wurde die Frage auch schon mehrmals gestellt, sogar vor kurzem erst ;) Aber nochmal: Sicher ist es noch nicht, aber tvondvd.de (oder so ähnlich) hat berichtet, dass die Staffel bei uns im November erscheinen soll...
Jaust

Lied Staffel 3 Folge 12

Beitrag von Jaust »

Hallo erstmal bin neu hier und hab gleich mal ne Frage,
Wie heißt das Lied was in der Folge "Schwestern" gespielt wurde als Ryan nach Kaitlin zum Wohnwagen ging. Als Kaitlin auf der Terase saß und Ryan sie über Justin zur rede stellen wollte?

Weil genau diese Folge ist auf der Tracklist bei myfanbase nicht vertreten

War ein etwas härteres Rocklied und ging in Richtung "Scary Kids scaring Kids"

Danke schon mal im vorraus

Gruß Jaust

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Jaust:
Willkommen im Forum! :)
Hier sind die Lieder aus der Folge aufgelistet. Da müsste es dabei sein.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Jaust

Beitrag von Jaust »

Jau vielen dank war underoath das album hab ich sogar...
greg

2. Folge Musik

Beitrag von greg »

weiß wer wie das lied heißt und von wem das ist? das in der 2. folge das "Haleluuuuja Haleuuuuuuja"

Bittee Danke
greg

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Amandil
Beitrag von Amandil »

Das Lied heißt Hallelujah und is von Jeff Buckley! Aber ich denke mal, dafür hättest du jetzt keinen extra Thread eröffnen müssen, das hättest du z.B. auch im FAQ-Thread fragen können!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Trey

Beitrag von Trey »

hi!

sagt mal, weiß wer von euch, wann die 3. Staffel auf DVD kommt?

danke, lg
Antworten

Zurück zu „O.C., California“