Die traurigsten Filme
Ja, da ist schon ne Menge genannt worden... Vom Winde verweht, Moulin Rouge (bei dem ich immer schon am Anfang heulen muss), Titanic, The Hours, Betty und ihre Schwestern, Romeo & Julia, Love Story, My Girl... Weitere:
My Life
Muriels Wedding
Es begann im September
Der erste Ritter
Magnolia
Kramer vrs. Kramer...
My Life
Muriels Wedding
Es begann im September
Der erste Ritter
Magnolia
Kramer vrs. Kramer...
ha gestern ray im kino gesehn und ich konnte meine tränen nicht mehr zurück halten, als Ray Charles' Bruder gestorben ist...
zu dancer in the dark: obwohl die kameraführung mich wahnsinnig gemacht hat, fand ich den film natürlich total traurig
den schluss haben nur viele kinobesucher nciht gesehen, weil sie alle raus sind um sich zu übergeben, dieses gewackel hält man ja kaum aus
zu dancer in the dark: obwohl die kameraführung mich wahnsinnig gemacht hat, fand ich den film natürlich total traurig
den schluss haben nur viele kinobesucher nciht gesehen, weil sie alle raus sind um sich zu übergeben, dieses gewackel hält man ja kaum aus
Doch der ist das wohl. Ich fand es einfach deprimierend, was die alle für Leben führten. Genau erklären kann ich nicht, warum ich das traurig fand, so fand ich das halt.Manzanita hat geschrieben:magnolia?
das ist doch der von dem short cuts-regisseur, oder? mit julianne moore?
was fandest du an dem film traurig oder meintest du einen anderen?
(es heißt dümmsten) Ich sag ja nicht, dass ich den Film als großartig bezeichne. Er ist jedenfalls auf gar keinen Fall in der Liste meiner Lieblingsfilme. Aber traurig fand ich ihn trotzdem. (Schlaflos in Seattle fand ich dagegen gar nicht mal so traurig)P!NK-GIRL hat geschrieben:Ist das dein Ernst??? Das ist einer der dummsten Filme die es gibt ...
ich fand schindlers liste traurig und hab am ende geheult... aber am meisten hab ich am ende von gladiator geheult
war nur froh dass ich den film allein geguckt hab sonst hätte sich da wieder wer drüber lustig gemacht
pearl habour fand ich auch traurig.... the green mile fand ich auch traurig wobei ich da nicht geweihnt habe... aber meine mum saß neben mir und bei ihr flossen die tränen 

Es gibt so viele Filme, die traurig und manchmal so rührend waren. Meine Favoriten sind:
Stadt der Engel mit Meg Ryan und Nicolas Cage
A.I.-Künstliche Intelligenz mit Haley Joel Osment und Jude Law (wegen dem Teddy)
Dem Himmel so nah mit Keanu Reeves
Pearl Harbor mit Ben Affleck und Josh Hartnett
King Arthur mit Clive Owen und Keira Knightly
E-mail für dich mit Meg Ryan und Tom Hanks (eigentlich fast alle Filme von Meg Ryan. Sie bringt einen durch ihre Tränen selbst zum Weinen.)
Forrest Gump mit Tom Hanks
weitere folgen...............[/b]
Stadt der Engel mit Meg Ryan und Nicolas Cage
A.I.-Künstliche Intelligenz mit Haley Joel Osment und Jude Law (wegen dem Teddy)
Dem Himmel so nah mit Keanu Reeves
Pearl Harbor mit Ben Affleck und Josh Hartnett
King Arthur mit Clive Owen und Keira Knightly
E-mail für dich mit Meg Ryan und Tom Hanks (eigentlich fast alle Filme von Meg Ryan. Sie bringt einen durch ihre Tränen selbst zum Weinen.)
Forrest Gump mit Tom Hanks
weitere folgen...............[/b]
oh mann,eigentlich muss ich fast bei allen Robin Williams filmen heulen,also:
Patch Adams
Good Will Hunting(schnief....)
Zeit des Erwachens(!)
und Betty und ihre Schwestern,der wurde hier schon einpaar male erwähnt,aber ich glaube,ich habe noch nie so viel wegen eines filmes geweint,gott war der traurig....Wie kann das bloß Joeys(DC)lieblingsbuch sein...?
Patch Adams
Good Will Hunting(schnief....)
Zeit des Erwachens(!)
und Betty und ihre Schwestern,der wurde hier schon einpaar male erwähnt,aber ich glaube,ich habe noch nie so viel wegen eines filmes geweint,gott war der traurig....Wie kann das bloß Joeys(DC)lieblingsbuch sein...?