Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread
- Amandil
Oh, das wär wirklich toll, wenn auch noch andere ihre Videos neu posten könnten, wo ich doch jetzt bald mit der Staffel durch bin! 
Hab mich nochmal an einem wallpaper versucht, aber irgendwie will des einfach net so wirklich.
Ist natürlich wieder ein

Hab mich nochmal an einem wallpaper versucht, aber irgendwie will des einfach net so wirklich.

Spoiler bis 2.17:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Amandil
Sorry für den Doppelpost, aber wollte den Thread doch mal wieder ein wenig pushen! Hier ist ja gar nix los! 
Da ich keine Ahnung mehr habe, aus welcher Folge die Bilder sind
, setz ich sie vorsichtshalber mal in Spoiler, auch wenn rein gar nichts über die Handlung verraten wird.
Hier also ein bischen Logan
:

Da ich keine Ahnung mehr habe, aus welcher Folge die Bilder sind

Hier also ein bischen Logan

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
- Amandil
Ah, danke, bin da gestern einfach nicht drauf gekommen.~Faith~ hat geschrieben:Das ist aus 2.08![]()

Freut mich! Mir gefällt's ehrlich gesagt auch endlich mal wieder.~Faith~ hat geschrieben:und gefällt mir sehr gut! Habs mir natürlich gleich abgespeichert.

So, ich hol mal den Thread von der 2. Seite. 
Character/Pairing:
Band/Song: Simple Pleasures
MU 21,8 MB Sendspace 21,8 MB Youtube
Anmerkung 1: Michi, keine Sorge, komplett Duncan-Frei.
Anmerkung 2: Nicht erschrecken, die Musik setzt später ein.

Character/Pairing:
Spoiler: 2x22
Band/Song: Simple Pleasures
MU 21,8 MB Sendspace 21,8 MB Youtube
Anmerkung 1: Michi, keine Sorge, komplett Duncan-Frei.

Anmerkung 2: Nicht erschrecken, die Musik setzt später ein.
Sehr schön! *g*~Faith~ hat geschrieben:Anmerkung 1: Michi, keine Sorge, komplett Duncan-Frei.![]()
Aber jetzt ernthaft! Das Video ist genial! Ich liebe die Überblendungen sowieso, aber du setzt sie wirkich perfekt ein. Und auch das Lied ist mir nicht zu schnulzig, es gefällt mir sogar richtig gut! Und du hast es wirklich durchgezogen...kein Happy End *heul* Aber ist mal was anderes! Ich werds mir gleich noch mal ansehen

- Amandil
Wow! :<> Das Video ist mal wieder ein absolutes Meisterwerk! ! ! 
Da trau ich mich jetzt gar nicht, meines hier zu posten! Hab mich gestern auch zum ersten Mal an einem versucht, aber man merkt halt schon, dass ich sowas noch nie gemacht habe!
Und Duncan-frei ist es auch nicht! 

Da trau ich mich jetzt gar nicht, meines hier zu posten! Hab mich gestern auch zum ersten Mal an einem versucht, aber man merkt halt schon, dass ich sowas noch nie gemacht habe!

Marion, dein Video ist wirklich sehr toll geworden. Ich bin besonders stolz auf dich, dass du die Überblendungen jetzt so hinbekommen hast, dass sie selbst mir gefallen. Das war ja nicht einfach.
Die s/w kurzen Gedankenblitze sind ebenfalls sehr einfallsreich, sowie deine Spielerei mit den roten und grünen Einfärbungen.
Wirklich schön. 
Und Hut ab, dass du dich mal für ein alternatives Ende entschieden hast.
Michi, deine Supernatural-Video ist 1a. Ich bin begeistert, was du alles kannst. Man merkt sehr stark, dass du viel mit PS machst, da sich das auf deinen Videostil überträgst. Die Art, wie die Effekte und Farben einsetzt ist super. Mach bitte weiter!
Amandil, Habe keine Angst, dein Video zu posten! Wir würden uns alle freuen, es zu sehen.

Die s/w kurzen Gedankenblitze sind ebenfalls sehr einfallsreich, sowie deine Spielerei mit den roten und grünen Einfärbungen.

Und Hut ab, dass du dich mal für ein alternatives Ende entschieden hast.
Michi, deine Supernatural-Video ist 1a. Ich bin begeistert, was du alles kannst. Man merkt sehr stark, dass du viel mit PS machst, da sich das auf deinen Videostil überträgst. Die Art, wie die Effekte und Farben einsetzt ist super. Mach bitte weiter!

Amandil, Habe keine Angst, dein Video zu posten! Wir würden uns alle freuen, es zu sehen.

If you work hard, good things will happen.
genau amandil, ich würde mich auch freuen!
marion: ich liebe es!, mehr gibt es kaum zu sagen, und dass obwohl das ende sooo schlimm ist
mit dem lied musste ich mich erst anfreunden, aber jetzt find ich es durch die verbindung mit deinem video echt schön!
am allerliebsten mag ich die tanzszenen,bei denen dann die schwarz/weißen Szenen reinblitzen
marion kann gedanken lesen
bitte mehr davon

marion: ich liebe es!, mehr gibt es kaum zu sagen, und dass obwohl das ende sooo schlimm ist

am allerliebsten mag ich die tanzszenen,bei denen dann die schwarz/weißen Szenen reinblitzen

bitte mehr davon

- Amandil
Ok, weil ihr alle so lieb bitte gesagt habt und Anna diese Version jetzt auch abgesegnet hat
(danke nochmal für deine Hilfe!) hier der Download zu meinem Video. Aber wie gesagt ist nichts besonderes und mein allererstes! 
Würde mich sehr über FB und Ratschläge freuen (aber geht nicht zu hart mit mir in die Kritik
)!
Ach ja (übernehme die Anordnung der Infos jetzt mal von Faith, ich hoffe, das ist ok
):
Character/Pairing:
Künstler/Song: Daniel Bedingfield - If you're not the one

Würde mich sehr über FB und Ratschläge freuen (aber geht nicht zu hart mit mir in die Kritik

Ach ja (übernehme die Anordnung der Infos jetzt mal von Faith, ich hoffe, das ist ok

Character/Pairing:
Spoiler: 2x22
Künstler/Song: Daniel Bedingfield - If you're not the one
@Amandil:
Also, bitte, das kann sich doch sehen lassen.
Zu allererst, ich LIEBE Daniel Bedingfield. *gg* Ich höre heute noch "James Dean" und "Gotta get through this" zeitweise in der Dauerschleife. *gg* Und "If You're not the one" ist einfach zum dahinschmelzen. Ich finde das Video ist Dir schon sehr gut gelungen, mich stört nur, dass das Bildformat ständig von 16:9 in 3/4 wechselt. Hast Du die 1. Staffel nur in dem 3/4-Format? Ein paar der Übergänge könnten etwas weicher sein, aber glaub mir, das kommt mit der Übung, und ein paar Schnitte sind mir zu abrupt. Ansonsten find ich es wirklich schön. Also weiter so 
Ich hab mal wieder ein Walli gebastelt.

Also, bitte, das kann sich doch sehen lassen.

Ich hab mal wieder ein Walli gebastelt.

- Amandil
Danke für dein FB! Ich hab die 1. Staffel überhaupt noch nicht, die Ausschnitte gab's auf einer Seite zum runterladen, und da waren die leider in verschiedenen Formaten vorhanden.
Dein wally ist wirklich klasse geworden!
*gleich mal abgespeichert hab* 
Danke für dein FB! Ich hab die 1. Staffel überhaupt noch nicht, die Ausschnitte gab's auf einer Seite zum runterladen, und da waren die leider in verschiedenen Formaten vorhanden.

Dein wally ist wirklich klasse geworden!

Ahhhh, deshalb. Dem sollten wir Abhilfe verschaffen.Amandil hat geschrieben: Ich hab die 1. Staffel überhaupt noch nicht, die Ausschnitte gab's auf einer Seite zum runterladen, und da waren die leider in verschiedenen Formaten vorhanden.

Danke Euch beiden übrigens.

@Amandil:
Das Video werde ich mir heute Abend mal anschauen.
@Marion:
Du hast es mit den Blautönen, oder? *g* Der Hauptteil des Bildes (also der rechte) gefällt mir sehr gut, nur mag ich die beiden kleinen Bilder nicht.
Das liegt aber nicht an deinem Stil sondern an den Bildern. Ich mag Kristen mit diesen Haaren und einem knallroten Lippenstift einfach nicht.
Das Video werde ich mir heute Abend mal anschauen.

@Marion:
Du hast es mit den Blautönen, oder? *g* Der Hauptteil des Bildes (also der rechte) gefällt mir sehr gut, nur mag ich die beiden kleinen Bilder nicht.

If you work hard, good things will happen.
Amandil: Dafür, dass das dein erste Video ist ist es wirklich super gelungen
Dafür das die Auschschnitte verschiedene Formate haben kannst du ja nichts! Das einzige Problem, das ich hab ist der Song. Ist für meinen Geschmack zu schnulzig
Aber die Schnitte find ich super und du hast auch wirklich versucht die Szenen der Musik anzupassen, was viele am Anfang (mich eingeschlossen) noch überhaupt nicht berücksichtigen. Nur weiter so!

- Amandil
Das Problem habe ich inzwischen auch!Yavanna hat geschrieben:Das einzige Problem, das ich hab ist der Song. Ist für meinen Geschmack zu schnulzig![]()