Grey's Anatomy
Bei Spoiler kann ich dir weiterhelfenFreesoul hat geschrieben:Warum wird eigentlich nix mehr bei Grey's Anatomy akutalisiert? Keine Kolumnen mehr geschrieben, keine Spoiler über die 3. Staffel, keine News über die Schauspieler?

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
ich hab mir heut die neue glamour gekauft und hab da was entdeckt, was mich total schockiert hat.
justin chambers alias alex hat schon 5 ( :<> ) kinder!
ich bin echt baff. es ist ja nicht so, dass ich ihm keine kinder zugetraut hätte oder so, 2 hätt ich ihm da schon zugeschrieben, aber gleich 5 ...
ja, vielleicht hätte ich mich mehr mit ihm beschäftigen sollen, denn dann wär das nicht so eine überraschung geworden - na, was solls!
mal sehen, ob ich da heute nacht schlafen kann ...
ich bin echt baff. es ist ja nicht so, dass ich ihm keine kinder zugetraut hätte oder so, 2 hätt ich ihm da schon zugeschrieben, aber gleich 5 ...
ja, vielleicht hätte ich mich mehr mit ihm beschäftigen sollen, denn dann wär das nicht so eine überraschung geworden - na, was solls!

Da war ich auch ziemlich überrascht, als ich das erfahren habe.rachelbilson hat geschrieben:ich hab mir heut die neue glamour gekauft und hab da was entdeckt, was mich total schockiert hat.
Nein, ich war wohl eher schockiert

Er sieht noch viel zu jung für 5 Kinder aus (aber er ist ja schon mitte 30, oder)
Und er sieht einfach nicht wie ein Groß-Familienvater aus, muss ich jetzt mal zugeben.
Aber das ist natürlich schön, vorallem weil er die 5 Kinder alle von der selben Frau hat, glaube ich!

ORF1 ändert den Sendeplatz für Grey's Anatomy von Donnerstag, 21h55 auf Montag, 21h55!
Quelle: http://tv.orf.at/program/orf1/20060831/ ... 01/228257/ACHTUNG: NEUER SENDEPLATZ FÜR "GREY'S ANATOMY"
"GREY'S ANATOMY - 'Streik'"
Ab der nächsten Folge wird "Grey's Anatomy" immer am
Montag um 21.55 auf ORF 1 zu sehen sein.
Nächste Ausstrahlung: Mo, 18. 9.06
wilkommen im club! GA wird wirklich immer besser, von folge zu folge. ich hab eigendlich was serie´n betrifft nicht so nah am wasser gebaut aber bei der 2ten staffel von GA war ich mehr als einmal vor rührung oder mitgefühl am heulen!jolanda hat geschrieben:ich kann nur sagen:freut euch auf die neuen folgen von greys die werden von mal zu mal besser..auf sf2 haben sie keine pause gemacht..die folge heute war einafach nur supppppppppppppppper
also freut euch auf die neuen folgen es dauert ja nicht mehr lange!
lg debby
Stimmt das? :<> Ich hab mal nen Video gesehen, da war so ein Special bei Oprah und da hat kathie so was gesagt, ich dachte das war ein Scherzrachelbilson hat geschrieben:ich hab mir heut die neue glamour gekauft und hab da was entdeckt, was mich total schockiert hat.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
@Reiko-Fan:
Ja, das stimmt wircklich.
Ich hätte es auch für einen Scherz gehalten
@Wumm:
Och, noch völlig unverspoilert?
Ich bin mal wieder rettungslos verspoilert und kann nur sagen, dass wir uns auf die 2.Staffel sehr, sehr freuen können
Hat eigentlich einer von euch schon das Video von Snow Patrol's Song "Chasing Cars" gesehen?
...mit Grey's Anatomy Ausschnitten...ich liebe es
Hier mal der Link aber vorsicht, es sind viele Szenen aus der 2.Staffel dabei.
Ja, das stimmt wircklich.
Ich hätte es auch für einen Scherz gehalten

@Wumm:
Och, noch völlig unverspoilert?

Ich bin mal wieder rettungslos verspoilert und kann nur sagen, dass wir uns auf die 2.Staffel sehr, sehr freuen können

Hat eigentlich einer von euch schon das Video von Snow Patrol's Song "Chasing Cars" gesehen?
...mit Grey's Anatomy Ausschnitten...ich liebe es

Hier mal der Link aber vorsicht, es sind viele Szenen aus der 2.Staffel dabei.
Bei dem Video muss ich immer weinen und krieg total Gänsehaut...genial!

ja ich und ich liebe es auch! es ist so schön gemacht, wirklich eins der besten vids die ich bisher gesehen hab und das waren schon so einige!Lauren hat geschrieben: Hat eigentlich einer von euch schon das Video von Snow Patrol's Song "Chasing Cars" gesehen?
...mit Grey's Anatomy Ausschnitten...ich liebe es![]()
Hier mal der Link aber vorsicht, es sind viele Szenen aus der 2.Staffel dabei.Bei dem Video muss ich immer weinen und krieg total Gänsehaut...genial!
ich hoffe inständig das GA in deutschland mit der 2ten staffel nicht flopt. der sendeplatz um 22:15 ist nicht gerade ideal und die erste ja anscheinend auch nicht wirklich eine tolle quote hatte

Das Video ist wirklich sehr schönLauren hat geschrieben: ...mit Grey's Anatomy Ausschnitten...ich liebe es![]()
Hier mal der Link aber vorsicht, es sind viele Szenen aus der 2.Staffel dabei.Bei dem Video muss ich immer weinen und krieg total Gänsehaut...genial!

Meernixe:da sag ich nur wow.das gibt ja grad gänsehaut..
habe noch mer spoiler dazu gefunden.. musste fast weinen
http://www.youtube.com/watch?v=8vSWGNqI-sI
Edit: Doppelpost zusammengefügt - René
habe noch mer spoiler dazu gefunden.. musste fast weinen

Edit: Doppelpost zusammengefügt - René
Zuletzt geändert von jolanda am 11.09.2006, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
das "chasing cars"-video ist wirklich wahnsinn, da bekommt man so eine gänsehaut von dem song und den passenden szenen, da muss ich mich einfach verspoilern lassen (obwohl ich dank dem orf eh schon bei 2x15 bin).
hier ist noch ein offizielles musikvideo, enhält wieder spoiler der zweiten staffel.
the fray - how to save a life
außerdem gibt's einen zweiten soundtrack, hier kann man schon mal reinhören und hier ist er bei amazon.com gelistet.
hier ist noch ein offizielles musikvideo, enhält wieder spoiler der zweiten staffel.
the fray - how to save a life
außerdem gibt's einen zweiten soundtrack, hier kann man schon mal reinhören und hier ist er bei amazon.com gelistet.
- BrightBlueEyes
Ich finde den Sendetermin auch nicht gut, das ist so spät, während der Vorlesungen werde ich das wohl aufnehmen müssen, obwohl der Dienstag als Serienmarathontag nicht schlecht gewählt ist, aber neben Monk ist es eben schwierig zu bestehen.
Das offizielle Lied von "the Fray" finde ich toll auch wenn ich mir das Video erstmal nicht anschaue, weil ich unverspoilert bleiben will, zumindest vorerst, aber es fällt schon schwer...
Das offizielle Lied von "the Fray" finde ich toll auch wenn ich mir das Video erstmal nicht anschaue, weil ich unverspoilert bleiben will, zumindest vorerst, aber es fällt schon schwer...