Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
SuDi

Beitrag von SuDi »

@Alle, Leute ich weiss wirklich nicht mehr, welches Forum und welcher Thread. Hatte das nur so überflogen und war total geschockt drüber. Kann also leider keine Quelle nennen und hoffe somit, dass das echt nur ein schlechter Scherz war. :down:

@Reiko-Fan, ich liebe deinen Avatar und deine Sig. Wunder, wunderschön. :anbet:

Nochmals zu Davids Schuss: Es war nur ein Streifschuss (nur in der Rokko Version dann wohl etwas schlimmer ^_^ ), deshalb hatte er auch nachher das 2. Pflaster. Ich denke, er war wohl eher von dem Kampf erschöpft. 8-)

Übrigens dachte ich mir auch, was ist denn jetzt mit den Rokko Gästen? Aber irgendwie war da keiner da... der arme Rokko. Das hätten sie echt anders machen müssen, wirklich. Es wäre ja auch viel schöner gewesen, wenn wir David-Fans uns noch auf eine große und lange Hochzeit hätten freuen können. Aber ich will mich nicht beklagen. Ich liebe das Finale und ich liebe das Ende. Kann aber die Rokko Fans voll und ganz verstehen. Gebe allein Sat1 die Schuld. :motz:

Ach Leute, ich bin jetzt irgendwie total traurig, dass diese Ära zu Ende geht. Will den neuen Plenske nicht. Ausserdem hab ich ein großes Problem mit seiner "Traumfrau". Find die nicht besonders toll, ausserdem ist doch viel älter als der, oder? Seltsam... :schaem:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Tali

Beitrag von Tali »

SuDi hat geschrieben: Ach Leute, ich bin jetzt irgendwie total traurig, dass diese Ära zu Ende geht. Will den neuen Plenske nicht. Ausserdem hab ich ein großes Problem mit seiner "Traumfrau". Find die nicht besonders toll, ausserdem ist doch viel älter als der, oder? Seltsam... :schaem:
Ich auch, kann mich gar nicht an den Gedanken gewöhnen das Kerima ohne Lisa und die anderen auskommen muss. Und diese "Traumfrau" sieht nicht gerade schön und nett aus, passt da irgendwie nicht rein wenn ihr versteht was ich meine.

Sollte das mit der David-stirbt-szene wahr sein, können wir wohl alle froh sein, dass wir diese Version nicht gesehen haben.

Rokko's Gäste waren nur seine Eltern und die kamen nicht, was ich schon als schlechtes Omen gewertet habe.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

SuDi hat geschrieben:@Reiko-Fan, ich liebe deinen Avatar und deine Sig. Wunder, wunderschön. :anbet:
Danke, hab ich vorhin mal schnell gemacht ... soll ja jeder sehen, dass es "gut" ausgegangen ist ;) ^_^
Nochmals zu Davids Schuss: Es war nur ein Streifschuss (nur in der Rokko Version dann wohl etwas schlimmer ^_^ ), deshalb hatte er auch nachher das 2. Pflaster. Ich denke, er war wohl eher von dem Kampf erschöpft. 8-)
Ich glaub David hätte selbst eine "richtige" Wunde nicht zurück gehalten. ;)

Ich muss aber auch sagen, dass David sich sehr gut verhalten hat, klar, hatte er Hintergedanken als er die Party gemacht hat, aber ich denke er wollte wirklich nur das Lisa glücklich ist.
Aber der Kuss auf der Party war wirklich toll ... auch wenn ich Lisa auch nicht verstehen konnte. :ohwell:

Aber irgendwie war Rokko voll der Psycho in der letzten Folge, ich meine, ich mochte ihn noch nie, aber das er David gleich wieder eine rein haut ohne überhaupt zu wissen was passiert ist ... :roll: ... na ja ...

@neues ViB Ich glaub ich werd das nicht mehr gucken. Wäre aber cool wenn Lisa vielleicht doch noch mal ab und zu reinschaut...vielleicht mit nem Baby Bauch ?! ^_^

Hab ich schon gesagt, dass ich total glücklich bin dass David und Lisa jetzt endlich mal zusammen sind? :D Irgendwie komisches Gefühl, dass es jetzt vorbei ist ...
Ach und dieser Kuss auf der Party, dass war doch eigentlich auch der erste "richtige" oder?

EDIT: Hab mal ein wenig gesucht und das hier gefunden zu der DVD ... http://www.sat1.de/shop/partner/fanshop/produkte/14544/

also 15€? Find ich jetzt eigentlich ganz in ordnung, aber vielleicht warte ich damit noch ... mal sehen ... sind ja 3 Specials drauf ... werd mal warten was das für welche sind und dann seh ich weiter ;)

EDIT2 Hab noch ein schönes Video zum Finale gefunden *seufz*
http://www.youtube.com/watch?v=lHl7WgTs-ns oder
http://www.youtube.com/watch?v=Q16PJaYgfCU
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Jajajajaja - ich habe gesagt, ViB wird mich ohne Lisa nicht mehr interessieren, aber hey - was juckt mich mein Geschwätz von gestern! ^_^

Ich schau´ jedenfalls erst einmal rein um zu sehen wie sich das alles so entwickelt, sollte es mir dann doch nicht so gefallen, gibt es da immer noch diesen süßen kleinen Knopf, den ich leider viel zu selten finde! ;)

Da mich an dieser Serie ja auch immer die Nebenstory´s fasziniert haben (z.B. Max und Yvonne oder auch mein Herzblatt Jürgen), hoffe ich mal, sie können mich auch noch weiterhin fesseln. :up: Sie dürfen mir nur nieniewieder so ein (sorry an alle PDF´ler) armseliges Ende antun, das wäre dann wirklich so! :down:

Ich erzähl´euch dann wie´s ist mit Bruno! 8-)

Ach ja, zum Thema Zahnspange: Ihr hättet mich mal hören sollen - ich habe ganz Werdohl zusammengeschrieen als dieses Teil endlich ins Wasser flog! :anbet:

Ach ja und apropo Kuss: Mal ganz ehrlich, dieser Polterabendkuss war der erste "richige" Kuss den wir gesehen haben, alles davor war doch nur rumgeknutsche. Obwohl ich nun wirklich nicht für David war, aber bei diesem Kuss hat´s auch bei mir gekribbelt! :schaem:
Zuletzt geändert von Glücksi am 04.09.2006, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sylene

Beitrag von Sylene »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ich hab mir auch die ganze Zeit gedacht, dass die das mit den zwei Enden, die sie gedreht haben sollen, nur so gesagt haben, damit niemand versucht das aus irgendeinem Schauspieler raus zu kriegen ...
aber das mit Richard würd ich trotzdem gerne gucken :lol:
Aber so zusammengeschustert (sorry an die PDF´ler), wie das Ende wirkte, gab es wohl tatsächlich zwei Versionen. Zumal in der Version, die im Fernsehen lief, einige Szenen fehlten, die in der Vorschau erwähnt wurden... Mal abwarten :<>
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

So, obwohl das "Finale" jetzt auch schon drei Tage her ist, wollte ich auch noch meinen Senf dazu geben. Eins vorweg: Ich hab eher zu Rokko tendiert, bin aber kein absoluter David-Gegner. Aber das Ende fand ich irgendwie...doof.

Mal abgesehen davon, dass ich noch nie bei einer VIB-Folge so oft dachte:"Gott, wie unlogisch, was für ein Quatsch!" (Die Zahnspange, die Lisa in EINEM Stück ins Wasser wirft, normalerweise frickelt der Kieferorthopäde bei einer festen Zahnspange erst den Draht ab, um dann die Brackets einzeln abzumachen; die komischen Umwege, die Lisa barfuss durch Berlin läuft, um zu dem angeblich um die Ecke von Kerima gelegenen Kiosk von Jürgen zu gelangen;...), war doch das Ende echt komisch.
Ich wäre als David-Fan nicht mit so einer Reste-Verwertungs-Hochzeit glücklich gewesen. Wenn es danach eine Feier gegeben hätte, hätte das frisch getraute Brautpaar dann zusammen eine Hochzeitstorte angeschnitten, auf der ein großes Rokko-Lisa-Bild prankt?!? Und hätten dann glücklich die Geschenke ausgepackt: "Für Lisa und Rokko alles Gute und viel Glück für eure Ehe!"?!?

Wäre es nicht möglich gewesen, ein "Und ein halbes Jahr später" einzublenden, wo man dann eine David-Lisa-Hochzeit sieht und in der 3. Reihe sitzt ein zufriedener Rokko händchenhaltend mit seiner unglaublich hübschen und engelsgleich guten Freundin und sagt etwas wie: "Ein Glück hattest du damals im Krankenhaus Dienst und konntest David nach seinem Streifschuss behandeln, sonst hätten wir uns nie kennengelernt..."
So ein Ende wäre auch nicht viel unlogischer und unrealistischer gewesen als das jetzt.

Auch das die Gäste und der Pfarrer sich dann überhaupt nicht um Rokko gekümmert haben, sondern dann wie die Roboter zurück in die Kirche gegangen sind, um eine Hochzeit zu sehen. ("Huch, sah der Bräutigam nicht eben noch anders aus? Na egal, Hauptsache, es heiratet irgendjemand, jetzt wo ich mich so aufgebrezelt habe.") Auch hier wieder die Logik: Aufgebot? Standesamt? Pfarrer traut mal eben einfach jemand anderen mit der Braut? (Ich weiß ja, man darf bei so einer Serie nicht nach Logik fragen, aber trotzdem).

Ganz großes Kino auch: Sophie und Richie staken in edlem Zwirn über einen Sperrmüllplatz an der Spree und stellen sich dann Rücken an Rücken, damit ein zufälliger Beobachter ja nicht auf die Idee kommt, dass die beiden miteinander reden :up: ^_^

Aber Lisa sah am Ende echt hübsch aus und ich freu mich für alle David-Fans, dass sie ihr Ende bekommen haben und für mich, denn ich werde definitiv nicht weitergucken, ich bin geheilt! Obwohl ich mich auch über mich ärgere, dass ich wirklich auf diese PR-Masche mit den alternativen Enden reingefallen bin. Ich glaub nicht mehr daran, dass es nicht immer auf ein David-Ende hinauslief. Auch wenn sie mehrere Enden gedreht haben.
Übrigens hab ich gelesen, dass Lisa in echt, also Alexandra Neldel mit ... ( hier bitte den echten Namen von Richie von B. einsetzen) zusammen ist. Gute Entscheidung, würde ich sagen.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Maimädchen hat geschrieben:Übrigens hab ich gelesen, dass Lisa in echt, also Alexandra Neldel mit ... ( hier bitte den echten Namen von Richie von B. einsetzen) zusammen ist. Gute Entscheidung, würde ich sagen.
Neeee, echt jetzt? - Alexandra Neldel und Karim Köster? - Das wär ja ´n Knaller! :up: ^_^ :up:

Deine "ein halbes Jahr später"- Version gefällt mir im Übrigen ausnehmend gut! 8-)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Bin mit meiner Meinung zwar auch etwas spät dran, aber leider gings nicht früher!
Bin immer noch etwas geschockt über das Ende, aber gar nicht so sehr weil Lisa sich doch noch für David entschieden hat (obwohl ich das natürlich auch doof fand), sondern weil ich das als alles andere als ein rundes Ende empfunden hab, am Auto schwört Lisa Rokko noch die ewige Liebe, und 10 Minuten später lässt si ihn am Altar stehen? Das passt nicht zu Lisa; auch die Gäste waren ja faszinierend, können einfach so von Rokko/Lisa auf David/Lisa umschwenken... Ätzend!
Ansonsten sah sie natürlich echt toll aus, außerdem war es schön, daß man Richard mal wieder gesehen hat :anbet:
So, dann mal schaun was heut abend so passiert, wobei ich die neue Tussi jetzt schon unsympathisch finde, keine Ahnung warum?!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

Glücksi hat geschrieben:Neeee, echt jetzt? - Alexandra Neldel und Karim Köster? - Das wär ja ´n Knaller!
Hab ich in nem anderen Forum gelesen und irgendwo auch schon mal ein Arm-in-Arm-Bild von den beiden gesehen, eine offizielle Meldung habe ich aber auch nach langem Suchen leider nicht gefunden. Fänd ich ja auch irgendwie witzig, wenn die beiden ein Paar wären!
Deine "ein halbes Jahr später"- Version gefällt mir im Übrigen ausnehmend gut!
Danke schön! Ich finde, so wären wenigstens alle Zuschauer einigermaßen glücklich gewesen.
Ich glaube, wenn es wirklich das Ende der Serie gewesen wäre, hätten sie es auch so machen können, aber da es heute weitergeht, können sie nicht einfach ein halbes Jahr verstreichen lassen, weil dann die angefangenen Geschichten ja auch irgendwie mit reingeschrieben werden müssten. Yvonne wäre ja schon hochschwanger, Sophie und Kim hätten ihre dunklen Pläne weitergebracht und Kerima schon übernommen, Friedrich und Laura hätten sich vielleicht schon getrennt, usw.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Maimädchen hat geschrieben:Ich glaube, wenn es wirklich das Ende der Serie gewesen wäre, hätten sie es auch so machen können, aber da es heute weitergeht, können sie nicht einfach ein halbes Jahr verstreichen lassen, weil dann die angefangenen Geschichten ja auch irgendwie mit reingeschrieben werden müssten. Yvonne wäre ja schon hochschwanger, Sophie und Kim hätten ihre dunklen Pläne weitergebracht und Kerima schon übernommen, Friedrich und Laura hätten sich vielleicht schon getrennt, usw.
Das stimmt natürlich, aber trotzdem hätte man es so hinbiegen können das Rokko nicht so der Verlierer auf ganzer Linie gewesen wäre.
Da fallen mir tausend Möglichkeiten ein, aber so war es einfach nur billig!
Als hätten sie selber auf einmal keinen Bock mehr auf diese Geschichte gehabt, weil sie gedanklich schon bei den neuen Kerimagesichtern sind!
Es war irgendwie so lieblos... :(
Zuletzt geändert von Glücksi am 04.09.2006, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Glücksi hat geschrieben:
Maimädchen hat geschrieben:Übrigens hab ich gelesen, dass Lisa in echt, also Alexandra Neldel mit ... ( hier bitte den echten Namen von Richie von B. einsetzen) zusammen ist. Gute Entscheidung, würde ich sagen.
Neeee, echt jetzt? - Alexandra Neldel und Karim Köster? - Das wär ja ´n Knaller! :up: ^_^ :up:

Deine "ein halbes Jahr später"- Version gefällt mir im Übrigen ausnehmend gut! 8-)
WAS? Die sind zusammen? :<> Wie genial ist das denn? Vor allem, da dieser Karim Köster in Wirklichkeit ja wahnsinnig gut aussieht. Gibt es Bilder von denen? :anbet: Seit wann denn?

Schließe mich Glücksi an, deine Version vom Ende ist wirklich eine total geniale Idee. So wäre es wirklich für alle schön gewesen. Hach, die Idee ist echt klasse, ich stell mir das jetzt einfach so vor...hihi ;)

Trotzdem fand ich die Abschlussfolge wunderschön, ich bleibe dabei. Und wie gesagt, über un/logische oder un/realistische Dinge denke ich nicht nach. Die Serie war die ganze Zeit über Null realistisch. Ist mir auch egal gewesen, ist einfach ein Märchen. :D

Glücksi, hälst du uns bitte auf dem Laufenden hier, vor allem, wenn Informationen über David/Lisa oder auch Rokko fallen, wie es denen so geht usw. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Das mit Neldel und Köster halte ich für unwahrscheinlich...soweit ich weiß, ist sie schon seit Jahren mit dem gleichen Mann zusammen und hält die Beziehung mehr oder weniger geheim. Es handelt sich dabei aber sicherlich nicht um Karim Köster.
Petra

Beitrag von Petra »

Josie80939 hat geschrieben:Das mit Neldel und Köster halte ich für unwahrscheinlich...soweit ich weiß, ist sie schon seit Jahren mit dem gleichen Mann zusammen und hält die Beziehung mehr oder weniger geheim. Es handelt sich dabei aber sicherlich nicht um Karim Köster.
So geht es mir auch. So weit ich weiß, ist sie schon seit sehr langer Zeit mit ihrem Freund zusammen. Nur hält sie diese Beziehung ganz und gar geheim.

Übrigens sieht diese Frau wunderschön aus... :o

Zum Ende äußere ich mich später noch mal. Dafür brauche ich Zeit... :D
Bild

Liebe ist...
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Sie ist definitiv nicht mit Karim zusammen. Ich habe beim Zahnarzt mal eine Zeitung gelesen(eine edle version von "Schöner Wohnen") wo Alex ihre Wohnung vorgestellt hat - und da war sie mit ihrem (hübschen) Freund zu sehen, der ein bisschen älter ist als sie, glaube ich, und mit dem sie sehr glücklich ist.

Zum Ende... Wo war plötzlich Davids Schussverletzung? Wo war Lisas gutes Herz dass sie zum heulen gebracht hätte, Rokko so zu behandeln? Alles überdreht... Ich hätte mir auch ein weniger dramatisches Ende gewünscht, sondern ein harmloseres (z.B. sie trennt sich am Polterabend von Rokko, oder noch viel eher... immer das auf und ab!)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Reiko-Fan hat geschrieben: EDIT2 Hab noch ein schönes Video zum Finale gefunden *seufz*
http://www.youtube.com/watch?v=lHl7WgTs-ns oder
http://www.youtube.com/watch?v=Q16PJaYgfCU
Ach,die sind ja voll schön! :up:

Ich hab gestern in der BZ (Berliner Tageszeitung) gelesen, dass "Laura Seidel" bei der Abschlussparty als einzige nicht dabei war, weil sie wegen Dreharbeiten verhindert war.
Finde ich schon einbisschen blöd das sie gefehlt hat aber soooo wichtig ist sie ja auch nicht. ;)
Und dan steht in dem Artikel noch, die Begründung, warum Sat.1-Chef Roger Schawinski sich im endeffekt doch für David entschieden hat : "Ich habe versucht, mich so weit wie möglich in die Figur Lisa hinein zu versetzen und habe auf meine eigene Lebenserfahrung vertraut.
Es war eine Entscheidung für die ganz große Liebe, eine Bauchentscheidung.
Mein Kopf sagte Rokko, mein Bauch David"

Das trifft es schon auf den Punkt.
Lisa's Kopf hat bestimmt Rokko gesagt, aber ihr Bauch David.
Wie schon gesagt, ich bin glücklich dass sie David geheiratet hat, denn für mich ging es darum, dass Lisa Plenske glücklich wird.
Klar, dass das David ist...das war er ja von Anfang an.
Ich war halt nur traurig, wie Rokko abserviert wurde.
Spielt er den jetzt eigentlich noch mit?...das wäre doch toll.
Ich bin mir sicher, dass er auch noch seine Traumfrau findet. ;)

Alexandra Neldel hat durch die Serie bei mir auch einige Symphatiepunkte gewonnen.
Vor ViB konnte ich sie eigentlich nicht wircklich leiden...bei GZSZ als "Katja" habe ich sie damals gehasst wie die Pest :D
Ich habe sie auch mal in Berlin auf dem Kudamm getroffen...das ist aber schon ewig her.
Aber durch ihre Rolle als "Lisa" hat sie sich ja doch irgendwie in die Herzen gespielt...auch in meins ;)
Jedenfalls ist sie eine tolle Schauspielerin und eine wunderschöne Frau.
Maimädchen

Beitrag von Maimädchen »

@Karim & Alex: Schade, fänd das ja ganz süß. Hab es, wie gesagt nur in einem anderen Forum gelesen. Allerdings hab ich in wieder einem anderen Forum auch gelesen, dass es angeblich auch ein Rokko/David-Ende gibt. Also auch Quatsch. Schade eigentlich...:schaem: (Obwohl ich die Vorstellung lustig finde, wie die Schauspieler verschiedene Enden mit allen möglichen oder unmöglichen Paarungen ausprobiert haben.)
SuDi hat geschrieben:Schließe mich Glücksi an, deine Version vom Ende ist wirklich eine total geniale Idee. So wäre es wirklich für alle schön gewesen. Hach, die Idee ist echt klasse, ich stell mir das jetzt einfach so vor...hihi

Danke auch an dich. Aber weißt du, was mich daran wirklich ärgert? Das ich mir dieses Ende in ca. 2 Minuten ausgedacht habe, während ich das Posting geschrieben habe. Ich denke, dass sich hier viele ein ähnliches Ende ausgedacht und gewünscht haben. So wie Glücksi meinte, ihr wären 1000 Alternativen eingefallen, damit Rokko nicht wie der letzte Idiot und absolute Verlierer dasteht. Und den Drehbuchautoren, die dafür bezahlt werden und dafür auch sicherlich mehr Zeit hatten, fällt nur das ein? Ich hätte dann auch einfach die DL-Hochzeit romantischer gefunden, wenn man das Gefühl gehabt hätte, dass die Macher sich noch für ihre Figuren interessieren.
Glücksi hat geschrieben:Als hätten sie selber auf einmal keinen Bock mehr auf diese Geschichte gehabt, weil sie gedanklich schon bei den neuen Kerimagesichtern sind!
Es war irgendwie so lieblos...
Ja, da kann ich dir nur absolut zustimmen!
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Also hier sind mal so n paar ungereimtheiten, die ich mir nicht erklären konnte.

1. Lisa sagt Rokko das sie ihn nicht heiraten kann, und der meint "Besser jetzt als später!" ? Hä? Also bitte, deine große Liebe hat dich soeben verlassen und dir fällt nichts besseres ein, als "besser jetzt als später!"
Also, ganz übel von den Autoren gemacht...
2. Lisa und David heiraten noch am selben Tag, obwohl Lisa doch die Hochzeit eigentlich so wichtig sein müsste. Und an Davids Stelle hätte ich auch keine Lust gehabt, auf der Hochzeit von nem andern zu heiraten. Das war ja auch ein bisschen deppert.
und
3. David wurde von Richard angeschossen, niemand ruft ein Krankenwagen, und der Junge (siehe Punkt 2) heiratet 10 Minuten später. Gerade wurde noch um sein Leben gekömpft und jetzt heiratet der mal gerade ganz locker und feiert mit Lisa ab. also das war ja auch mal unlogisch...

Ansonsten war das Ende von Alex Neldel total cool und romantisch und so. Und ich hab ja auch für David gestimmt.
8-) 8-)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Tabby & Jette hat geschrieben:Also hier sind mal so n paar ungereimtheiten, die ich mir nicht erklären konnte.

1. Lisa sagt Rokko das sie ihn nicht heiraten kann, und der meint "Besser jetzt als später!" ? Hä? Also bitte, deine große Liebe hat dich soeben verlassen und dir fällt nichts besseres ein, als "besser jetzt als später!"

8-) 8-)
Also das fand ich eigentlich ziemlich gut gemacht. Weil das zeigt mal wieder wie cool Rokko doch ist und er alles immer positiv sieht. Also ich fand das sehr gut! :up:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

JuLa hat geschrieben:
Tabby & Jette hat geschrieben:Also hier sind mal so n paar ungereimtheiten, die ich mir nicht erklären konnte.

8-) 8-)
Also das fand ich eigentlich ziemlich gut gemacht. Weil das zeigt mal wieder wie cool Rokko doch ist und er alles immer positiv sieht. Also ich fand das sehr gut! :up:
Er hat es ja auch schon seit Tagen geahnt, deshalb war er ja auch immer so bedrückt - mal ehrlich - ein glücklicher Bräutigam, der sich seiner Braut sicher ist, sieht anders aus!
Und deshalb war er auch dem David gegenüber so agressiv, dass war schließlich nie seine Art.
Dieser Spruch war im Grunde genommen die einzige Möglichkeit für ihn, noch sein Gesicht zu wahren.
Wenn er jetzt wenigstens der Serie erhalten bliebe - aber das sieht ja nicht so aus. :(
Wumm

Beitrag von Wumm »

Okay Mädels, ich habs getan. Ich sitze hier und gucke die erste Folge ohne ohne Lisa, David, Rokko,...

Und, ich finds gar nicht so schlimm. Komisch, ungewohnt, aber nicht schlimm! Oh nein! Ich muss mir das gleich abgewöhnen. Ich kann nihct noch eine Serie mehr gucken... ;)

Aber na ja. Mal abwarten. Bisher fand ich die Folge ziemlich witzig. Kokosnuss? :<>
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“