Alexis Bledel Picture Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Oh, mein Gott! Das zweite Bild ist ja wohl mal sooo ein schönes! EInes der schönsten, die ich bis jetzt von Alexis gesehen habe.
Nur das Kleid ist nicht so mein Geschmack...
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Ich kannte die Foto´s schon und finde, das dieses Kleid Ihr einfach fantastisch steht. Dieses Blau ist perfekt und bringt Ihre Augen richtig toll zur Geltung :anbet:
Ich liebe dieses Bild!

LG
Sarah
Snowball

Beitrag von Snowball »

Diese Bilder sind echt toll, wow :up: . Das blaue Kleid und die blauen Augen...
beauty

Beitrag von beauty »

Hier kennt ihr diese Bilder schon? (wenn ja, Sorry) :roll:

http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... =119&pos=2
http://www.thedragonflyinn.org/gallery/ ... =119&pos=3

ich weiß gar nicht was ich von dem outfit halten soll. :o
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also das Outfit ist einfach nur schrecklich. Sie sieht da aus, als wollte sie ihre Oma besuchen. :D
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Also ich mag das Outfit. Es gibt bessere Fotos davon, auf denen guckt sie sehr seltsam. Ich finde das Grün echt schön und es steht ihr sehr gut.

Und zu dem blauen Kleid. Ich liebe es und sie hat die Haare auch echt toll gemacht.Echt TOP
Ele

Beitrag von Ele »

Entschuldigt wenn das Bild schon gepostet wurde, ist eins aus der 7. Staffel :D
Zelda

Beitrag von Zelda »

Schönes Bild Ele! Ist das ein Promofoto oder ein Bild aus einer Folge der 7.Staffel ?
Ele

Beitrag von Ele »

Soweit ich weiß ist das ein Bild aus einer Folge, schau mal im Spoiler Thread nach, da gibt es noch andere und auf einem ist Alexis mit Keiko zu sehen und da hat sie das gleiche an. ;)
sofie

Beitrag von sofie »

Ich finde das auch nett .

Hier habe ich noch ein paar Bilder von Alexis ( eins wurde schon
mal gepostet ):
klick
klick
klick
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

@beauy
die bilder die du gepostet hast sind total schön!
alexis schaut toll asu! :D
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Gibt es eigentlich Fotos zum Shooting der Zeitschrift "Lucky"? Ich hab mich gerade schon mal durch google gekämpft aber leider nichts gefunden.
Amandil
Beitrag von Amandil »

Auf den Bildern von sofie sieht Alexis ja toll aus! Des Kleid steht ihr ja mal richtig gut! :up:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
desas

Beitrag von desas »

auf den bildern sieht man was für unglaublich klare, blaue augen alex hat! das ist einfach einmalig!
Zelda

Beitrag von Zelda »

@ftlouie: Ich glaube das es noch keine Bilde des Shootings gibt, da das Magazin Lucky, mit den Bildern von Alexis, erst im Oktober erscheint. Hier nur das Titelbild und ein Video über das Shooting. Steht hier übrigens alles auf www.myfanbase.de. Ich dachte ich bringe die Links mal noch in diesen Thread hinein, wo ihr dann drüber diskutieren könnt.
Link des Bilds:
http://www.myfanbase.de/pics/22515.jpg
Link zum Video:
http://www.luckymag.com/magazine/video/ ... ver_alexis
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich hab mir das Video heute Mittag schon einmal angeguckt und ich war total verblüfft, weil Alexis sieht da überall so wahnsinnig gut aus. Der Kontrast von der Serie zu Alexis ist so heftig. Sie ist wahnsinnig schön und hat das Modeln richtig drauf! :up:
Daniela09

Beitrag von Daniela09 »

Ich hab mir das Video gerade angeschaut und ich bin begeistert, sie ist wahnsinnig hübsch, egal in welcher Einstellung! Ich finde es verblüffend, wie sie sich im Laufe der Serie verändert hat :up:
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

das video ist volll cool!
alexis sieht einfach immer schön aus!freu mich schon auf die lucky!das cover schaut schon mal schön aus!
sofie

Beitrag von sofie »

Oh ja das Video fand ich auch toll !

Ich finde Alexis Style toll , besonders hier
Bild
Was sagt ihr dazu ?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“