OC Rollenspiel

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Casey: JA
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Du weißt doch aber, dass ich mit Marissa zusammen bin. Und wir beide lieben uns, auserdem ist sie hinten im Bad, wenn sie etwas mitkriegt, das wär gar nicht gut!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Casey: Empfindest du denn gar nichts für mich?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ich sag mal so du bist eine sehr attraktive Frau, aber ich liebe Marissa! Außerdem kennen wir uns kaum, wir sollten lieber Freunde sein.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Dann küsst Casey ihn und in dem Moment kommt Marissa rein, sieht das und läuft aus dem Haus
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Marissa! Oh nein, können wir das später klären, ich muss ihr nach! Bleib hier oder mach was anderes.

Er rennt ihr nach, sieht allerdings nur noch ihr Auto davon fahren, da kommt Sandy raus

Sandy: Alles ok?

Ryan: Nein, Marissa ist abgehauen.

Sandy: Warum das denn?

Ryan: Erklär ich dir später, ich versuch sie jetzt anzurufen.

Er wählt Marissas Nummer
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Was?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Marissa, es war nicht so wie es aussah glaub mir, können wir nicht drüber reden? Wo bist du?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa:Im Diner
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Können wir bitte drüber reden? Ich komme auch hin!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Ok bis gleich.

Dann legt sie auf und 5 Minuten später ist Ryan im Diner:

Marissa: Hey
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Hi, lass mich bitte alles erklären! Also Casey kam aufeinmal ins Poolhaus und hat gesagt, dass sie mich liebt. Dann hab ich ihr gesagt, dass wir uns lieben und dann hat sie mich geküsst und du kamst raus.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Klar.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan guckt etwas verzweifelt: Heißt das du glaubst mir nicht? Vertrau mir doch Marissa, es war so, wie ichs gesagt habe!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Und wieso sollte Casey das tun, sie ist grade wieder mit Johnny zusammen?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Das weiß ich doch nicht, sie sagt, dass sie mich liebt! Ich kann doch auch nix dafür.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Liebst du sie denn?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Nein, ich liebe dich! Ich kenne sie ja kaum, wie könnte ich mich denn dann in sie verlieben?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Schwörst du?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Ich schwör auf alles was mir wichtig ist!
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“