4. Staffel
Ich hatte es schonmal erwähnt, aber ich glaube nicht, dass unsere Einschaltquoten in Amerika viel zu sagen habe. Wenn denen die Einschaltquoten dort zu schlecht sind ist einfach Schluss!
Da brauch man sich nicht großartig über die Sendezeit bei uns aufregen.
Ich rege mich über die Sendezeit im Amiland auf!
Die Serie gleichzeitig mit 2 oder 3 Top-Serien am Abend zeigen ist meiner Meinung nach der Untergang und dann ist der Sender auch selber schuld.
Schade nur, dass wir von hier aus nicht viel dazu beitragen können, ob es noch weitere Staffel gibt. Oder längere!
Lieben Gruß an alle
Da brauch man sich nicht großartig über die Sendezeit bei uns aufregen.
Ich rege mich über die Sendezeit im Amiland auf!
Die Serie gleichzeitig mit 2 oder 3 Top-Serien am Abend zeigen ist meiner Meinung nach der Untergang und dann ist der Sender auch selber schuld.
Schade nur, dass wir von hier aus nicht viel dazu beitragen können, ob es noch weitere Staffel gibt. Oder längere!
Lieben Gruß an alle
- coupleleyton
ich hoff das ryan und seth &co das alles gut überstehn! und ich bin echt schon gespannt auf den neuen vorspann
.. mehr als das ich sagn kann sie soll etwas von der 1. staffl habn den humor witz und spass kann ich mir net wünschn

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
egal welch großer OC-Fan ich bin, bin ich für keine fortsetzung nach der 4. Staffel.
Ich hoffe erst einmal, dass die 3. und 4. Staffel gut werden und sich dem Charme ihrer Vorgänger wieder mehr anpassen.
Eine weitere Fortsetzung würde zwangsweise in eine neue Richtung führen und ob das so schön wäre is unklar...
ich hätte kein bock die OC Stars Woche für Woche hinter kriminellen Bulldocken herzujagen sehen - übertriebenes bsp
Ich wünsche OC einfach ein traumhaftes Ende, dass alle berührt und jedem Zuschauer wieder das gleiche gute Gefühl verleiht, wie am Ende einer Episode aus Staffel 1...
Ich hoffe erst einmal, dass die 3. und 4. Staffel gut werden und sich dem Charme ihrer Vorgänger wieder mehr anpassen.
Eine weitere Fortsetzung würde zwangsweise in eine neue Richtung führen und ob das so schön wäre is unklar...
ich hätte kein bock die OC Stars Woche für Woche hinter kriminellen Bulldocken herzujagen sehen - übertriebenes bsp

Ich wünsche OC einfach ein traumhaftes Ende, dass alle berührt und jedem Zuschauer wieder das gleiche gute Gefühl verleiht, wie am Ende einer Episode aus Staffel 1...
Ich überlege gerade ob es besser is nach der 4. staffel aufzuhören. Eigentlich würde ich mich schon noch über eine 5. staffel freuen und noch mehr aber so langsam glaube ich das die 4. staffel letztendlich mehr als 16 episoden haben wird und es dann ein gebührendes ende gibt. Ich mach mir da lieber mal keine hoffnungen auf weitere staffeln...
Aber wir müssen wohl abwarten und tee trinken...

Aber wir müssen wohl abwarten und tee trinken...

Hab mir mal die Konkurrenz angeschaut, naja die ist ziemlich heftig:
- CSI, hat im Durchschnitt 25 Mio Zuschauer. Ok, CSI ist schon Ewigkeiten auf diesem Sendeplatz, OC konnte ja auch mal dagegen halten(1.Staffel)
- Grey's Anatomy, hat im Durchschnitt 19 Mio Zuschauer. Ersetzt American Inventor(9 Mio durchschnittlich)
- Supernatural, hat im Durchschnitt 3-4 Mio Zuschauer. Müsste für OC kein Problem darstellen.
- Über Studio 60 On the Sunset Strip konnte ich nichts in Erfahrung bringen, ersetzt The Apprentice 5(11 Mio durchschnittlich)
Fazit: Ich würde sagen, OC kommt über einen Durschnitt von 7 Mio auf keinen Fall hinaus. Supernatural stellt kein Problem dar, gegen die Giganten CSI und Grey's Anatomy wird's heftig, Studio 60 ist die Große unbekannte.
Meine Einzige Hoffnung ist, dass sich ein heftiger Kampf zwischen CSI und Grey's Anatomy entwickelt, wäre positiv für OC. Wenn OC Zuschauer verlieren wird, dann gegenüber GA.
Bei OC muss sich auf jeden Fall was Tun gegenüber Staffel 3. Die Amerikaner haben die weniger auf Dramatik ausgelegte 1. Staffel bevorzugt. Wenn es Josh Schwartz gelingt, die Serie wieder auf Niveau der 1. Staffel zu bringen, dann kann sich OC auf jeden Fall gegen die Konkurrenz behaupten.
Edit: FOX sollte darüber nachdenken, die Show auf Freitag zu verlegen um der Konkurrenz aus dem Weg zu gehen!
Edit2: Bitte bei den Einschaltquoten von GA nicht erschrecken. Die Serie wird den Sendeplatz wechseln, und zwar von Sonntag auf Donnerstag. Damit ist mit Desperate Housewives das Zugpferd weg, das Sonntags vor GA lief. Einige Experten sagen ja, das GA weniger erfolgreich laufen wird, wenn sie nicht mehr direkt nach Desperate Housewives laufen wird.
- CSI, hat im Durchschnitt 25 Mio Zuschauer. Ok, CSI ist schon Ewigkeiten auf diesem Sendeplatz, OC konnte ja auch mal dagegen halten(1.Staffel)
- Grey's Anatomy, hat im Durchschnitt 19 Mio Zuschauer. Ersetzt American Inventor(9 Mio durchschnittlich)
- Supernatural, hat im Durchschnitt 3-4 Mio Zuschauer. Müsste für OC kein Problem darstellen.
- Über Studio 60 On the Sunset Strip konnte ich nichts in Erfahrung bringen, ersetzt The Apprentice 5(11 Mio durchschnittlich)
Fazit: Ich würde sagen, OC kommt über einen Durschnitt von 7 Mio auf keinen Fall hinaus. Supernatural stellt kein Problem dar, gegen die Giganten CSI und Grey's Anatomy wird's heftig, Studio 60 ist die Große unbekannte.
Meine Einzige Hoffnung ist, dass sich ein heftiger Kampf zwischen CSI und Grey's Anatomy entwickelt, wäre positiv für OC. Wenn OC Zuschauer verlieren wird, dann gegenüber GA.
Bei OC muss sich auf jeden Fall was Tun gegenüber Staffel 3. Die Amerikaner haben die weniger auf Dramatik ausgelegte 1. Staffel bevorzugt. Wenn es Josh Schwartz gelingt, die Serie wieder auf Niveau der 1. Staffel zu bringen, dann kann sich OC auf jeden Fall gegen die Konkurrenz behaupten.
Wir werden wohl bis 2. November warten müssen, um zu sehen, für welche Serie sich die Amerikanischen Zuschauer entscheiden!
Edit: FOX sollte darüber nachdenken, die Show auf Freitag zu verlegen um der Konkurrenz aus dem Weg zu gehen!
Edit2: Bitte bei den Einschaltquoten von GA nicht erschrecken. Die Serie wird den Sendeplatz wechseln, und zwar von Sonntag auf Donnerstag. Damit ist mit Desperate Housewives das Zugpferd weg, das Sonntags vor GA lief. Einige Experten sagen ja, das GA weniger erfolgreich laufen wird, wenn sie nicht mehr direkt nach Desperate Housewives laufen wird.
Also, als OC in der ersten Staffel noch so gute Quoten hatte, lief die Serie noch nicht auf dem jetzigen Sendeplatz und hatte daher da auch noch nicht CSI als KonkurrenzPainkiller hat geschrieben:- CSI, hat im Durchschnitt 25 Mio Zuschauer. Ok, CSI ist schon Ewigkeiten auf diesem Sendeplatz, OC konnte ja auch mal dagegen halten(1.Staffel)

Also, ich würde eher mit weniger rechnen. In dieser Staffel hatte die Serie im Durchschnitt eher 6 Mio. und weniger, wenn man die Quoten nach dem erneuten Sendeplatzwechsel betrachtet. Es ist fast eher mit einem Durchschnitt von 5 Mio. zu rechnen. Andererseits kann man nicht sagen, dass die Konkurrenz jetzt auf einmal so hart ist. Denn der einzige neue Konkurrenz ist "Grey's Anatomy", die anderen Serien liefen (außer der neuen eben) doch auch schon in der letzten Hälfte von Season 3 gegen OC. Ich denke aber, dass es gegen Greys schwierig wird, da das eher eine Serie ist, bei der sich die Zielgruppen mit denen von OC überschneiden könnten.Fazit: Ich würde sagen, OC kommt über einen Durschnitt von 7 Mio auf keinen Fall hinaus. Supernatural stellt kein Problem dar, gegen die Giganten CSI und Grey's Anatomy wird's heftig, Studio 60 ist die Große unbekannte.
Letzte Hoffnung ist wohl: Entweder Fox verlegt OC zum 4. oder 5. Mal seit Beginn der Serie oder Greys fährt (hoffentlich) relativ schlechte Quoten ein (gegenüber der Erwartungshaltung von ABC) und entschließt sich, diese Serie wieder zu verlegen. Aber das werden wir alles im Herbst sehen

Die 4. Staffel wird vorerst nur 16 Folgen haben, da hat Pro7 wohl falsche Infos. Je nachdem, wie sich die Quoten in den USA entwickeln, werden wir sehen ob a) die 4. Staffel um einige Folgen verlängert wird und b) die Serie überhaupt weitergeht oder nach Stafel 4 endet.die netti hat geschrieben:auf pro 7 da wo auch ne ocside ist steht das die 4. staffel mehr als 22 folgen hat, das ist doch scho9n mal gut,
also ich hoffe ja mal das es noch mindestens drei staffeln gibt.
naja, baer nur wenn sich dann nicht alls wiederholt oder so. dann lieber ein schönes ende.
also das, was man bis jetzt von der 4. staffel gehörrt hat finde ich ein bisschen haarsträubend
ich guck mir die 4. staffel auf jeden fall an, weil ich unfähig bin, kritik an o.c. zu üben
aber ich hoff trotzddem, das es nicht zu unrealistisch wird und das sich nicht alles wiederholt.
naja, baer nur wenn sich dann nicht alls wiederholt oder so. dann lieber ein schönes ende.
also das, was man bis jetzt von der 4. staffel gehörrt hat finde ich ein bisschen haarsträubend
aber vielleicht setzen die regisseure das ja ganz realistisch um. ich hoffs zumindest mal.
ich guck mir die 4. staffel auf jeden fall an, weil ich unfähig bin, kritik an o.c. zu üben

ehrlich gesagt ist mir im moment noch egal,wie viele staffeln noch kommen.. ich finde man kann jetzt nicht sagen:"oh es müssen noch 3 staffeln kommen"
so wie es im moment alles läuft,würde mir eine letzte staffel vollkommen reichen.. ich denke das sonst alles einfach nur langweilig wird,und man OC immer als öde serie in erinnerung haben wird..
aber wenn es so bleibt wie jetzt und dann nach ca. 20 folgen ein super tolles ende kommt,dann denkt man doch am ende:"schade,aber die serie war einfach toll!"
oder?
so wie es im moment alles läuft,würde mir eine letzte staffel vollkommen reichen.. ich denke das sonst alles einfach nur langweilig wird,und man OC immer als öde serie in erinnerung haben wird..
aber wenn es so bleibt wie jetzt und dann nach ca. 20 folgen ein super tolles ende kommt,dann denkt man doch am ende:"schade,aber die serie war einfach toll!"
oder?