Hiiiilfe !

Hier treffen sich Computer- und Technikfans.

Moderator: Moderatoren

Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Und die Dateien vom iPod spielst Du über iTunes ab und das klappt?

Hast Du schon mal probiert andere Dateien (ausser mp3s, z.B. wma oder Videos) mit dem WMP abzuspielen? Gibt's da Sound?.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Philipp hat geschrieben:Und die Dateien vom iPod spielst Du über iTunes ab und das klappt?

Hast Du schon mal probiert andere Dateien (ausser mp3s, z.B. wma oder Videos) mit dem WMP abzuspielen? Gibt's da Sound?.
Ja ich hab mir Videos bei You Tube angesehen und ich hab nichts gehört und ich hab mal eine Episode von OC runtergeladen und hab auch nichts gehört :(
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Welche Version von Windows Media Player benutzt Du?
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Windows Media Player 10
Marti

Beitrag von Marti »

vaughn hat geschrieben:Müsste eigentlich mit Quick Time gehen ;)
Danke, werd ich gleich mal ausprobieren :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Hab ein Problem mit dem Internet Explorer.
Seit heute abend, und das nicht nur wenn ich online bin, öffnen sich bei mir alle paar Minuten circa 15-40 InternetExplorer Fenster hintereinander, ohne dass ich etwas gemacht habe.

Ich hab aber auch nicht irgendetwas verstellt, und nen Virencheck mit Norton hab ich auch schon gemacht, weil ich mir doch schon einige Sachen runtergeladen hab.

Wenn ich online bin, werden die Fenster zwar geöffnet, aber es wird keine Seite aufgerufen.

Was könnte das sein?
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo zusammen!
hab auch ein Problem bzw. eine Frage!
Bei mir ist neulich mein ganzer Computer abgestürzt und alles, was sich darauf befand ist nun weg! :cry: :motz: :<>
Auf jeden Fall bin ich gerade wieder dabei, alles neu zu installieren!
Allerdings hab ich von Microsoft Office (also Power Point, Excel, Word und Outlook) nur die Version von '97!
Weiß vielleicht jemand, wo ich eine neuere Version davon bekommen kann?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

O.C.-Freak hat geschrieben:Allerdings hab ich von Microsoft Office (also Power Point, Excel, Word und Outlook) nur die Version von '97!
Weiß vielleicht jemand, wo ich eine neuere Version davon bekommen kann?
Bei so gut wie allen Elektromärkten oder im Onlineversand z.B. bei Amazon.
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Ah, OK, vielen Dank!
Und jetzt hat sich bei mir nochmal ein Problem aufgetan!
Mein MP3-Player muss formatiert werden (behauptet auf jeden Fall mein Computer, wenn ich ihn am USB-Anschluss anschließe!)
Aber dann werden doch alle Daten auf meinem MP3-Player gelöscht!
Ich hab die Lieder nirgends mehr gespeichert und alles wäre weg...
Auch abspielen kann ich die Lieder plötzlich nicht mehr!
Weiß vielleicht jemand, wie ich die Lieder noch retten kann?
Bitte! Bitte!
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Mir ist aufgefallen, wenn ich Beiträge editiere und dann absende wird der editierte Text nicht angezeigt, erst wenn ich das Board neu lade

Liegt es an meinem PC oder am Forum?
coffee_junkie

Beitrag von coffee_junkie »

Kann mir vielleicht jemand erklären was diese Fehlermeldung bedeutet oder was ich jetzt machen soll?:

Warning! CPU has been changed or Overclock fail.
Please re-enter CPU settings in the CMOS setup and remember to save before quit.

Kommt jedesmal wenn ich den rechner starte, wenn ich dann auf F1 klicke funktioniert alles wie immer und keine Fehlermeldung kommt mehr.
Mariella

Beitrag von Mariella »

So, ich mal wieder. Jetzt habe ich mich dazu durchgerungen, meinen Computer mal zu formatieren, und jetzt geht das einfach nicht.

Ich habe einen Acer Laptop (Aspire 1362LMi), und eigentlich sollte ich nur die System-CD einlegen müssen, einstellen, dass er von der CD bootet und das sollte mich zu einem Menü bringen, in dem das ganz einfach funktioniert.
Leider startet der Laptop aber ganz normal, obwohl ich alles so mache, wie es in der Anleitung steht.

Hat da jemand Tipps? Hab schonmal gegoogelt, aber niemand mit dem Problem gefunden.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ist im BIOS die Option aktiviert, dass der Rechner von CD booten kann. Je nach BIOS-Hersteller sieht das unterschiedlich aus, normalerweise kann man die Boot-Reihenfolge der Geräte auswählen.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Das mit dem "von CD booten" habe ich eingestellt, aber trotzdem startet der Laptop einfach normal.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ist die CD auch wirklich bootfähig?

Edit: Wenn Du noch einen weiteren Rechner hast, kannst Du dort einfach mal probieren, ob sich das Rechner von der CD booten lässt.
Zuletzt geändert von Philipp am 04.09.2006, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

Woran merke ich das? Das ist die originale CD von Acer, die dabei war.
wydi

Beitrag von wydi »

Bei Acer sind aber verschiedene CD's dabei. Ist es auch sicher die Recovery CD 1 ?
Mariella

Beitrag von Mariella »

Also, ich habe eine System CD, die ich auch eingelegt habe (wie in der Anleitung stand), und dann habe ich noch zwei Recovery CDs. Soll ich einfach mal die erste Recovery versuchen?

Edit: Danke für eure Hilfe, es hat nun funktioniert! War nur zu sehr auf den linken Teil des Bildschirms fixiert um zusehen, dass man nicht nur das Laufwerk auswählen sondern das auch nach oben verschieben muss, was dann rechts stand.
Zuletzt geändert von Mariella am 04.09.2006, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Brauche Hilfe. Ich möchte gerne verschiedene Windows-Programme deinstallieren. Ganz oben auf der Abschussliste: Outlook, daneben Windows-Messenger (was soll ich damit überhaupt anfangen?) und irgendsoeine MSN Komponente (auch da habe ich irgendsoeinen Messenger). Kann ich diese Windows-Programme überhaupt deinstallieren?

Gibt es hier irgendjemanden der Windows Movie Maker nutzt ?

Zu guter Letzt: Kaparsky oder Norton ? Was ist zu empfehlen ?
wydi

Beitrag von wydi »

Windows Komponenten würde ich nicht deinstallieren. Meistens hat das Windows nicht so gerne ;) Ignoriere sie und installiere eine Alternative. Die Programme sind ja nicht so gross.

den Movie Maker kannste rauchen. Der ist für nichts zu gebrauchen.

Zum Viren Progy, ganz klar Kaspersky Personal. Mit Abstand das beste AntiViren Tool welches ich je hatte.
Antworten

Zurück zu „Computer und Technik“