Wir posten unseren Desktop

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
diko

Beitrag von diko »

Bild

HeatoN 4 life :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Da das Thema mal wieder nach oben geholt wurde, poste ich auch mal wieder meinen aktuellen Desktop:

Bild
Vergrößern (160 KB)
AJ

Beitrag von AJ »

ich mach auch mit :)
da ich aber grad nicht zuhause bin, mein desktop von der arbeit - man beachte die schöne ordnung LOL

Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

ich wechsle eigentlich ständig...

Zur zeit siehts bei mir so aus...

http://www.arcor.de/palb/alben/33/12766 ... 646634.jpg
hab mich der Jahreszeit angepasst ;)

und sonst benutz ich meist diese beiden

http://www.arcor.de/palb/alben/33/12766 ... 306236.jpg

http://www.arcor.de/palb/alben/33/12766 ... 373139.jpg

Bild
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ist im Moment meiner ;)

Bild
Zuletzt geändert von Isabelle am 30.12.2004, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

hui !! Schick !!! :up:
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

hab mal wieder meinen Desktop ein bisschen verändert...

Bild
Melie

Beitrag von Melie »

AJ hat geschrieben:mein desktop von der arbeit - man beachte die schöne ordnung LOL
hey wie geht das? ich mach das glaub ich jeden Tag neu, dann macht sich das blöde ICQ auf und die Symbole verschieben sich wieder, natürlich nicht wieder zurück ;) kann man das einstellen??? sags mir AJ bitte :D
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

das hier ist mein desktop ... eig wollte ich ja was winterlicheres aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden ....

Joey's Desktop
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Joey_23 hat geschrieben:das hier ist mein desktop ... eig wollte ich ja was winterlicheres aber bis jetzt hab ich noch nix gefunden ....
Dein Hintergrund sieht wirklich klasse aus !!! :) Weißt du zufällig noch wo du das Bild her hast??? :roll:
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

nein leider nicht mehr, habs erst vor am zeital "zufällig" wieder auf meinem rechner gefunden .... :)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

So siehts bei mir im Moment auf dem Desktop aus:

Bild
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

@Philipp: dir gfällt die Mandy Moore, oder??? :D
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Ja, aber das Signatur und Desktop zusammenpassen ist reiner Zufall. Das kann sich auch schnell wieder ändern, je nachdem was für Fotos ich gerade finde. :)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

@ Joey: Ich wollt dich mal was fragen, wenn ich ein Bild als Hintergrund nehme, das den ganzen Desktop einnimmt, dann ist da bei mir hinter den Namen der Icons (also "Arbeitsplatz", "Eigene Dateien", "Firefox", was auch immer man da hat) immer noch so eine kleine schwarze Fläche, bei dir ist das nicht so, weißt du wie das weggeht? Bin noch etwas sehr unerfahren mit solchen Dingen... :schaem:
Danke schonmal!
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

@ JuicyCouture: sorry, da kann ich dir leider gar nicht weiter helfen; habe da weder etwas umgestellt, noch war das jemals bei mir der fall (das rund um die icons was schwarz war) tut ma echt leid!!! :ohwell:
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

JuicyCouture hat geschrieben:@ Joey: Ich wollt dich mal was fragen, wenn ich ein Bild als Hintergrund nehme, das den ganzen Desktop einnimmt, dann ist da bei mir hinter den Namen der Icons (also "Arbeitsplatz", "Eigene Dateien", "Firefox", was auch immer man da hat) immer noch so eine kleine schwarze Fläche, bei dir ist das nicht so, weißt du wie das weggeht? Bin noch etwas sehr unerfahren mit solchen Dingen... :schaem:
Danke schonmal!
Die Farbe der Fläche hängt von Deiner Farbeinstellung ab: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Anzeige - Registerkarte: Darstellung. Dort kannst Du die Desktop-Hintergrundfarbe auswählen.
Das hinter den Texten keine Farbe mehr angezeigt wird, geht erst ab Windows XP (oder vielleicht schon Win 2000). Bei den vorherigen Windows Versionen ist immer ein Kasten mit der Desktop-Hintergrundfarbe hinter den Texten. Die könntest Du aber wahrscheinlich wegbekommen, wenn Du den "Active Desktop" aktivierst, müsste Du irgendwo im Kontextmenü (rechte Maustaste) des Desktops anschalten können.
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Erstmal danke euch 2! Das mit Windows XP wusste ich nicht, hab natürlich leider Win 98 :ohwell: Hab das mit dem Actice Desktop aktivieren gerade versucht, ich kann da aber nur "als Webseite anzeigen", "Jetzt aktualisieren" oder "Desktop anpassen" anklicken, leider nicht "Active Desktop aktivieren" (und bei Desktop anpassen finde ich auch nix, was mit Active Desktop aktivieren zu tun hat) ... Hm, schade :ohwell: Vielen Dank trotzdem!
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

@Joey_23
Kannst du dein Desktop- Bild hochladen?? :D
Hätte das so gerne :(
Hast du Webspace? Dann kannste es hochladen!
Wäre voll nett wenn das ginge!!
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

@ Isabelle: natürlich kein problem ... :)

Wallpaper

viel spaß damit! :up:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“