A Cinderella Story, 2004
A Cinderella Story, 2004
Ich habe keinen Thread zu dem Film gefunden also hab ich einfach einen gemacht
Also ich finde den Film spitze!
Wie findet ihr ihn?!?

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt

Also ich finde den Film spitze!
Wie findet ihr ihn?!?

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 03.06.2010, 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepasst
Grund: Titel angepasst
omg ich liebe diesen Film...ich könnt ihn mir 15 mal hintereindander angucken und mir wär immer noch nicht langweilig
Chad M. Murray ist soooo süß und wie er als märchenprinz verkleidet war (da wünscht man sich den freund als prinzen) und das kleid von sam aka hilary duff war wunderschön
alles in allem ist der film einer meiner favourits und einfach sein geld wert!
lg,
juicy
Chad M. Murray ist soooo süß und wie er als märchenprinz verkleidet war (da wünscht man sich den freund als prinzen) und das kleid von sam aka hilary duff war wunderschön
alles in allem ist der film einer meiner favourits und einfach sein geld wert!
lg,
juicy
is zwar schon etwas länger her, dass ich ihn gesehen hab, aber egal ^^
Die Story fand ich ganz nett...
Was mich wirklich gestört hat, das war das Verhalten der ganzen Charaktere.. Die haben mich irgendwie alle tierisch genervt... Das war einfach so, dass ich ständig dachte 'mensch, bist du doof, warum machst du dies, warum machst du das? sei doch nicht so dumm, mach doch dies, mach doch das!' ... irgendwie komisch...
Aaaaber, und das hat den Film dann wirklich wieder rausgerissen.. Chad Michael Murray
hot hot hot *g* Jetzt wo ich mich erinnere wär das für mich sogar Grund genug, den Film nochmal anzugucken 
Naja, also insgesamt 'nett'
Die Story fand ich ganz nett...
Was mich wirklich gestört hat, das war das Verhalten der ganzen Charaktere.. Die haben mich irgendwie alle tierisch genervt... Das war einfach so, dass ich ständig dachte 'mensch, bist du doof, warum machst du dies, warum machst du das? sei doch nicht so dumm, mach doch dies, mach doch das!' ... irgendwie komisch...

Aaaaber, und das hat den Film dann wirklich wieder rausgerissen.. Chad Michael Murray

Naja, also insgesamt 'nett'

der film war ja so romantisch mit chad und hil in echt wärn die beiden doch mal ein traumpaar oder net? aber die zwei sind ja schon vergeben!
ich hab mir den film auf dvd geholt ich könnte mir den 1000000 mal angucken und mir wär net langweilig besonders könnte ich mir die szene angucken wo austin vom spielfeld rennt und zu sam hochgeht war das net voooool süß? also der soundtrack ist auch spitzenklasse ich hab ihn zwar noch net aber ich will ihn mir holn wenn ich mal wieder geld bekomme hehe
da sind zum beispiel songs wie fallen von mya den muss man net kennen kommt aber in dem film vor wo austin und sam auf der tanzfläche auf dem ball sind
JETZT STELLT EUCH MAL VOR EIGENTLICH SOLLTE NET CHAD SONDERN RUPERT GRINT (FALLS JEMAND NET WEIß WER DAS IS... DAS IS DER VON HARRY POTTER DER ROTHAARIGE DA (GLAUBE ES WA ROT)) ZUM GLÜCK HAT ER DIE ROLLE ABGELEHNT
HEHE ICH GLAUBE DANN HÄTT ICH DEN VIELLEICHT SOGAR NET GEGUCKT LOOOOL[/b]

da sind zum beispiel songs wie fallen von mya den muss man net kennen kommt aber in dem film vor wo austin und sam auf der tanzfläche auf dem ball sind
JETZT STELLT EUCH MAL VOR EIGENTLICH SOLLTE NET CHAD SONDERN RUPERT GRINT (FALLS JEMAND NET WEIß WER DAS IS... DAS IS DER VON HARRY POTTER DER ROTHAARIGE DA (GLAUBE ES WA ROT)) ZUM GLÜCK HAT ER DIE ROLLE ABGELEHNT

- manila
- Teammitglied
Der Film ist echt nett, zumal Chad ja schön anzusehen ist 
Hab ihn damals auf den Philippinen 1,5 mal gesehen quasi - da wir nicht wussten, wann der Film beginnt, sind wir einfach mal ins Kino gegangen. Da lief "Cinderella Story" allerdings schon, er war etwa bis zur Hälfte schon gelaufen. Aber da man auf den Philippinnen nur einmal ein Ticket für einen Film braucht (man kann quasi eine Kinokarte kaufen und diesen einen Film dann den ganzen Tag ansehen), sind wir einfach sitzen geblieben und haben den ganzen Film nochmal von vorne geguckt

Hab ihn damals auf den Philippinen 1,5 mal gesehen quasi - da wir nicht wussten, wann der Film beginnt, sind wir einfach mal ins Kino gegangen. Da lief "Cinderella Story" allerdings schon, er war etwa bis zur Hälfte schon gelaufen. Aber da man auf den Philippinnen nur einmal ein Ticket für einen Film braucht (man kann quasi eine Kinokarte kaufen und diesen einen Film dann den ganzen Tag ansehen), sind wir einfach sitzen geblieben und haben den ganzen Film nochmal von vorne geguckt

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich muss zugeben diesen FIlm in den letzten Wochen mehr als einmal gesehen zu haben... 
Ich finde ihn klasse!
Die Handlung ist süß, die Charakter gut dargestellt (wenn auch typisch 'Teenie-Film') und ich finde die Schauspieler sind sehr gut gewählt, alle überzeugen in ihren Rollen! Hilary Duff und Chad passen einfach super zusammen in dem Film.
Passenderweise läuft bei mir auch gerade der Soundtrack...

Ich finde ihn klasse!
Die Handlung ist süß, die Charakter gut dargestellt (wenn auch typisch 'Teenie-Film') und ich finde die Schauspieler sind sehr gut gewählt, alle überzeugen in ihren Rollen! Hilary Duff und Chad passen einfach super zusammen in dem Film.
Passenderweise läuft bei mir auch gerade der Soundtrack...