Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

stylebabe hat geschrieben:Das Bild ist doch klasse oder?(hoffentlich wurde es noch nicht gepostet)
Was findet ihr?
LG Sarah

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingesetzt.
^_^ :up: Die Szene is so lustig! Vollllll süß und einfach zum davonkullern! :up:
york

Beitrag von york »

das hat jetzt nicht direkt etwas mit Adam und Rachel zu tun,aber da ich denke das viele Adam Fans auch Rachel Fans sind und vielleicht nur diesen Thread hier lesen,dachte ich poste ich es hier nocheinmal!

wollt ihr Adam Brody zu seinem Geburtstag eine Freude machen und ihm eine Nachricht zukommen lassen? Oder wolltet ihr ihm schon immer ein persönliches Geschenk zusenden?

Dann macht mit beim Adam Brody Birthday Project
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich fände es schön, wenn Adam&Rachel endlich heiraten und Kinder bekommen würden. Das wär soooo schön.
Dieses Jahr im November, sind sie doch schon drei Jahre zusammen. :up:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja das wär echt toll! rachel würde in nem weißen Kleid so traumhaft aussehen! :anbet:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

oh ja sie würde wahrscheinlich aussehen wie ne prinzessin. :D Und die Babys, wären ja bestimmt auch so süüüüß. Rachels kleine schwester is ja auch so goldig. :D :anbet:
Joyce

Beitrag von Joyce »

Ja... Wenn man sich die kleinen kinder ( fals sie welche bekommen) vorstellt... so kleine Rachel oder so kleine Adams... das wäre voll süß...

Haben sie jetzte eigentlich die verlobung öffentlich gemacht?

lg
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

also um das jetzt mal aufzuklären:
sie haben nicht betätigt, dass sie verlobt sind
es gibt keine beweise, dass sie verlobt sind
allerdings gibt es eine freundin von mir, die ich aus nem forum kenne, die die nachberin von adam ist und sagt, die beiden sind verlobt und rachel trägt eien "cover" ring..
also bestätigt ist nicht! :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Fleischsalat hat geschrieben: die die nachberin von adam ist
woaah echt!? wenn das stimmt, wieee coool! :anbet: :anbet: :D Die glückliche!
Zuletzt geändert von Sandraa am 03.09.2006, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Fleischsalat hat geschrieben:also um das jetzt mal aufzuklären:
sie haben nicht betätigt, dass sie verlobt sind
es gibt keine beweise, dass sie verlobt sind
allerdings gibt es eine freundin von mir, die ich aus nem forum kenne, die die nachberin von adam ist und sagt, die beiden sind verlobt und rachel trägt eien "cover" ring..
also bestätigt ist nicht! :D
Glaubst du dieser Freundin dass sie die Nachbarin von Adam und Rachel ist? :o Da würd ich mir ja nen Finger abschneiden um neben denen wohnen zu dürfen!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Naja bis du sicher dass sie das nicht nur so sagt?
Ich habe bis jetzt aber oft gelesen, dass sie verlobt sind.
Adam habe ihr den Antrag ganz klassisch gemacht, er fiel vor ihr auf die Knie...
LG Sarah
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Oh mein Gott! Stellt euch ma vor wie romantisch das ist! Adam auf Knien vor Rachel! :anbet:
Carina92

Beitrag von Carina92 »

Rachel hat eine Schwester? Wusste ich noch gar nicht?
Wie heißt die denn?
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

ich glaube dieser freundin!
sie ist amerikanerin und wohnt seit ein paar jahren neben ihnen...adam grüßt sie oft und sie sagt, dass seine eltern immer voll nett sind und adam hat ihr selbst gesagt,dass er und rach verlobt sind...aber sie redet eigentlich nicht darüber, denn sie meint das ist privat...aber mir hat sies erzählt :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Naja...schwer zu glauben ;) Aber wenn's war ist möchte ich mit deiner Freundin tauschen :D
Katharina

Beitrag von Katharina »

oh mein gott! ich will diese nachbarin sein :)

ich finde adam is der geilste typ ever un das er in wirklichkeit genauso sein soll wieseth is ja wohl einfach nur hammageil! un rachel ist voll hübsch.
die beiden passen einfch voll zusammen und haben beide ein riesenglück!

in dieser plastikhollywood welt ist es bestimmt schwer so jemanden zu finden wíe adanm oder rachel.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

das mit der nachbarschafts-story kann ich nicht so ganz glauben...
vor allem weil man im internet nie weiß, mit welchen leuten man zu tun hat. :wtf: :ohwell: :wtf:
Summer Cohen

Dieses Bild ist voll süß:

Bild
Da sehen sie richtig glücklich aus.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ja, das Bild ist echt total niedlich. Besonders Rachel lächelt sehr süß. :) Aber Adam sieht so aus, als würd er die Augen ein bisschen zusammenkneifen?
Wo is das Bild denn entstanden?
Summer Cohen

Das ist so von Anfang diesen Jahres...schon älter. :)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Finde dass Seth voll süß auf dem Bild aussieht! Und Rachel sowieso! Ist halt das perfekte Paar! :up: :anbet:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“