Verliebt in Berlin
Also wider Erwarten fand ich die erste Folge mit Bruno richtig gut, ich musste so einige Male lachen! Bruno ist ja wirklich niedlich, so völlig verwirrt und ungeschickt, da hat er bei mir ja gleich 100 Punkte!
Die Neue mag ich aber immer noch nicht, noch so ein abgemagertes Weib, völlig overdressed und nicht wirklich sympathisch.
Hoffentlich findet Bruno noch eine Bessere, aber die Hoffnung auf realistische und dennoch schöne "Happy Ends" hab ich bei ViB nach Freitag aufgegeben...
Die Neue mag ich aber immer noch nicht, noch so ein abgemagertes Weib, völlig overdressed und nicht wirklich sympathisch.
Hoffentlich findet Bruno noch eine Bessere, aber die Hoffnung auf realistische und dennoch schöne "Happy Ends" hab ich bei ViB nach Freitag aufgegeben...
Zuletzt geändert von Iseabail am 06.09.2006, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
It's all you can do.
Ich fand nur ihren Blick sehr ... anders. Vorallem wenn man bedenkt, wie schwer es ihr fiel beim ersten Mal mit ihm schluss zu machen.SuDI hat geschrieben:[...] Er wollte Lisa, weil er sie liebt und Lisa wollte Rokko, weil sie nicht mehr verletzt werden wollte.
Also wie gesagt, sie war nicht kalt, es hat super gepasst, ohne viele Worte. Weil einfach alles schon klar war...
Aber du hast schon recht.
Wie der Sat1 Programmchef schon sagte: Rokko war ne Kopfentscheidung und David halt ne Herz- bzw. Bauchentscheidung

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
@ youtube
Wow, da sind ja massenhaft Videos von ViB!
Meistens natürlich von Lisa und David, aber auch ein paar sehr schöne von Lisa und Rokko!
Schade nur das es kein schönes Video von Yvonne und Max gibt, oder von Agnes und ihrem Lover aus dem Schwarzwald, wie hieß er noch gleich - ach ja - Boris! DAS wär´ klasse!
Wenn da mal einer was entdeckt, bitte bescheid geben!
Wow, da sind ja massenhaft Videos von ViB!
Meistens natürlich von Lisa und David, aber auch ein paar sehr schöne von Lisa und Rokko!
Schade nur das es kein schönes Video von Yvonne und Max gibt, oder von Agnes und ihrem Lover aus dem Schwarzwald, wie hieß er noch gleich - ach ja - Boris! DAS wär´ klasse!

Wenn da mal einer was entdeckt, bitte bescheid geben!

Was mir aufgefallen ist, als ich heute die Wdh. von gestern gesehen hab:
Da reden die doch von Lisa und DAVID und deren Flitterwochen und dass Bernd sein "Schnattchen" ach so sehr vermisst. So weit so gut. Aber diese Folge wurde ja wohl nicht erst nach der Erstausstrahlung der Hochzeit letzten Freitag gedreht, sondern vor Monaten, also wusste doch das ganze Produktionsteam und der Schauspielerstab, wen Lisa schlussendlich heiratet, ergo war diese ganze "Rokko oder David" Nummer die reinste PR!
Da reden die doch von Lisa und DAVID und deren Flitterwochen und dass Bernd sein "Schnattchen" ach so sehr vermisst. So weit so gut. Aber diese Folge wurde ja wohl nicht erst nach der Erstausstrahlung der Hochzeit letzten Freitag gedreht, sondern vor Monaten, also wusste doch das ganze Produktionsteam und der Schauspielerstab, wen Lisa schlussendlich heiratet, ergo war diese ganze "Rokko oder David" Nummer die reinste PR!
ja wirklich darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht,aber das stimmt ja...ist ja echt die größte PR gewesen...macht mich jetzt etwas sprachlos...aicha16 hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, als ich heute die Wdh. von gestern gesehen hab:
Jou, entweder das, oder sie haben auch zwei Varianten der ersten Folge gedreht - kann natürlich auch sein...aicha16 hat geschrieben:Was mir aufgefallen ist, als ich heute die Wdh. von gestern gesehen hab:

Wenn aber in den nächsten Folgen (die ja sicher auch schon alle im Kasten waren) auch wieder von David und Lisa die Rede ist, dann hast du Recht, dann war das echt alles nur eine PR-Masche.

Da bin ich ja nun mal echt gespannt! - Kann ja auch sein das man erst mal von den beiden gar nichts mehr hört, wir werden es erleben!

Inzwischen bin ich sowieso der Meinung, dass das alles nur PR war. Kan ja sein, dass sie die Version mit Lisa und Richi gedreht haben, aber an Lisa heiratet Rokko glaub ich nun gar nicht mehr.Glücksi hat geschrieben: Wenn aber in den nächsten Folgen (die ja sicher auch schon alle im Kasten waren) auch wieder von David und Lisa die Rede ist, dann hast du Recht, dann war das echt alles nur eine PR-Masche.
Da bin ich ja nun mal echt gespannt! - Kann ja auch sein das man erst mal von den beiden gar nichts mehr hört, wir werden es erleben!
Ich meine, wenn sie von der Szene mit Bernd und dem Brief auch wieder zwei Versionen gedreht haben ... kann ich mir nicht wirklich vorstellen ...

Ich denke mir einfach, dass es ohne diese Hin und Her von wegen, David oder Rokko auch gar nicht so ein riesen Finale gegeben hätte.
Alle hätten gewusst wie es endet und keiner hätte sich so richtig gefreut und vielleicht hätten auch viele Rokko Fans gar nicht erst geguckt.
Von daher nehme ich einfach mal an, dass sie durch diese Masche einfach mehr Quoten rausholen wollten.
War keine PR... N Mitglied ausm anderen Forum hat eine Verwandte bei der Presse, die haben beide Enden vorgeführt bekommen. Es gab sie also wirklich. Das bedeutet, dass die Szenen, in denen Rokko, David und Lisa erwähnt werden, wohl doppelt gedreht wurden. Und außerdem erklärt es, warum sich die Seidels und die Plenskes immer noch Siezen, obwohl ihre Kinder verheiratet sind. Das würden sie nämlich tun, wenn Rokko und Lisa verheiratet wären. Jetzt tun sies wohl, weil sie einander noch nicht richtig kennenlernen konnten...
Was mir heut noch mal zu der Hochzeit eingefallen ist:
In Deutschland herrscht doch strikte Trennung von Kirche und Staat, was ja auch richtig ist, aber diese kirchliche Hochzeit hat ja überhaupt keine rechtliche Grundlage, weder Rokko-Lisa noch David-Lisa wären/sind vor dem Gesetz rechtmäßig verheiratet, dazu hätten sie auf dem Standesamt heiraten müssen, oder?
So, um jetzt wieder mal auf die aktuellen Folgen zurückzukommen: Ich LIEBE Bruno, der is mal wirklich lustig, also zumindest find ich es bis jetzt gut wie seine Rolle angelegt ist.
Er ist nicht ganz so naiv und unbedarft wie das Schnattchen (das hat mich nämlich manchmal wirklich an Lisa genervt!), außerdem sind seine Mißgeschicke bis jetzt noch echt so, daß man mitlachen kann, bei Lisa mußte ich mich meistens mitschämen...
Wnn sagt Bruno Bernd endlich die Wahrheit?
Oder erkennt Helga noch vorher, daß Bruno sie an Bernd erinnert?
Wobei die Fotos die Bruno von Bernd und Helga gesehen hat ja wirklich offensichtlich waren, daß das Bruno mit verlängerter Nase war, der Bernd darstellen sollte...
Naja, hoffe heute wird endlich mal aufgelöst, wie die Verwandtschaftsverhältnisse sind!
Ach ja, Nora mag ich immer noch nicht, ob sich das wohl noch ändert?
In Deutschland herrscht doch strikte Trennung von Kirche und Staat, was ja auch richtig ist, aber diese kirchliche Hochzeit hat ja überhaupt keine rechtliche Grundlage, weder Rokko-Lisa noch David-Lisa wären/sind vor dem Gesetz rechtmäßig verheiratet, dazu hätten sie auf dem Standesamt heiraten müssen, oder?
So, um jetzt wieder mal auf die aktuellen Folgen zurückzukommen: Ich LIEBE Bruno, der is mal wirklich lustig, also zumindest find ich es bis jetzt gut wie seine Rolle angelegt ist.
Er ist nicht ganz so naiv und unbedarft wie das Schnattchen (das hat mich nämlich manchmal wirklich an Lisa genervt!), außerdem sind seine Mißgeschicke bis jetzt noch echt so, daß man mitlachen kann, bei Lisa mußte ich mich meistens mitschämen...
Wnn sagt Bruno Bernd endlich die Wahrheit?
Oder erkennt Helga noch vorher, daß Bruno sie an Bernd erinnert?
Wobei die Fotos die Bruno von Bernd und Helga gesehen hat ja wirklich offensichtlich waren, daß das Bruno mit verlängerter Nase war, der Bernd darstellen sollte...
Naja, hoffe heute wird endlich mal aufgelöst, wie die Verwandtschaftsverhältnisse sind!
Ach ja, Nora mag ich immer noch nicht, ob sich das wohl noch ändert?

You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
@ Realität
Vergesst es einfach - was erwartet ihr von einer Telenovela = Märchen !
@ Bruno
Na, heute muss es aber raus, jetzt wo Helga ihn beim schnüffeln im Wohnzimmerschrank erwischt hat! :<>
Bin auch gespannt ob sie aufgrund der Bilder selber drauf kommt, oder ob Bruno ihr alles gesteht. Und auf Bernd´s Gesicht bin ich erst mal gespannt!
@ Nora
Och, ich finde sie eigentlich ganz ok, an ihrer Stelle wäre ich auch stinkig geworden wenn ein irrer Rollerfahrer mich beinah platt gemacht und mir meine Skizzen zerstört hätte!
Symphatisch ist sie mir auch durch die Tatsache, dass sie nicht mit bzw durch Beziehungen weiterkommen will, sondern allein mit ihrem Können!
@ Inka
Ob sie wohl nochmal auftaucht? - Die kann doch jetzt nicht schon so schnell gekündigt haben!
@ Kim
Ich könnte dieser Göre stundenlang den Hintern versohlen, Timo´s Kontra auf ihre Provokationen fand ich spitze!
Vergesst es einfach - was erwartet ihr von einer Telenovela = Märchen !

@ Bruno
Na, heute muss es aber raus, jetzt wo Helga ihn beim schnüffeln im Wohnzimmerschrank erwischt hat! :<>
Bin auch gespannt ob sie aufgrund der Bilder selber drauf kommt, oder ob Bruno ihr alles gesteht. Und auf Bernd´s Gesicht bin ich erst mal gespannt!

@ Nora
Och, ich finde sie eigentlich ganz ok, an ihrer Stelle wäre ich auch stinkig geworden wenn ein irrer Rollerfahrer mich beinah platt gemacht und mir meine Skizzen zerstört hätte!

Symphatisch ist sie mir auch durch die Tatsache, dass sie nicht mit bzw durch Beziehungen weiterkommen will, sondern allein mit ihrem Können!

@ Inka
Ob sie wohl nochmal auftaucht? - Die kann doch jetzt nicht schon so schnell gekündigt haben!

@ Kim
Ich könnte dieser Göre stundenlang den Hintern versohlen, Timo´s Kontra auf ihre Provokationen fand ich spitze!

Das hab ich mir auch gedacht, aber mal ehrlich, das ist doch ne Telenovela und da wäre es doch nicht so schön gewesen, wenn die "nur" auf dem Standesamt geheiratet hätten, oder?Iseabail hat geschrieben:Was mir heut noch mal zu der Hochzeit eingefallen ist:

Ich hab bisher nur so 5 Mintuen geguckt (werd mir die WH am Wochenende anschauen) und mochte die Frau kein bisschenAch ja, Nora mag ich immer noch nicht, ob sich das wohl noch ändert?

mädels ihr habt mich richtig neugierig gemacht, ich werd mir am Sonntag die ganzen Wiederholungen anschauen, bisher hab ich alle bruno folgen verpasst- und werd sie auch die restliche woche verpassen...
Hab mir dafür immer und immer wieder das finale angeschaut und ich muss immer noch vor rührung fast weinen, weil ich es einfach soooooo romantisch finde.
Vorallem nach DEM Kuss "du bist ein schuftiger schuft" und dann natürlich kurz vor der heirat, als David das verneint...
ich hoffe ja das in der letzten Folge David und Lisa (mit babybauch?) wiederkommen..
Hab mir dafür immer und immer wieder das finale angeschaut und ich muss immer noch vor rührung fast weinen, weil ich es einfach soooooo romantisch finde.
Vorallem nach DEM Kuss "du bist ein schuftiger schuft" und dann natürlich kurz vor der heirat, als David das verneint...
ich hoffe ja das in der letzten Folge David und Lisa (mit babybauch?) wiederkommen..
Belle-gilmore hat geschrieben:Hab mir dafür immer und immer wieder das finale angeschaut und ich muss immer noch vor rührung fast weinen, weil ich es einfach soooooo romantisch finde.

Ich find sie auch nicht wegen ihrer Reaktion auf Bruno unsympathisch, das kann ich nicht so richtig erklären, man könnte sagen, "mir gefällt ihr Gesicht einfach nicht", "Ich kann sie nicht riechen" geht übers Fernsehen ja schlecht...Glücksi hat geschrieben: @ Nora
Och, ich finde sie eigentlich ganz ok, an ihrer Stelle wäre ich auch stinkig geworden wenn ein irrer Rollerfahrer mich beinah platt gemacht und mir meine Skizzen zerstört hätte!![]()
Es gibt so Leute, die muß man nur 10 Sekunden anschaun und mag sie einfach nicht...
Daß Lisa und David nicht nur am Schluß, sondern vielleicht auch zwischendurch mal kurz wieder auftauchen fänd ich nicht nur schön, es wär ja auch logisch, man kann schließlich nicht 2 Jahre in den Flitterwochen sein, außerdem kriegt Schnattchen doch mit Sicherheit mal ein bißchen Heimweh nach zu Hause, und möchte sie nicht ihren Halbbruder kennenlernen?
OT
-Für alle Alex Fans-
Hab grad gesehen, daß Alex Neldel am 02.10. um 20:15 in der PRO 7 Märchenstunde zu sehen ist - "Der Froschkönig"OT Ende
You are not lost.
It's all you can do.
It's all you can do.
- SuDi
Juchu,
so, hab dann gestern auch mal eingeschaltet und finde Bruno halt auch super witzig. Aber das ist leider schon grad alles. Mir fehlen Lisa, David und Rokko einfach momentan noch zu viel.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Rokko nicht weiter mitspielt? Da wäre der Übergang nicht "ganz" so schwer gefallen.
Diese Nora gefällt mir überhaupt nicht. Ich weiss nicht, ich kann mich momentan nicht damit anfreunden, obwohl es echt gut und witzig ist. Weiss ja auch nicht.
Bitte gebt nur Bescheid, wenn irgendwelche Infos ber L/D oder R kommen, ja?
Bin schon sehr auf die Finale DVD gespannt, Reiko-Fan und ich geben Euch Bescheid, wie es, gell?

so, hab dann gestern auch mal eingeschaltet und finde Bruno halt auch super witzig. Aber das ist leider schon grad alles. Mir fehlen Lisa, David und Rokko einfach momentan noch zu viel.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum Rokko nicht weiter mitspielt? Da wäre der Übergang nicht "ganz" so schwer gefallen.
Diese Nora gefällt mir überhaupt nicht. Ich weiss nicht, ich kann mich momentan nicht damit anfreunden, obwohl es echt gut und witzig ist. Weiss ja auch nicht.
Bitte gebt nur Bescheid, wenn irgendwelche Infos ber L/D oder R kommen, ja?
Bin schon sehr auf die Finale DVD gespannt, Reiko-Fan und ich geben Euch Bescheid, wie es, gell?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -