OC NACHSPIELEN

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ryan: Langsam bin ich das hin und her satt!

Marissa: Du musst sie verstehen, ihr geht es nicht gut. Trey würde ihr das Leben zur Hölle machen, so wie ers bei dir gerade macht. Ich weiß, dass er vorhin hier war, also was war da los vorhin?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Er hat sich entschuldigt und meinte damit ist wieder alles gut, und dann hab ich gesagt das ich ihn hasse und das er verschwinden soll, dann meinte er ich werds noch bereuen und dann hab ich die Tür zu geknallt
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Marissa: :( Oh nein,hoffentlich macht er nicht wieder irgenteinen scheiß,nochmal halt ich das nicht aus!

Ryan:Das wird er nicht,das versprech ich dir,er wird sich nicht nochmal in unser leben drengen!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Du bist der beste ich lieb dich.

Ryan: Ich dich auch, aber wie war eigentlich euer Abend?

SummeR:
Marissa_Atwood

Summer:Eigentlich haben wir alle garnicht miteinander geredet,marissa mit mir und mein vater mit julie.

Seth:Und kaithlin?

Summer:Die saß die ganze zeit da alleine und hat marissa die ganze zeit dumm angemacht!nach ner zeit kam dann plötzlich johnny...
Marissa

Beitrag von Marissa »

Marissa: Haben sie sich geküsst und er ist abgehauen, dann bin ich ihm hinterher und hab gefragt warum er Katihlyn küsst und dann abhaut, dann meinte er sie hat ihn geküsst, abeer er liebt mich.Und dann hat er mich geküsst, ich hab ihn weggestoßen, ihm erklärt das ich nur dich liebe und dann bin ich gegangen.

Ryan:Oh
Marissa_Atwood

Marissa:Ryan,versprich mir,dass wir uns von niemanden ausseinander bringen lassen..
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ryan: Das tu ich.

Summer: Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß[/center]
Marissa_Atwood

Seth:Wir lassen uns auch nicht ausseinander bringen oder?

er nimmt sie in den arm..
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer: Cohen ich liebe dich.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Seth guckt sie an: Wirklich?

Summer: Cohen!

Seth: Ja, ich liebe dich doch auch.
Marissa_Atwood

Ryan:es ist noch nicht so spät,was sollen wir jetzt noch machen?Oder wollt ihr beiden lieber alleine sein?Ich meine marissa und ich können auch alleine spaß haben!
Marissa

Beitrag von Marissa »

Summer: Das kann ich mir vorstellen, aber lass uns soviel Zeit miteinander verbringen wie es nur geht, bevor wir wegziehen.

Marissa: Find ich auch, lass uns eine Dvd gucken.
Marissa_Atwood

dann gehen sie alle ins wohnzimmer...
seth legt eine dvd ein und alle setzen sich aufs sofa (Ryan daneben marissa,summer und dann seth)

Marissa:Seth,was ist das für ein film?
Marissa

Beitrag von Marissa »

Seth: Ein Yakusafilm
Marissa_Atwood

Summer:COHEN!

Seth:was denn die filme sind cool!

Marissa guckt ihn nur an...

Summer:Hast du nichts anderes?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Seth: Ich hab vieles, aber soll ich jetzt nach Hause fahren und alle Filme holen, ich hatte den Film nur ganz zufällig mit! Marissa, habt ihr denn keine Filme hier bei euch?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Marissa:Wir haben alle Staffeln von SATC auf DVD,Fluch der Karibik1,Herr der Ringe Triologie und Natürlich Blond 1+2!
Also was wollt ihr sehen?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Summer: Oh mein, ist das schwer! Die sind ja alle super.

Seth: Fluch der Karibik!

Ryan: Ja, eindeutig.
Marissa_Atwood

Marissa:Okay..
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“