Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Tati

Beitrag von Tati »

Diese Bilder sind Spoiler, so eine Sig kannst du im Forum nicht benutzen. Ich werd mich aber trotzdem mal daran versuchen.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Tati hat geschrieben:Diese Bilder sind Spoiler, so eine Sig kannst du im Forum nicht benutzen. Ich werd mich aber trotzdem mal daran versuchen.
Ist das denn bei diesen Bildern echt so schlimm, das man die nicht im Forum verwenden darf? Sind ja nicht so wirklich verräterisch, wenn man mal davon absieht...

GG-Spoiler
Spoiler
...das wir uns auf ganz viel Liebe freuen dürfen und Lorelai auch zukünftig nicht auf Schnee verzichten muss. ;)

editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
ladybird

Beitrag von ladybird »

Diese Bilder dürfen definitiv noch nicht hier im Forum als Banner verwendet werden, da die Folgen noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden und sie zudem Hinweise auf die zukünftige Handlung geben.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Könnte mir jmd. aus diesen Bildern einen Banner mit überblenden machen, den ich hier verwenden kann?

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Und dem Text:

Really? You're going to kiss me now? So incredibly predictable.

Das wäre echt super.

editiert von ladybird: Links angepasst
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Könnte mir bitte jemand eine neue sig machen. Wenns geht nur mit Lauren alleine. Wenn nicht klappen sollte auch nicht schlimm :D Falls ihr noch schöne neue Bilder haben solltet, könnt ihr die auch gerne mit einbauen. Danke schonmal für Eure Mühe :anbet:

KLICK
Lenya

Beitrag von Lenya »

@JogaBonito: Sorry dass es so lange gedauert hat, aber hier mal das Ergebnis:

Bild

Wenn dir die Schrift zu bunt ist kann ich das ändern :)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Meernixe hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand eine neue sig machen. Wenns geht nur mit Lauren alleine. Wenn nicht klappen sollte auch nicht schlimm :D Falls ihr noch schöne neue Bilder haben solltet, könnt ihr die auch gerne mit einbauen. Danke schonmal für Eure Mühe :anbet:

KLICK
Ich hab mal was versucht ..musst es aber nicht benutzen wenn du nicht magst..ist mir irgendwie nicht ganz gelunge.. sorry :(

Bild
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Baby53489 hat geschrieben:
Meernixe hat geschrieben:Könnte mir bitte jemand eine neue sig machen. Wenns geht nur mit Lauren alleine. Wenn nicht klappen sollte auch nicht schlimm :D Falls ihr noch schöne neue Bilder haben solltet, könnt ihr die auch gerne mit einbauen. Danke schonmal für Eure Mühe :anbet:

KLICK
Ich hab mal was versucht ..musst es aber nicht benutzen wenn du nicht magst..ist mir irgendwie nicht ganz gelunge.. sorry :(

Bild anzeigen
Oh doch gefällt mir ganz gut, wenn das Gelb da nur noch raus könnte nehm ich die sofort :D

Ach ja und nur Lorelai oder Lauren bitte :) Ansonsten sehr schön :up:
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Ok werd ich machen, aber geht erst heute Abend..wenn du solange warten kannst? :)
Tati

Beitrag von Tati »

Yale Girl hat geschrieben:Könnte mir jmd. aus diesen Bildern einen Banner mit überblenden machen, den ich hier verwenden kann?

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Und dem Text:

Das wäre echt super.

Hab das was versucht, ist aber schlicht... Anregungen nehm ich wie immer noch gerne entgegen.

Fürs Forum:
Bild

und in guter Qualität
Bild

luke & lorelai77 hat geschrieben:hey wer is so nett und macht mir aus den beiden bilder ein schönes banner? wäre gut, wenn da in der mitte noch "Love 4-ever" stehen würde! :D ich danke schon ma im voraus ;)

ACHTUNG! GG-Spoiler!
editiert von ladybird: Spoilertag eingefügt
Und hier hab ich auch was...allerdings sinds ja leider spoiler, trotzdem, einmal fürs Forum und einmal gute Quali.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hi!

Ich hab ein paar Bannerwünsche, ich hoffe ihr könnt mir was schönes zaubern, wie sonst auch^^

Könnt ihr mir aus folgenden Bilder eine "zusammengesetzte" sig machen?
Also, dass diese Bilder in einer Sig drin sind..^^

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 16/245.jpg

http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 16/246.jpg

Und wenns geht, auch noch das Gilmore Girls Zeichen drauf..

Und von diesen Bildern auch eine:

http://img480.imageshack.us/my.php?image=217vl9.jpg

http://img480.imageshack.us/my.php?image=218ar0.jpg

http://img480.imageshack.us/my.php?image=2345ku1.jpg

Und auch das GG Zeichen drauf...

Vielen lieben Dank jetzt schon mal! :)
Zuletzt geändert von Audrey am 05.09.2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Tati hat geschrieben:
Yale Girl hat geschrieben:Könnte mir jmd. aus diesen Bildern einen Banner mit überblenden machen, den ich hier verwenden kann?

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Und dem Text:

Das wäre echt super.

Hab das was versucht, ist aber schlicht... Anregungen nehm ich wie immer noch gerne entgegen.

Fürs Forum:
Bild anzeigen

und in guter Qualität
Bild anzeigen

Cool danke. Das sieht super aus. Genauso hab ich mir das vorgestellt.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Baby53489 hat geschrieben:Ok werd ich machen, aber geht erst heute Abend..wenn du solange warten kannst? :)
Ich kann sogar noch länger warten ^_^ Ich danke Dir schonmal :D
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Meernixe hat geschrieben:
Baby53489 hat geschrieben:Ok werd ich machen, aber geht erst heute Abend..wenn du solange warten kannst? :)
Ich kann sogar noch länger warten ^_^ Ich danke Dir schonmal :D
So nochmal zwei Versuche :)
Wobei mir das mit schwarzen Hintergrund, persönlich besser gefällt :D

Bild

Bild
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Baby53489 hat geschrieben: So nochmal zwei Versuche :)
Wobei mir das mit schwarzen Hintergrund, persönlich besser gefällt :D

Bild anzeigen

Bild anzeigen
Danke schön mir gefallen beide super gut :up: :anbet: Ich nehm jetzt auch erst mal das mit dem Schwarzen hintergrund, und später mal das andere. Danke noch mal :D
zeeni

Beitrag von zeeni »

Hallo zusammen

Endlich kann ich mal ein bisschen Veronica und Logan Dynamik in meiner Signatur gebrauchen (bei dem Tempo auf ZDF ein Wunder)...Wäre cool wenn mir jemand aus diesem bild eine Signatur basteln könnte...vielleicht noch ein bisschen Farbeffekte oder soo:D Habe den Text, den ich haben will schon eingefügt.
Vielen Dank im Voraus.

Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

zeeni: hab mal was gemacht, bin aber nicht so richtig zufrieden :ohwell:
naja,musst am besten warten bis jemand kommt, der das schon länger macht ;)

Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

zeenie hab auch was versucht:

Bild

Bild
Rose90

Beitrag von Rose90 »

könnte mir jemand zu diesem Foto einen Banner machen?

Bild

Text dazu:
Luke & Lorelai...Java Junkies

bitte würd mich sehr drüber freuen
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

danke Tati
gefällt mir sehr gut, nur schade das ich es noch nich benutzen kann, also kannst du mir vllt. das gleiche nur mit diesen bildern machen? :schaem:

Bild

Bild

schon mal danke ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“