Verliebt in Berlin
Und das machen die dann hoffentlich auch mit Lisa und DavidLauren hat geschrieben:Nein, sind sie nicht!
Ich denke die beiden waren nur für die letzte Folge (mit Lisa) da!
So als netten Abschluss mit alten Freunden!

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- SuDi
Huhu Mädels,
bei Sat1 gibt es jetzt ein Video und eine Bildergalerie vom Freitag Abend (vor und hinter der Bühne). KLICK
Soooo schöne Bilder, vor allem die Beiden hier...*grins*

bei Sat1 gibt es jetzt ein Video und eine Bildergalerie vom Freitag Abend (vor und hinter der Bühne). KLICK
Soooo schöne Bilder, vor allem die Beiden hier...*grins*

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Danke
Das Video ist ja super süss *schwärm*
Und selbst Manuel Cortez hat gemeint, dass David und Lisa von Anfang an bestimmt für einander waren
... und er hat recht, Rokko wird seinen Weg finden.

Und selbst Manuel Cortez hat gemeint, dass David und Lisa von Anfang an bestimmt für einander waren

Wirklich? Wow ... aber ich denke mal, wenn das jetzt nicht mehr so gut ist, dann geht das auch wieder zurückGlücksi hat geschrieben:Ok, die Bilder und das Video gucke ich morgen, ich wollte nur sagen - mich hat´s doch gewundert wie viele ViB treu bleiben, die Einschaltquoten liegen bei 3,5 Millionen...immerhin...
Bruno ist schon ganz niedlich, aber trotzdem finde ich sie hätten nach dem Finale Schluss machen sollen. Ich weiß auch nicht wieso,aber David der Chef und Lisa die ihn anhimmelt hat mir besser gefallen als das ganze im Geschlechtertausch. Und das Bruno ihr Halbbruder ist (von dem Niemand was weiß...) finde ich total einfallslos. Allein Brunos tollpatschige Momente sind zur Zeit noch klasse.
Die beim Fernsehen wissen einfach nicht wann es genug ist. Hab mir heute morgen die Wiederholung angeschaut. Find Bruno auch richtig lustig und die Gespräche mit seinem "papa bernd" sind auch zum schießen. aber ich frag mich was sie dabei noch richtig rausholen wollen. Aus ner Telenovela ne Soap-kopie zu machen find ich
...
Aus dem Tolpatsch Bruno soll der Chef von Kerima werden? Bei Lisa konnte man sich das vorstellen, weil sie ein Ass in Sachen Rechnen, Kalkulieren und co. war, aber bruno? naja lassen wir uns überraschen
achso nur nebenbei : ich vermisse Lisa und david - werd mir am wochenende paar alte folgen anschauen

Aus dem Tolpatsch Bruno soll der Chef von Kerima werden? Bei Lisa konnte man sich das vorstellen, weil sie ein Ass in Sachen Rechnen, Kalkulieren und co. war, aber bruno? naja lassen wir uns überraschen
achso nur nebenbei : ich vermisse Lisa und david - werd mir am wochenende paar alte folgen anschauen

Hi!
Ich war letzten Freitag live im Freiluftkino in Friedrichshain dabei und muss euch sagen das ich die Zeit meines Lebens dort hatte. Es war einmalig, genial, einfach nur toll. Auch die Leute dort, die Stars, die Fans...alles war perfekt.
Was die neuen Folgen betrifft, so gebe ich dem ganzen auf jeden Fall noch diese Woche eine Chance. An Bruno kann ich mich ja gerade noch gewöhnen, aber mit Nora werde ich nicht wirklich warm. Dauert noch ein bißchen denke ich! Was ich schade finde ist zb. die Tatsache das es hieß Rokko wäre in Tibet zum meditieren, doch sie finden es ganz normal mal schnell Sophies Schosshündchen zu seiner Nachfolgerin zu machen. Oder Davids Büro umzustreichen und Friedrich reinzusetzen. Gleiches gilt für Lisas Büro, da wird bestimmt Kim einquartiert. Das sind so Dinge die ich einfach traurig finde, weil dadurch die Charaktere ala "Aus den Augen aus dem Sinn" aus unserem Gedächtnis verschwinden sollen.
Irgendwie artet mir ViB derzeit auch zu sehr in Slapstick und Comedy aus, Brunos Tollpatschigkeit in allen Ehren, aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit. Wie gesagt diese Woche gebe ich dem ganzen noch eine Chance,
Ich war letzten Freitag live im Freiluftkino in Friedrichshain dabei und muss euch sagen das ich die Zeit meines Lebens dort hatte. Es war einmalig, genial, einfach nur toll. Auch die Leute dort, die Stars, die Fans...alles war perfekt.
Was die neuen Folgen betrifft, so gebe ich dem ganzen auf jeden Fall noch diese Woche eine Chance. An Bruno kann ich mich ja gerade noch gewöhnen, aber mit Nora werde ich nicht wirklich warm. Dauert noch ein bißchen denke ich! Was ich schade finde ist zb. die Tatsache das es hieß Rokko wäre in Tibet zum meditieren, doch sie finden es ganz normal mal schnell Sophies Schosshündchen zu seiner Nachfolgerin zu machen. Oder Davids Büro umzustreichen und Friedrich reinzusetzen. Gleiches gilt für Lisas Büro, da wird bestimmt Kim einquartiert. Das sind so Dinge die ich einfach traurig finde, weil dadurch die Charaktere ala "Aus den Augen aus dem Sinn" aus unserem Gedächtnis verschwinden sollen.
Irgendwie artet mir ViB derzeit auch zu sehr in Slapstick und Comedy aus, Brunos Tollpatschigkeit in allen Ehren, aber ich hoffe das legt sich mit der Zeit. Wie gesagt diese Woche gebe ich dem ganzen noch eine Chance,
Hab mittlerweile auch angefangen mir parallel zu den neuen Folgen alte Lisa Folgen anzusehen und ich merke wie sehr mir die beiden fehlen. Wie Mathis letzten Freitag sagte: Eine Ära geht zu Ende! Und ich denke wir alle hatten die Zeit unseres Lebens! Es war schon für 1 1/2 Jahre wieder ein Teenager zu sein und mit der Serie mitzufiebern. Hach, schön war die Zeit!

Ja, das ist mir auch aufgefallen ... aber ich denke mal, bei mir ist das nicht so schlimm, weil uch ViB nie regelmäßig länger als 3 Monate geguckt hab. Ich hab den Anfang geguckt, dann war ich 2 Monate nicht da, hab dann wieder ne Zeit lang geguckt und so weiter ... aber trotzdem fehlt einem was ... die Möglichkeit abends sat1 anzuschalten, es sich auf der Couch/Bett bequem zu machen und in die Welt der Lisa Plenske einzutauchen und mit ihr mitzufiebern wen sie dann kriegt.Coni hat geschrieben:Hab mittlerweile auch angefangen mir parallel zu den neuen Folgen alte Lisa Folgen anzusehen und ich merke wie sehr mir die beiden fehlen. Wie Mathis letzten Freitag sagte: Eine Ära geht zu Ende! Und ich denke wir alle hatten die Zeit unseres Lebens! Es war schon für 1 1/2 Jahre wieder ein Teenager zu sein und mit der Serie mitzufiebern. Hach, schön war die Zeit!

Werd sie schon vermissen

- SuDi
@Coni, ich beneide dich unendlich *warum wohne ich im Saarland am A... der Welt*
So Mädels, heute sind meine DVD-Boxen gekommen. Vol. 14 und Vol 15. Hab mich grad schon weggeflennt als Lisa auf David wartet bei ihrem Date und er kommt nicht...bäääääh. Und keiner glaubt ihr...schnief. So aber fange gleich artig mit Folge 260 an, wollte nur mal sehen, wie David entführt wird. Hatte damals ja garnix gesehen, da ich ja erst nach der WM angefangen habe zu schauen.
Wumm hat sich jetzt noch die Folgen gekauft, als David wieder gefunden wird. Da sind wir dann ne zeitlang beschäftigt.
*freu*

So Mädels, heute sind meine DVD-Boxen gekommen. Vol. 14 und Vol 15. Hab mich grad schon weggeflennt als Lisa auf David wartet bei ihrem Date und er kommt nicht...bäääääh. Und keiner glaubt ihr...schnief. So aber fange gleich artig mit Folge 260 an, wollte nur mal sehen, wie David entführt wird. Hatte damals ja garnix gesehen, da ich ja erst nach der WM angefangen habe zu schauen.
Wumm hat sich jetzt noch die Folgen gekauft, als David wieder gefunden wird. Da sind wir dann ne zeitlang beschäftigt.

*freu*
- Jean Paul -
Du hast es gut ... auf amazon steht gerade noch, dass mein Paket frühestens am Samstag losgeschickt wird
Da hätte ich es mir auch am Freitag so kaufen können
Na ja, dann hab ich nächste Woche was zum gucken

Da hätte ich es mir auch am Freitag so kaufen können

Na ja, dann hab ich nächste Woche was zum gucken

SuDi hat geschrieben:@Coni, ich beneide dich unendlich *warum wohne ich im Saarland am A... der Welt*![]()

Ich glaube nicht das ich beim Ende der 2. Staffel nochmal das gleiche mitmachen würde, es sei denn sie kündigen an das Mathis und Alex dort wären

:<> Boah, das ist heftig!Coni hat geschrieben:![]()
Wenn ich dir sage wo ich wohne, dann hältst du mich bestimmt für komplett verrückt! Bin extra aus dem "schönen" Wien angereist!
Na, dan nenne ich doch mal einen wahren Fan.
Ich wohne in Berlin und hab es nicht geschafft dorthin zu gehen, dabei wäre es für mich nur eine kleine U-Bahn-Fahrt gewesen...also:Respekt!

Und um Wien beneide ich dich auch*g*
- SuDi
@Coni, Respekt!
Jetzt beneide ich dich noch mehr. Und für verrückt halte ich dich weniger. Ich bin 27 und geiere auf die Serie wie ein Teenie.
Aber jetzt erzähl bitte mal, was du mit Mathis (ich liebe den Mann
) geredet hast und Bilder würde ich wirklich super, super gerne sehen. (Die kannst du mir auch per PN schicken, wenn du sie hier nicht zeigen möchtest, kein Thema)
Los, rück schon raus...
@Lauren, ja genau, wieso bist du nicht hin? Das hätte ich mir nicht entgehen lassen...

Aber jetzt erzähl bitte mal, was du mit Mathis (ich liebe den Mann

Los, rück schon raus...

@Lauren, ja genau, wieso bist du nicht hin? Das hätte ich mir nicht entgehen lassen...
- Jean Paul -
Die Berichte und Fotos etc muss ich erst abtippseln, im Mathis Forum gibts auf jeden Fall etliche Videos usw zum tollen Abend. Leute, ich sags euch, ich bereue keine Minute in der ich dort war, ich hab die Wochen davor wie eine Irre geschuftet um mir das überhaupt leisten zu können. Aber das war es wert! Vor allem weil ich mich dank der Serie mit meinen 24 (bald 25) Lenzen, immer wie ein Teenager fühlen konnte 
Und wie gefällt euch die 2. ViB Staffel bis jetzt? Bin da noch geteilter Meinung!

Und wie gefällt euch die 2. ViB Staffel bis jetzt? Bin da noch geteilter Meinung!