Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Isa* hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich endlich endlich schlafen kann und nicht immer an diese Frau denke...
Uiuiuiuiuiiiii... ;)

Ich wünsche mir das ich auch weiterhin wunschlos Glücklich bin! :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich liebe die Liebe,
die liebe liebt mich
doch den den ich liebe
der liebt mich nicht

ich wünsche mir, es wäre nicht so
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich wünsche mir, dass mir das Aufstehen am Morgen nicht immere so schwer fällt. :(
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Ich wünsche mir, dass meine Erkältung jetzt nach 1 1/2 Wochen endlich verschwindet und damit der ****** Husten aufhört... :boese:
ftlouie hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mir das Aufstehen am Morgen nicht immere so schwer fällt. :(
Ja und das auch ! ;)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir ganz dringen eine große Mütze voll Schlaf :roll:
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich wünsche mir das es ganz schnell Samstag Abend ist und meine Mama von ihrer Kegelfahrt wieder da ist. Die hat die Männer in diesem Haushalt total zu Machos verzogen und ich darf jetzt den Haussklaven spielen. Morgens wecken( einmal um 1.30 Uhr einen Bäcker und dann um 3.30 Uhr einen Berufsfahrer) und und und hängt alles an mir. Das ich aber jeden Nachmittag selbst arbeiten muss das interessiert keinen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich wünsche mir ein kleines bisschen glück, in der richtung katogorie meines lebens
wydi

Beitrag von wydi »

wydi hat geschrieben:ich wünsche mir das Apple schnellstmöglich die Core2Duo's in die iMacs pflanzt. Ich mag nicht mehr warten :(
Wunsch in Erfüllung gegangen

*freu*

:)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich wünsche mir, dass ich es mal auf die Reihe bekomme, früher ins Bett zu gehen. Und mit früher meine ich im besten Falle noch vor 03:00 Uhr. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich wünsche mir, dass ich bald mal wieder eine Nacht einfach nur schlafen kann, anstatt immer durchzumachen, wegen der blöden Uni :motz:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

LEONIE84 hat geschrieben: Morgens wecken( einmal um 1.30 Uhr einen Bäcker und dann um 3.30 Uhr einen Berufsfahrer) und und und hängt alles an mir. Das ich aber jeden Nachmittag selbst arbeiten muss das interessiert keinen.
Sorry - aber denen würde ich was Husten! :motz:

Ich wünsche mir das es wenigstens noch über´s Wochenende so schön bleibt. :)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich wünsche mir, dass mein Abend heute, auf den ich mich sooo freue, ganz toll wird...
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Ich wünsch mir, dass sich mein Schnupfen in Luft auflöst...
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich wünsche mir,dass sich meine beste Freundin wieder meldet. ;)
Petra

Beitrag von Petra »

lorelaiforever hat geschrieben:Ich wünsch mir, dass sich mein Schnupfen in Luft auflöst...
Den Wunsch habe ich auch.

Gute Besserung :)
Bild

Liebe ist...
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

@Petra: Danke, dir auch! :) So ein Schnupfen ist aber auch nervig... ;)
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich ein Praktikum bei Swiss Re, UBS oder Swiss Life bekommen kann! Aber leider ist die Konkurenz sehr hoch... :roll:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ich wünsche mir, mal etwas Liebe zu finde.. *grummel*
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich wünsche mir, dass ich die heutigen Prüfungen (Spanisch und Englisch) nicht verhauen werde! Vielleicht hätte ich einbisschen mehr lernen sollen :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, Jessica! :)
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“