Was macht ihr so am Wochenende?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Petra

Beitrag von Petra »

shadowcat hat geschrieben:och du arme ... knuddels
Bild

Liebe ist...
DrChe

Beitrag von DrChe »

@sissi: Das ist ein Bild aus dem Film "Die Regeln des Spiels"! Das ist ein Film mit James van der Beek, der nebenbei ziemlich krass ist. Das Bild zeigt glaub ich die "zieh dich so an, dass du gevögelt wirst Party"! :) Das Mädchen ist Jessica Biel aus "Eine himmlische Familie"!

grüsse
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ja genau, hab dieses Bild ganz vergessen...
Melie

Beitrag von Melie »

@Laurent: das machst du am Wochenende? :D
Laurent

Beitrag von Laurent »

genau! :D
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

am samstag ist es bei mir immer verschieden.
sonntag ist bei mir entspannungstag.
da gehe ich nie raus. ich sehe mir tolle filme an und blablabla was man eben tut um sich zu entspannen.
abends telefoniere ich immer.^^
denn wir haben sonntags kostenlos telefon ;)
da hat niemand was dagegen wenn ich mal länger telefoniere :D .
Eragerness

Beitrag von Eragerness »

Im moment siehts ganz lahm aus (muss viel lernen) und sonst . eigentlich auch. Ich bin nicht so der Typ wo jedes Wochenende weg muss. Trotzdem ist´s immer lustig wenn mal dann aus dem Haus kommt. Naja, vielleicht siehts ja mal anders aus. :)
SuDi

Beitrag von SuDi »

Also bei mir läuft das WE sehr unterschiedlich ab. Wir machen sehr viel mit unserer Clique. Treffen uns mit anderen Pärchen und machen es uns zu Hause gemütlich. Wir haben schliesslich Spielekonsolen. hihi :up:
Gehe gerne ins Kino, aber auch mal so richtig schön tanzen, wie früher. Da war ich echt jedes WE in ner Disco. Das war ja auch schöööööön gewesen. Mhmmmm, müsste mal wieder gehen. *grins* :)

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Aphrael

Beitrag von Aphrael »

das ist unterschiedlich.manchmal fahren wir nach hause und treffen uns dort mit unseren alten freunden oder bleiben einfach ganz langweilig zu hause

wenn wir in unserer wohnung sind.dann gehen wir aus (allein oder mit freunden), lesen, schauen fernsehen oder verbringen die zeit am pc, ab und zu muß auch mal geputzt und wäsche gewaschen werden^^ oder mal für die uni was gemacht werden (viel zu oft ^^")
erdberry

Beitrag von erdberry »

Sonntags ist auch mein Ruhetag,da schlaf ich immer so bis ein uhr und esse dann und schau tv oder so.
Freitags und samtags ist es immer verschieden.Manchmal ins Kino, Konzerte,starbucks oder sonst ein cafe,mit freunden am rhein "abhängen",etc.
Bin nicht so der disco freak,war eigentlich noch fast nie in ner disco. :down: ^_^
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Freitags gehe ich meißt mit meiner tollen, großen und vorallem Autofahrenden Schwester ins Kino oder mit Freunden was Essen.. Das ist also so mein "Weggeh-Tag".
Samstags bin ich ein eisener Fernsehschauer, dass geht mittags um 13:00Uhr mit der Nanny los, gefolgt von ner Doppelfolge himmlische Familie, dann Die himmlische Joan, Charmed, früher immer Malcolm mittendrin und Simpsons, dass läuft ja jetzt nicht mehr, aber dafür werd ich sicher noch Ersatz finden!, Nachrichten und natürlich ein Spielfilm dann zum Abschluss! Wie ihr seht, wird man mich samstags wohl nich oft in der Zivilisation finden! Sonntags ist mein Krimskrams Tag, da schau ich morgens Friends und Will & Grace dann mach ich bei J.A.G. meißtens Hausaufgaben und was so schulisch ansteht, lerne, sirf im Web etc.
Ich bin aber auch eher der DVD-Abend Typ, gewisse Rituale behält man wohl bei...[/center]
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Also, Freitags ist bei mir sowieso schon immer volle Action, weil ich sofort nach der Schule mit meiner Freundin reiten gehe und danach meist total kaputt bin ;) . Also gehe ich Freitags eigentlich nie weg und gucke nur ein oder zwei DVD´s und surfe noch ein bisschen im Internet.
Samstags schlafe ich dann immer lange (aber ich bin nicht grade so die Langschläferin, nach 8 oder höchstens neun Stunden kriegt mich keiner mehr ins Bett...). Mittags wird dann nach dem Reiten O.C. geguckt (aber meist nur die erste Folge, die zweite wird aufgenommen) und dann unternehme ich meistens was mit meinen Freundinnen und gucke schonmal, was ich noch an Hausaufgaben machen muss.
Sonntags schlafe ich dann wieder aus und mache meistens schon immer morgens Hausaufgaben. Danach wird eigentlich nur gefaulenzt und stundenlang telefoniert. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Da ich schon ewig lange Freitags bis 20 Uhr und Samstags bis 19 Uhr arbeiten muss, sind meine Wochenenden immer krumm und schief. Besuch dann aber trotzdem noch Freunde oder lass mich von der Arbeit abholen damit wir noch passend in´s Kino kommen. Sonntags geht bei mir eher weniger. Ist eigentlich im ganzen Haus immer schon so gewesen das Sonntags Ruhetag ist und man einfach nur gammelt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Lehrgänge oder <Seminare... jep
wydi

Beitrag von wydi »

ich bin immer zuhause. Bin Absolut kein Party Mensch. Ab und zu gehe ich mit meinem besten Kollegen ins Kino, aber sonst nix.

Hausaufgaben mache ich auch noch ;)
Suri

Beitrag von Suri »

dieses Wochenende fliege ich zurueck von Finnland nach Deutschland. Freitag abend fahre ich nach Helsinki und gucke mir samstags die Stadt an und dann geht es Sonntag zum Flughafen!

:)
Irena

Beitrag von Irena »

Ich geh am Wochenende meistens Abends mit meinen Freunden ein bisschen weg.Am Samstag und Sonntag schlaf ich immer aus und häng bis irgendwann am Nachmittag zu Hause rum(Lesen,Internet,TV..) und erledige das, was meine Eltern mir so aufgetragen haben.Normalerweiße mach ich meine Hausaufgaben erst irgendwann am Sonntag.Ich schieb das immer bis zur letzten Minute vor mir her^^ :roll:
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich bin auch absolut kein Party Mensch,meine Freunde wollen mich zwar meist überreden mit inne Disko zu kommen, aber das ist absolut nichts für mich...am Freitag Abend leihe ich mir meist eine DVD aus und gucke diese,Samstag schlafe ich aus und manchmal muss ich da Zeitungen verteilen,aber nicht immer...dann um 15.30 gucke ich meist wenn Bundesliga ist mit meinen Freunden auf Arena die Bundesligakonferrenz...abends gucke ich dann meist die beiden O.C Folgen vom Nachmittag und die Veronica Mars Folge (wenns denn eine gab) und meist noch einen Film...am Sonntag mache ich dann meist meine Hausaufgaben und solche Dinge und dann wenn Hertha BSC am Sonntag spielt gucke ich das Spiel auf Arena...sonst lese ich noch und höre Musik...joa mehr mache ich am W-E meist auch nicht... ;)
sungirl

Beitrag von sungirl »

ich bin meistens zu Hause. Ich bin kein Partymensch, das war ich noch nie und werde ich wohl nie werden.
Am Freitagabend schaue ich mir meistens DVD's an und sonst etwas im TV.
Samstags gehe ich hin und wieder shoppen,dann schaue ich mir Charmed an, usw.
Am Sonntag ist einfach nur Entspannung angesagt. Das ist mein Wochenendenprogramm.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Seitdem die Nachmittagsprogramme im Fernsehen völlig umgeändert wurden, und nun nichts mehr für mich läuft, bin ich nun freitags, samstags und sonntags am Morgen immer auf Achse und bin ganz schön überrascht, zu was mich meine Freunde teilweise schleppen (z.B Begegnung mit der Polizei um halb zwei in der Nacht bei Mc Donalds... :roll: ). Die haben bei mir eine totale Typveränderung vorgenommen, weil ich nie die war, die am Wochenende nur zu Hause war, um sich umzuziehen. Aber ich denke, dass sich das jetzt, nachdem die Ferien zu Ende sind und Arbeiten/Prüfungen on masse anstehen, auch wieder ein bisschen legen wird... Aber es tut auch mal ganz gut, nicht die ganze Zeit vor dem fernseher zu hängen ;)
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“