Ich will mein Leben zurück (GG FanFic)
es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, ich hab einfach im moment keine zeit dafür, schreibe in 2 jahren abi und im moment hauen die lehrer nur rein und ich hab nur viel zu tun, aber immer wenn ich denn ma 10 min zeit hab sitz ich an der ff nur ihr könnt euch sicher vorstellen, das man in 10 min nie wirklich vie schafft..immer bissel reinlesen, dann paar sätze das wars, dann wieder lernen oder hausuafgaben... es tut mir selber leid, das ich die ff so vernachlässige, weil die mir echt am herzen liegt, aba naja... manchmal kann man nicht wie man gerne würde...
sobald, sich wieder einigermaßen was angesammelt hat bekommt ihr es... und bis dahin, alles liebe von mir...
sobald, sich wieder einigermaßen was angesammelt hat bekommt ihr es... und bis dahin, alles liebe von mir...
Du sprichst mir aus der Seele - die Schule (schreibe dieses Jahr ABI) ist furchtbar anstrengend. Klausuren, HAs, Leistungskontrollen, Examen, mündliche, ... *Lufthol* Das wird bis zum Ende nicht besser, eher noch schlimmer... Und in der kleinen, klitzekleinen Freizeit kann man sich kaum aufs Schreiben konzentrieren, weil man dazu in der Stimmung sein muss und sich reinfinden muss. Kann das also voll nachvollziehen und drücke dir die Daumen, dass der Stress sich lichtet. Fühl meine verstehende Hand auf deiner SchulterLenaGilmore hat geschrieben:m moment hauen die lehrer nur rein und ich hab nur viel zu tun, aber immer wenn ich denn ma 10 min zeit hab sitz ich an der ff nur ihr könnt euch sicher vorstellen, das man in 10 min nie wirklich vie schafft..immer bissel reinlesen, dann paar sätze das wars, dann wieder lernen oder hausuafgaben.

Und dass dir die FF am Herzen liegt, erkennt man an deinem Schreibstil. Deshalb nimm dir die Zeit, die du brauchst...
Liebe Grüße
Zoe
Wow die Story haut ja echt rein, und es wird immer mysteriöser und spannender. Kann kaum die Auflösung erwarten.
Man, hier sind ja echt nur gute Autoren. Ihr solltet euch mal als Drehbuchschreiber bei den Produzenten melden. Ich bin ja eher selten in diesem Forum, und meistens nur zum Lesen, aber eure FFs haben es mir echt angetan. Und diese hier ist, was Spannungsaufbau und Idee angeht, eine der besten, weil es eben echt mal was Neues ist.
. Außerdem scheinen Emily und Annete ja der Schlüssel zum Ganzen zu sein, denn die scheinen ja mehr zu wissen ( Sonst würde Emily nicht sowas sagen), und es wird ja wohl kaum so sein, dass das Einzige, was sie zu sagen haben ist: Du träumst! Denn das könnte auch auf andere Art geschehen. Naja, aber will hier nicht mutmaßen.
Achja, viel Glück für dein Abi Lena. Ich hab meins dies Jahr mitte April anfang Mai gemacht und hatte jetzt drei Monate Pause bis zum Studienbeginn. Weiß also noch ganz gut wie stressig das is, Wünsch dir alles gute.
Man, hier sind ja echt nur gute Autoren. Ihr solltet euch mal als Drehbuchschreiber bei den Produzenten melden. Ich bin ja eher selten in diesem Forum, und meistens nur zum Lesen, aber eure FFs haben es mir echt angetan. Und diese hier ist, was Spannungsaufbau und Idee angeht, eine der besten, weil es eben echt mal was Neues ist.
Dito. Ich glaub sowas machen auch nur Autoren die sich zu Anfang einer Geschichte noch keine Gedanken um das Ende machen, und dann hastig irgendeine Lösung finden müssen, und das kann ich mir bei dieser Geschichte ehrlich gesagt nicht vorstellen, dennDas einzig mögliche wäre für mich ein Traum,allerdings glaube ich nicht,dass eine so tolle Story so stumpf endet.Also schreib schnell weiter
d.h. Der Ausgang stand vor dem Anfang fest, weil das eigentliche Ende sie erst auf die Geschichte an sich gebracht hat d.h. sie hatte eine Idee was wohl (am Ende) passieren könnte, und musste nun noch überlegen was dazu führt, wie es dazu kommt, und wie sie dahin führt und das wird ja wohl kaum die Idee gewesen sein, "Jetzt schreib ich mal eine FF über einen Traum" denn das mit dem Traum wird wie gesagt meistens dann angewandt wenn am Ende schnell eine Lösung her muss, weil einem nichts besseres einfällt, und das war wohl hier nicht der Fall, denn hier stand die Lösung wahrscheinlich vor dem Anfang fest, und nicht umgekehrt, sonst würde die Geschichte wie es zu der Idee kam, ja nicht verraten, wie die Geschichte ausgeht, denn dann kann ja nur der Ausgang die Idee gewesen sein. Ich hoffe das ist einigermaßen verständlichLenaGilmore hat geschrieben:hm gute frage... ich weiß es gar nicht mehr so richtig und ich glaube wenn ich versuchen würde das hier ungefähr wieder zugeben würde es zu viel über die handlung bzw den ausgang erzählen.Gilmora hat geschrieben: Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen, sowas zu schreiben?

Achja, viel Glück für dein Abi Lena. Ich hab meins dies Jahr mitte April anfang Mai gemacht und hatte jetzt drei Monate Pause bis zum Studienbeginn. Weiß also noch ganz gut wie stressig das is, Wünsch dir alles gute.