Verliebt in Berlin
Also, mir gefällt es bisher ganz gut, obwohl - es stimmt natürlich das man auf Brunos Schusseligkeit keine ganze Serie aufbauen kann, aber da kommt bestimmt noch was!
Ich denke mal heute kommt raus das er Bernd´s Sohn ist - wahrscheinlich wieder gaaanz am Ende der Sendung!
Eines weiß ich aber, sollte es sich gegen Ende der Serie abzeichnen das es wieder so eine Dreiecksgeschichte wird wie bei R/L/D , dann schalte ich spätenstes da ab - das tu´ich mir dann nicht nochmal wieder an!

Ich denke mal heute kommt raus das er Bernd´s Sohn ist - wahrscheinlich wieder gaaanz am Ende der Sendung!
Eines weiß ich aber, sollte es sich gegen Ende der Serie abzeichnen das es wieder so eine Dreiecksgeschichte wird wie bei R/L/D , dann schalte ich spätenstes da ab - das tu´ich mir dann nicht nochmal wieder an!

@ Jessica
Bitteschön!
Solange sie nicht sagen du BIST wie Kim - damit so auszusehen wie sie kann man gut leben, find´ich!

Wußte ich´s doch, dass sie es erst in der letzten Einstellung zeigen,
wie Bruno "Papa" zu Bernd sagt! - War ja klar...
Leute, ich vermisse die alten Gesichter, nicht nur Lisa, David (ja David
) und Rokko, sondern auch Inka - ja sogar Sabrina fehlt mir irgendwie! 
Mir ist aufgefallen das in den letzten Folgen gar nicht mehr speziell von David und Lisa gesprochen wurde, haben sie vll tatsächlich noch nicht gewußt welche sie zeigen?
Nur falls die andere Version wirklich Davids Tod beinhaltet, glaub´ich im Leben nicht daran das sie auch nur im entferntesten in Betracht gezogen haben, diese zu zeigen. Denn solch einen tragischen Fall könnten sie ja nun nicht einfach in den nächsten Folgen übergehen!
Als wenn Familie Seidel und Max dann einfach zur Tagesordnung übergehen würden! Selbst 4 oder 5 Folgen später müsste das doch irgendwie noch spürbar sein!
Bitteschön!

Solange sie nicht sagen du BIST wie Kim - damit so auszusehen wie sie kann man gut leben, find´ich!

Wußte ich´s doch, dass sie es erst in der letzten Einstellung zeigen,
wie Bruno "Papa" zu Bernd sagt! - War ja klar...

Leute, ich vermisse die alten Gesichter, nicht nur Lisa, David (ja David

Mir ist aufgefallen das in den letzten Folgen gar nicht mehr speziell von David und Lisa gesprochen wurde, haben sie vll tatsächlich noch nicht gewußt welche sie zeigen?
Nur falls die andere Version wirklich Davids Tod beinhaltet, glaub´ich im Leben nicht daran das sie auch nur im entferntesten in Betracht gezogen haben, diese zu zeigen. Denn solch einen tragischen Fall könnten sie ja nun nicht einfach in den nächsten Folgen übergehen!
Als wenn Familie Seidel und Max dann einfach zur Tagesordnung übergehen würden! Selbst 4 oder 5 Folgen später müsste das doch irgendwie noch spürbar sein!
Jetzt hast du ihre Seifenblase zum platzen gebracht! - Sie wollte doch bestimmt ganz "Fran-like" für alle Zeiten 27 bleiben!Wumm hat geschrieben:SuDi hat geschrieben:@Coni, Respekt!Jetzt beneide ich dich noch mehr. Und für verrückt halte ich dich weniger. Ich bin 27 und geiere auf die Serie wie ein Teenie.
![]()
Äh Susi, ich mach dich ja nur ungern darauf aufmerksam, aber du bist mittlerweile 28... Du altes Haus.

Upsi. Sorry. Sie wird mir noch mal verzeihen...hoffe ich.
Jippi Mädels, heute ist die DVD Box 17 gekommen. Morgen fahre ich noch in die Stadt bummeln. Und dann kauf ich mir die Finale Box, wenn´s die da irgendwo gibt.
Bin ja quasi ein Fan der letzten Stunden gewesen. hab ja erst 3 Wochen vorm großen Finale angefangen ViB zu gucken.
Hatte zwar zwischen drin immer mal wieder reingeschaltet und wußte somit auch im Groben um was es ging. Aber trotzdem will ich da doch noch ein bisschen mehr sehen. Die Box fängt ungefähr 4 Folgen bevor Lisa David im Wald findet an. Hab heute in der Mittagspause dann mal eben im Schnelldurchlauf geguckt, wie sie ihn findet und rettet. Schnüff! So schön. Und Susi hat mir eben die erste CD der Box 15 gegeben. Da werd ich auch mal reinschauen. Obwohl David da wohl gerade im Ausland ist. Na ja Rokko ist ja auch schön anzusehen...
Jippi Mädels, heute ist die DVD Box 17 gekommen. Morgen fahre ich noch in die Stadt bummeln. Und dann kauf ich mir die Finale Box, wenn´s die da irgendwo gibt.
Bin ja quasi ein Fan der letzten Stunden gewesen. hab ja erst 3 Wochen vorm großen Finale angefangen ViB zu gucken.
Hatte zwar zwischen drin immer mal wieder reingeschaltet und wußte somit auch im Groben um was es ging. Aber trotzdem will ich da doch noch ein bisschen mehr sehen. Die Box fängt ungefähr 4 Folgen bevor Lisa David im Wald findet an. Hab heute in der Mittagspause dann mal eben im Schnelldurchlauf geguckt, wie sie ihn findet und rettet. Schnüff! So schön. Und Susi hat mir eben die erste CD der Box 15 gegeben. Da werd ich auch mal reinschauen. Obwohl David da wohl gerade im Ausland ist. Na ja Rokko ist ja auch schön anzusehen...

- SuDi
Juchuu,
mache grad ne "Bügel und dabei VIB gucken-Pause"...
@Jo, äh danke Wumm für deinen Hinweis. Hatte tatsächlich die "28" wieder aus meinem Kopf verdrängt. Jetzt bin ich deprimiert.
Und ich hab dir die 1. DVD der Vol. 14 gegeben. David ist da grad in Südafrika.
Ich bin grad dran, als David entführt wird und ich finde es soooo schlimm, dass Lisa niemand glaubt.
Total traurig. Yepp, die Entführungszeit überspringe ich einfach und fang dann gleich mit Wumms DVD´s an, als Lisa ihn wieder findet.
Übrigens, ich finde Rokko die ganze Zeit über total sympatisch. Ganz lieb, aber eher nur als Freund. Finde, die "besondere Beziehung" zwischen David und Lisa ist in diesen Folgen schon total rübergekommen.
Ich hab mich auch teilweise zu Tode geschämt, so peinlich hat David sich aufgeführt, weil er eifersüchtig war. So kennt man ihn ja garnicht.
Der ist ja gegen jede Tür oder Posten gelaufen, der im Weg stand...hihi.
Soderle, gehe mal weiter bügeln...
mache grad ne "Bügel und dabei VIB gucken-Pause"...
@Jo, äh danke Wumm für deinen Hinweis. Hatte tatsächlich die "28" wieder aus meinem Kopf verdrängt. Jetzt bin ich deprimiert.

Und ich hab dir die 1. DVD der Vol. 14 gegeben. David ist da grad in Südafrika.
Ich bin grad dran, als David entführt wird und ich finde es soooo schlimm, dass Lisa niemand glaubt.

Übrigens, ich finde Rokko die ganze Zeit über total sympatisch. Ganz lieb, aber eher nur als Freund. Finde, die "besondere Beziehung" zwischen David und Lisa ist in diesen Folgen schon total rübergekommen.
Ich hab mich auch teilweise zu Tode geschämt, so peinlich hat David sich aufgeführt, weil er eifersüchtig war. So kennt man ihn ja garnicht.

Soderle, gehe mal weiter bügeln...

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
JaSuDi hat geschrieben:Ich hab mich auch teilweise zu Tode geschämt, so peinlich hat David sich aufgeführt, weil er eifersüchtig war. So kennt man ihn ja garnicht.Der ist ja gegen jede Tür oder Posten gelaufen, der im Weg stand...hihi.

Ich hoffe die Finalbox kommt morgen ... wenn sie heute los geschickt wurde

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- SuDi
Tach Mädels,
@Reiko-Fan, meine Finale DVD ist angekommen...ppuuuhhh. Deine hoffentlich auch?`
Ich mach heute Abend (mein Mann spielt heute Tischtennis, jippi) einen großen VIB Abend, freu*
Wumm, du wohl auch, oder?
ABER, es sind keine 3 Enden auf der DVD, nur 3 Specials über Sabrina, Jürgen und Rokko! ALSO: KEINE 3 ENDEN!

@Reiko-Fan, meine Finale DVD ist angekommen...ppuuuhhh. Deine hoffentlich auch?`

Ich mach heute Abend (mein Mann spielt heute Tischtennis, jippi) einen großen VIB Abend, freu*

ABER, es sind keine 3 Enden auf der DVD, nur 3 Specials über Sabrina, Jürgen und Rokko! ALSO: KEINE 3 ENDEN!
- Jean Paul -
- SuDi
Ganz toll, hab grad in einem anderem Forum gelesen, dass am 06.10.06 die Extra DVD mit dem Rokko Ende rauskommt. Klasse, das hätten sie auch gleich machen können. Die werde ich mir dann nicht nochmal kaufen.Glücksi hat geschrieben:Na tollSuDi hat geschrieben: ABER, es sind keine 3 Enden auf der DVD, nur 3 Specials über Sabrina, Jürgen und Rokko! ALSO: KEINE 3 ENDEN!, dann war das wohl doch nur alles dummes Geschwafel, oder was?

- Jean Paul -
Meine ist auch daSuDi hat geschrieben:Tach Mädels,![]()
@Reiko-Fan, meine Finale DVD ist angekommen...ppuuuhhh. Deine hoffentlich auch?`![]()
Ich mach heute Abend (mein Mann spielt heute Tischtennis, jippi) einen großen VIB Abend, freu*![]()

Sind das nicht die, die schon mal im TV kamen? Was soll das? Ich dacht dass sie da wenigstens mal nen Hinter-den-Kulissen Special oder so drauf packen ...

Musste es gleich auch noch mal gucken

EDIT Och nö, noch eine DVD? Wie teuer wird die dann?
Also bei mir kommt es dann auf den Preis und den Inhalt an, wenn sie zu den 3 Enden auch noch anderes (gutes) Bonus Material haben, lass ich mich vielleicht überredenWumm hat geschrieben:Finde ich jetzt auch irgendwie voll doof, mit den 3 Enden. Hauptsache nochmal Geld an den Fans verdient...
Aber na ja. Vielleicht kauf ich die dann...![]()
Will doch wissen, wie es da weiter geht!

- SuDi
Also soweit ich gelesen habe, kommt da nur ein anderes Ende und zwar das mit Rokko...mhmm, keine Ahnung!
@Wumm, wo ist deine neue Sig, wo ist sie? :<>
@Reiko-Fan, ich flieg hier gleich weg...dein neuer Ava...WOW!

@Wumm, wo ist deine neue Sig, wo ist sie? :<>

- Jean Paul -
aber das wäre doch dann verschwendung, glaub schon, dass da noch mehr drauf ist, fragt sich nur wasSuDi hat geschrieben:Also soweit ich gelesen habe, kommt da nur ein anderes Ende und zwar das mit Rokko...mhmm, keine Ahnung!![]()

Ist sie gerade online?@Wumm, wo ist deine neue Sig, wo ist sie? :<>
Ich hab den Ava gleich noch mitgemacht und wollte ihn dann doch behalten

EDIT: I made something

Hi Mädels,
ich bin jetzt Online...Und muss die ganze Zeit meinen Banner angucken. Sooooooooo schön! Danke an Reiko-Fan!
Da ich jetzt im Moment meine Polterabend-Szene gerade zum x-en Mal geguckt hab, ist mir gerade eine kleine Ungereimtheit aufgefallen. Und zwar, wenn Lisa bei dem Kuss merkt, dass das ja nicht gerade so dolle ist, wegen Rokko und so. David stellt sein Glas auf das Geländer und während Lisa am Ausflippen ist, nimmt David ihr ihre Gläser aus der Hand. Dann sieht man die beiden noch kurz reden und als Lisa dann die Flucht ergreift, hat er die Gläser plötzlich nimmer in der Hand. Die stehen dann an der Seite. Man hat also gar nicht gesehen, dass der die wegstellt.
Oh man, vielleicht sollte ich die Szene nicht mehr so oft gucken...
ich bin jetzt Online...Und muss die ganze Zeit meinen Banner angucken. Sooooooooo schön! Danke an Reiko-Fan!

Da ich jetzt im Moment meine Polterabend-Szene gerade zum x-en Mal geguckt hab, ist mir gerade eine kleine Ungereimtheit aufgefallen. Und zwar, wenn Lisa bei dem Kuss merkt, dass das ja nicht gerade so dolle ist, wegen Rokko und so. David stellt sein Glas auf das Geländer und während Lisa am Ausflippen ist, nimmt David ihr ihre Gläser aus der Hand. Dann sieht man die beiden noch kurz reden und als Lisa dann die Flucht ergreift, hat er die Gläser plötzlich nimmer in der Hand. Die stehen dann an der Seite. Man hat also gar nicht gesehen, dass der die wegstellt.
Oh man, vielleicht sollte ich die Szene nicht mehr so oft gucken...
- SuDi
Ähm, ...weiss nicht, ob ich jetzt zugeben soll, dass mir diese Ungereimtheit auch schon aufgefallen ist?
Okay, ich gebe es zu. Yepp, ist mir auch schon aufgefallen.
Bin grad bei der Episode, als David im Krankenhaus liegt und Lisa ihn besucht. Sie schmiedet ja schon Heiratspläne. Peinlich, peinlich...
Mädels, der Banner ist absoluter Wahnsinn! Soooo schön! Hast du keinen Ava dazu Wumm? Captain Jack passt da irgendwie nicht so wirklich, hihi.

Okay, ich gebe es zu. Yepp, ist mir auch schon aufgefallen.
Bin grad bei der Episode, als David im Krankenhaus liegt und Lisa ihn besucht. Sie schmiedet ja schon Heiratspläne. Peinlich, peinlich...

Mädels, der Banner ist absoluter Wahnsinn! Soooo schön! Hast du keinen Ava dazu Wumm? Captain Jack passt da irgendwie nicht so wirklich, hihi.

- Jean Paul -
Doch hab einen Ava quasi schon "in Auftrag gegeben". Meinen Traum Ava kann sie mir leider nicht machen, weil sie die Sendung vor dem FInale nicht auf DVD hat. Schnüff! Weißt du, das Bild mit David in diesem geringelten Pulli und der Kappe. Aber egal!
Ich liebe meinen Banner.
@ SuDI:
Bin im Moment am Putzen, da ich eben mal locker-lässig 2 Stunden gepennt hab. Also müssen Lisa und David noch warten. Bin mal gespannt. Bin schon wie blöd am Wäsche waschen, damit ich Morgen mit deiner DVD anfangen kann, beim Bügeln. Und da der Bär (meine Mann
) immer ein schlechtes Gewissen hat, wenn ich am Bügeln bin und über Kreuzschmerzen und so jammer, lässt mich dann immer gucken was ich will! Juppi!
Ich liebe meinen Banner.

@ SuDI:
Bin im Moment am Putzen, da ich eben mal locker-lässig 2 Stunden gepennt hab. Also müssen Lisa und David noch warten. Bin mal gespannt. Bin schon wie blöd am Wäsche waschen, damit ich Morgen mit deiner DVD anfangen kann, beim Bügeln. Und da der Bär (meine Mann

So, hab jetzt auch nen neuen Banner
Wenn auch mit ähnlichen Bildern
Ich liebe meine DVD
Immer wenn ich jetzt schlechte Laune habe, schmeiss ich einfach Lisa und David rein und mir gehts besser 

Ich liebe meine DVD