Welche Folge habt ihr zum ersten Mal gesehen?
@AJ : uh ...ja... . das problem war ja das ich es davor nie gesehen hatte...sodass es sich nicht wirklich "komisch" angehört hat...da ich es nicht anders kannte ....aber ich bin davon überzeugt das es mir genau so gehen würde wenn ich es jetzt noch mal auf franz. sehen würde
(ps: ich hab roswell mal auf franz. gesehen...das war ja lustig...
)

(ps: ich hab roswell mal auf franz. gesehen...das war ja lustig...

ich war vor kurzem in griechenland und habe durch zufall entdeckt, dass dort auch die gilmore girls laufen (allerdings immer nur sonntags, soweit ich das mitbekommen habe).
hätte mir das ganze dann ja gerne mal auf griechisch angehört, aber leider
zeigen die dort die englische version mit griechischem untertitel.
aber es stimmt schon... wenn man bekannte serien oder filme auf französisch schaut, klingt das sehr seltsam, weil dann selbst die namen der charaktere französisch ausgesprochen werden...
hätte mir das ganze dann ja gerne mal auf griechisch angehört, aber leider

aber es stimmt schon... wenn man bekannte serien oder filme auf französisch schaut, klingt das sehr seltsam, weil dann selbst die namen der charaktere französisch ausgesprochen werden...
- philomina
- Administrator
ich hatte ab und an mal vormittags in die serie reingezappt, aber bin nie richtig dabei hängengeblieben, weil die sendezeit für mich ungünstig war.
ich glaube, die erste folge, wo ich hängengeblieben bin, war die, in der rory und jess den unfall haben. als sie vorher im diner sitzen und rory versuht, jess zum lernen zu bewegen und er sich mit list und tücke dagegen wehrt
das hat mich überzeugt!
ich glaube, die erste folge, wo ich hängengeblieben bin, war die, in der rory und jess den unfall haben. als sie vorher im diner sitzen und rory versuht, jess zum lernen zu bewegen und er sich mit list und tücke dagegen wehrt

das hat mich überzeugt!
hehe ich will diesen Thread wieder beleben, also fleißig schreiben
ich hab eigentlich erst gaaaaaaaaaanz spät angefangen GG zu gucken, erst in der Mitte von der 5 staffel. ich war bei ner freundin und da lief auf vox gerad "Kopfüber in die nacht" und ich war so fasziniert davon, dass ich es von da an immer geguckt habe und alle staffeln gekauft hab. leider fehlen mir jetzt ein paar folgen aus der 5 aba die kommt ja nächsten freitag auf dvd raus

ich hab eigentlich erst gaaaaaaaaaanz spät angefangen GG zu gucken, erst in der Mitte von der 5 staffel. ich war bei ner freundin und da lief auf vox gerad "Kopfüber in die nacht" und ich war so fasziniert davon, dass ich es von da an immer geguckt habe und alle staffeln gekauft hab. leider fehlen mir jetzt ein paar folgen aus der 5 aba die kommt ja nächsten freitag auf dvd raus

Also ich hab als erstes Vergeben un Vergesssen gesehen, eigentlich wollte ich es von der ersten Folge anschauen, weil mich die ganze Mutter-Tochter-Sache aus der Vorschau interessiert hat. Die Folge hat mir dann auch ganz gut gefallen, aber irgendwie hatte ich dann gar keine Zeit mehr. Richtig regelmäßig habe ich erst ab dem Ende der ersten Staffel geschaut, die genaue Folge weiß ich nicht mehr.
Ich kann mich nicht mehr ganz genau erinnern , aber ich weiß , dass ich ganz am anfang immer die GG Werbungen gesehen habe , doch die waren mitten in der 2. Staffel . Ich habe es versucht anzuschauen , aber zuerst bin ich in die Geschichte gar nicht hineingekommen und deswegen habe ich es dann gelassen .
Doch dann haben sie GG wiederholt und von da an war ich begeistert von die 2 Mädels aus Stars Hollow ( Mir hat besonders die Szene gefallen , wo Lorelai , Luke um Kaffee gebeten hatte !)
Doch dann haben sie GG wiederholt und von da an war ich begeistert von die 2 Mädels aus Stars Hollow ( Mir hat besonders die Szene gefallen , wo Lorelai , Luke um Kaffee gebeten hatte !)
- *Butterfly*
Als noch täglich (ich glaub um 16 Uhr) die Folgen kamen, hab ich immer wieder ein bisschen geguckt (ich glaub von der dritten Staffel) , war aber nicht so interessiert an der Serie.
Dann haben meine Freundin und ich uns am Telefon darüber ,,gestritten", ob O.C. oder Gilmore Girls besser sein. Sie meinte, ich sollte dann doch wenigstens mal mindestens eine Folge gucken,bevor ich irgendwas darüber sage. Das habe ich dann auch gemacht und schwups, kurz danach wurde sofort die 4. Staffel bestellt...
Dann haben meine Freundin und ich uns am Telefon darüber ,,gestritten", ob O.C. oder Gilmore Girls besser sein. Sie meinte, ich sollte dann doch wenigstens mal mindestens eine Folge gucken,bevor ich irgendwas darüber sage. Das habe ich dann auch gemacht und schwups, kurz danach wurde sofort die 4. Staffel bestellt...

Zuletzt geändert von *Butterfly* am 05.11.2008, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
ICh habs auch erst sehr, sehr spät angefangen zu gucken! Habe immer nur ein paar MInuten reingeschaut und kam halt nie rein! Außerdem war es mir auch anfangs einfach zu aufgedreht und zu hektisch. Die schnellen Dialoge, diese Überdrehtheit. Aber dann bin ich irgendwann mal, als schon die 4. Staffel lief, krank geworden und hab immer die Vox-Serien am Nachmittag geschaut. Ja, und da bin ich dann - ZUM GLÜCK - kleben geblieben. Sonst hätt ich die GG sehr wahrscheinlich bis heute nicht gut gefunden! Es ist wirklich extrem schwer in diese Serie reinzukommen, wenn man so mittendrin anfängt! Aber nach 3 - 4 Folgen ist man dann drin. Aber wer harrt schon so lange aus?
Ich gucke GG seit es 2004 das erste Mal bei VOX lief, die erste Folge die ich sah war 1.02 Ein klassischer Fehlstart!
Hab mal reingeschalten, weil am Tag zuvor eine Freundin bei mir zu Besuch war, und da lief so nebenbei der Fernseher, und dann kam grad die VOrschau auf GG und da hat sie gesagt, so ne Mutter hätte sie auch gern...
...Ja, und dann dachte ich, warum, was ist an der Mutter so toll, und dann hab ichs mir angeguckt, es wurde dann zur Gewohnheit, und irgendwann zur SUCHT!
..^^
Hab mal reingeschalten, weil am Tag zuvor eine Freundin bei mir zu Besuch war, und da lief so nebenbei der Fernseher, und dann kam grad die VOrschau auf GG und da hat sie gesagt, so ne Mutter hätte sie auch gern...

Also die erste Folge, die ich gesehen habe war, glaube ich, Alte Liebe, neues Glück (1.21). Ich war krank und hatte nichts zu tun, also habe ich den Fernseher eingeschaltet und durch gezappt. Ich blieb auf Orf 1 hängen und da lief diese Folge, es war eine Wiederholung. Seit dem schaue ich die Gilmore Girls regelmässig und habe mir alle Staffeln gekauft und freue mich schon auf die fünfte, die am nächsten Freitag rauskommt. Mich haben die Gilmore Girls seit da an fasziniert und das tuen sie immer noch! Vorallem natürlich das Srechtempo, wie auch die Storyline und das gewisse Etwas an dieser Serie. Naja und seit dem bin ich glaub eindeutig ein Gilmore Girls Junkie ! 

bin eine von denen, die Gilmore Girls seit der ersten Folge in Deutschland gesehen haben.
hab für alle fälle amy immer geschaut und als die dann weg waren wollte ich wissen, was statt dessen gesendet wird. Und ich war begeistert
wenn ich mal net daheim war, hab ich mir die sendung aufgenommen und dann eben abends geschaut...
hab für alle fälle amy immer geschaut und als die dann weg waren wollte ich wissen, was statt dessen gesendet wird. Und ich war begeistert

Meine erste Folge der Gilmores war 3.17 "In Schutt und Asche".
Meine Freundin hatte mal erwähnt, dass sie das guckt. Aber es hat mich nicht interessiert, bis ich zufällig mal drauf gestoßen bin. Und dann habe ich mal immer wieder eine Folge geguckt und sobald es wieder bei der 1. Staffel anfing, regelmäßig. Und seitdem bin ich Gilmore Girls süchtig
.
Meine Freundin hatte mal erwähnt, dass sie das guckt. Aber es hat mich nicht interessiert, bis ich zufällig mal drauf gestoßen bin. Und dann habe ich mal immer wieder eine Folge geguckt und sobald es wieder bei der 1. Staffel anfing, regelmäßig. Und seitdem bin ich Gilmore Girls süchtig